Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wird ja auch Zeit !

Yippie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:)

Gast

Carsten Ramelow hat seinen sofortigen Rücktritt aus der Fußball-Weltmeisterschaft mitgeteilt. Der 30 Jahre Profi von Bayer 04 Leverkusen begründete seinen Entschluss in einem Gespräch mit DFB-Teamchef Rudi Völler mit zahlreichen Verletzungen in den vergangenen Monaten. Dies teilte der DFB mit. Der 46-malige Nationalspieler Ramelow gehörte nach der 1:5-Niederlage im Testspiel in Rumänien zu den am heftigsten kritisierten Spielern.

J.Sakic

Tja also ich find die Aussage von Magath leider bissl unklug
Es sollte ja erst nach dem letzten Spieltag verkündet werden und nun vor einem so wichtigen Spiel der VFB Jungs macht er diese Aussage.
Damit hat er sogar Hoeneß die Entscheidung bzw Bekanntgebung vorweg genommen

Zu den beiden angeblichen Transfers würde ich eher mal sagen abwarten
Kann es mir eigentlich nicht vorstellen das beide zum FCB kommen.Vorallem da man für Lucio sehr viel Geld aus Italien geboten bekommen hat und die Bayern auch keien Abramowitsch haben

Trotzdem bräuchten die Bayern mal 2-3 neue gute Verteidiger
Das konnte man sich ja nicht ansehen was der Hühnerhaufen da hinten gespielt hat.Im Angriff (Mittelfeld und Sturm) ist man soweit gut besetzt mit evtl noch 1-2 anderen würde das dann passen.Vorallem einen echten Spielmacher und Führer muß man holen.Kommt Deco jetzt eigentlich???

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat

Perfekt: Magath ab 1. Juli neuer Bayern-Trainer!  

Die Katze ist aus dem Sack: Felix Magath löst Ottmar Hitzfeld zum 1. Juli als Trainer des FC Bayern München ab. Dies bestätigte Magath am Mittwoch: "Ich habe der Mannschaft mit- geteilt, dass ich wahrscheinlich schon zum 1. Juli den Verein verlassen werde. Ich bin sehr erleichtert, dass es jetzt endlich raus ist.". Seinem Noch-Arbeitgeber VfB Stuttgart gefiel Magaths Bekenntnis aber gar nicht.
sport1.de

dass man sagnol abgeben will halte ich für sehr dämlich. sagnol ist einer der besten rechtsverteitiger und hat seine sache immer gut gemacht. lucio und frings halte ich beide für gute und werden die bayern bestimmt verstärken.

Walzy

Sakic weiß wieder mal gar nix  :cool:

Lucio wäre von der ablösesumme her zu teuer für die bayern, deshalb soll im gegenzug Kovac wieder nach leverkusen gehen, damit das nit soviel kostet.....(für Kovac legte man damals 8 mio € auf den tisch  :ee:  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle: )

die sache mit Frings halte ich nur für ein gerücht.....oder will Bayern nächste saison nur mit Mittelfeld und je einem torwart, Abwehrspieler und Stürmer spielen ???  :lachen:

Gast

Bin mir nicht sicher,glaub aber auf transfermarkt.de ,aber wie gesagt,ich bin mir nicht sicher.

Sagnol sollte man schon abgeben,lieber Kohle für einen Spieler als ihn unzufrieden im Team zu haben.

J.Sakic

@Giguere
Woher hast du denn diese Nachrichten mit Frings und Lucio???

Zum Thema Sagnol hat sich ja Hoeneß gestern nach dem Freundschaftsspiel geäußert und dürfte nix weiter passieren.Magath also schon am 01.06.2005 und mal sehen was die Bayern bieten das er jetzt schon kommt

Gast

Willy Sagnol will die Bayern nun verlassen,da er immer gesagt hat,dass er geht,wenn Hitzfeld geht.Dafür sollen nach dem letzten Spieltag die Transfers von Lucio und Frings bestätigt werden. :up:

OssiNYK

ZitatIch hoffe ja schwer das es der BVB macht, damit diesem Dummbeutel von Neururer endlich mal die Spucke im Hals stecken bleibt.
...
Für die Manschaft aus Bochum , muss ich ehrlich sagen, täte es mir schon ein wenig leid.
Haben schicken Offensiven Fussball geboten.

Könnte ich ja fast unterschreiben, wenn's halt nur nicht der BVB wäre  ;D
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

TicTacTotto

Ich hoffe ja schwer das es der BVB macht, damit diesem Dummbeutel von Neururer endlich mal die Spucke im Hals stecken bleibt.
Kann im Sommer seinen Moonwalk in der Bochumer Zappelbude Prater auf Vordermann bringen, denn nächstes Jahr tanzt er höchsten noch vor Angst über seine Entlassung !
     :lol:                                      :lol:                                              :lol:
Für die Manschaft aus Bochum , muss ich ehrlich sagen, täte es mir schon ein wenig leid.
Haben schicken Offensiven Fussball geboten.
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

´türlich wird ottmar einen neuen verein finden,so gut wie der ist!!!
wer glaubt ihr kommt in den uefa pokal,dortmund oder bochum???ich glaube dortmund,obwohl sie das schwere letzte spiel haben!

Gast

der nachfolger wird wohl felix magath sein....

schade, dass hitzfeld gehen muss, was der alles für titel geholt hat (4x dt. meister, 1x cl, 1x weltpokal, 2x dfb-pokal). einer der erfolgreichsten trainer in der münchner ära. aber irgendwann musste er gehen und immoment läufts halt bei den bayern nicht (das erste jahr ohne titel !!!) und dann bietet sich diese situation halt an. schade.
aber hitzfeld wird bald einen neuen job finden. da bin ich mir sicher. :up:

J.Sakic

Der Beschluß ist ja nun amtlich und Hitzfeld muß den Stuhl nach dem Spiel gegen Freiburg räumen
Wer es danach wird will Hoeneß erst nach dem letzten Spiel bekannt geben

Gast

Ich denke,dass Hitzfelds Schicksal schon seit langem fessteht,nur ist es von den bayern absolut unprofessionel,wie sie die aktuelle Situation handhaben,einfach nur amateurhaft. :disappointed:

J.Sakic

Das mit Hitzfeld nimmt kein Ende und am besten wärs wenn er geht
Er hat viel erreicht und sollte sich jetzt nicht mehr an der Nase rumführen lassen
Sowas hat er nicht verdient und die Mannschaft braucht auch neues Blut
Fängt beim Trainer an und hört bei den Spielern auf

Freue mich auch schon auf das WE wenns im Fußball um alles geht
Besonders interessant natürlich das es die Mainzer nun endlich mal packen sollten.Dieses Jahr ist es anders wie sonst und das könnte ja deshalb mal was werden *sorry mike* ;D