Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Aachen hat auch klasse chancen,Cottbus und Mainz 2 Punkte dahinter,allerdings wird sich der KSC sicherlich nicht ergeben,da die noch gegen den Abstieg spielen und man hat ja heute gesehen,wie viele Probleme Aachen mit Ahlen hatte.

Hab gerade gelesen,dass der BVB stark an Elber interessiert sein soll,soll der Nachfolger von Koller werden.

Mike

Leider fehlte den Aachener ein einziges Tor, um den Aufstieg vorzeitig perfekt zu machen ... :heul:

Egal, nun muss halt ein Sieg gegen den KSC her, und keiner kann uns einholen!!!!! :up:  :heart:  :D:  :)

Gast

Gratulation an die Arminia und willkommen zurück in Liga 1! :up:
Spannender Spieltag mit einigen Überraschungen,Hachin schlägt Cottbus 2:0 und RWo gewinnt beim Club 3:1.
Aber das beste ist,Burghausen hat den Klassenerhalt dank eines 0:0 in Trier sicher1 :headb:  :up:  :)  :headb:

Mike

Und damit hätte Regensburg fast alleine Aachen auf zum Aufstieg verholfen ... ;D

Walzy

na ich hoff doch mal stark, dass Regensburg nicht absteigt.....dazu müssen nur zwei siege her.....heute gegen Mainz und nächste woche gegen Cottbus  :cool:  :cool:

Mike

Ich weiß was in dir vorgeht ......

Lass uns was ausmachen: Bielefeld gewinnt, Mainz verliert, Cottbus verliert, Aachen gewinnt!

Dann heißt es heute nachmittag:

Feiern bis zum Umfallen, Autokorso ..... das volle Programme .....  :headb:  :devil:  :D:

OssiNYK

Ihr habt alle Sorgen .....  :D:

Ich lauf hier wie ein frisch gevögeltes Eichhörnchen durch meine Wohnung und warte, dass es gleich endlich losgeht Richtung OS..... Als Armine hat man sowas eigentlich oft genug mitgemacht, aber ich halt's trotzdem nicht mehr aus ! Naja, erstmal ein Frühstücksbier genehmigen - was festes krieg ich sowieso nicht runter  :headb:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

The Brick

Da krieg ich ja echt den K***reiz des Jahres, die brauchen nur nicht verlieren und lassen sich von nem "Absteiger" vermöbeln!

Ironie an der Sache ist, daß die Herren Lokvenc und Knavs nächste saison in Bochum spielen und am letzten Spieltag gegen Dortmund einige Pluspunkte machen können!!!  :D:
Ich werd gegen Hannover m Stadion stehen und zittern (leider)  ;D  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Was für ein Spieltag,Tore über tore und Spannung bis zur letzten Minute.
Bayern wieder absolut unterirdisch,jetzt muss man sogar um die Champions League zittern,Bremen war mehr beim Feiern als beim Spielen und die Defensive im absoluten Vollrausch.60 leider so gut wie weg,gut gespielt,aber dann den Ausgleich bekommen und Kioyo vergibt einen Elfer.Frankfurt hat auch sehr gut gespielt und sich dadurch noch eine minimale Chance auf den Klassenerhalt offen gelassen.

Gast

FC Schalke 04  1.FC Kaiserslautern  4:1 (3:0)  
Borussia Dortmund  Borussia M'gladbach  3:1 (2:1)  
TSV 1860 München  Hertha BSC Berlin  1:1 (1:0)  
1.FC Köln  Hansa Rostock  4:0 (1:0)  
Werder Bremen  Bayer 04 Leverkusen  2:6 (0:3)  
VfB Stuttgart  FC Bayern München  3:1 (1:0)  
Hannover 96  VfL Wolfsburg  0:0 (0:0)  
SC Freiburg  Hamburger SV  0:0 (0:0)  
Eintracht Frankfurt  VfL Bochum  3:2 (2:1)

1. Werder Bremen 33 22 8 3 78:35 +43 74*
2. FC Bayern München 33 19 8 6 68:39 +29 65
-------------------------------dir. cl quali
3. VfB Stuttgart 33 18 10 5 52:22 +30 64
--------------------------------cl qualispiel
4. Bayer 04 Leverkusen 33 18 8 7 71:39 +32 62
5. Borussia Dortmund 33 16 6 11 58:47 +11 54
---------------------------------uefa cup
6. VfL Bochum 33 14 11 8 54:38 +16 53
7. FC Schalke 04 33 13 10 10 48:41 +7 49
8. Hamburger SV 33 13 7 13 45:59 -14 46
9. Hansa Rostock 33 11 8 14 52:53 -1 41
10. VfL Wolfsburg 33 13 2 18 55:60 -5 41
11. SC Freiburg 33 10 8 15 42:65 -23 38
12. Hannover 96 33 9 10 14 48:60 -12 37
13. Borussia M'gladbach 33 9 9 15 37:48 -11 36
14. Hertha BSC Berlin 33 8 12 13 39:58 -19 36
15. 1.FC Kaiserslautern 33 11 5 17 38:61 -23 35
-----------------------------------absteiger
16. Eintracht Frankfurt 33 9 5 19 35:51 -16 32
17. TSV 1860 München 33 8 8 17 31:52 -21 32
18. 1.FC Köln 33 6 5 22 31:54 -23 23**
*steht schon als meister fest
**schon abgestiegen
wäre der 3 punkteabzug für kaiserslautern, wären 60 und frankfurt schon abgestiegen. am letzten spieltag wirds nochmal spannend. wer spielt cl und wer uefa cup und natürlcih ob kaiserslautern absteigt oder drinbleibt.

Gast

Zitat* ich denke für die drei wird es die letzte Saison werden ........... wäre zumindest für scholli das beste

Pizarro 10 Tore und Santa Cruz 5 Tore ............ also ich würde die beiden ungern ziehen lassen .............
glaube auch, dass das das beste für die drei wäre, denn entweder brachten sie keine leistung (linke) oder sind nur verletzt (scholl, zickler).
pizarro und santa cruz würde ich ziehen lassen wenn sie auch wollen (reisende soll man nicht aufhalten), da man mit hashemian und warscheinlich lauth dann neue stürmer hat und trochowski ist ja auch noch da (aus dem wird mal was).
deco wäre die ideale ergänzung zu ballack, da er ja einen spielmacher neben sich anscheinend braucht. deco ist ein genialer techniker und den braucht man um ze nicht so allein zu lassen.
ZitatHab gelesen,dass Ze Roberto und Hargreavs verkauft werden,kann ich sehr wohl nachvollziehen,Hargreavs ist in seiner Entwicklung stehen geblieben,Ze war nicht oft genug überzeugend.
wenn man die beiden verkauft, dann seh ich schwart für die bayern. ze ist der beste vorbereiter und hargeraves ist unheimlich wichtig für das zentrale defensive mittelfeld. :up:

v-man

Vertragsverlängerungen des fcb

Thomas Linke (bis 30. Juni 2005) *
Mehmet Scholl (bis 30. Juni 2005) *
Alexander Zickler (bis 30. Juni 2005) *
Bastian Schweinsteiger (bis 30. Juni 2007)
Hasan Salihamidzic (bis 30. Juni 2007)  

* ich denke für die drei wird es die letzte Saison werden ........... wäre zumindest für scholli das beste

Pizarro 10 Tore und Santa Cruz 5 Tore ............ also ich würde die beiden ungern ziehen lassen .............
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ich denke auch,dass man den Umbruch starten sollte,kommt ja sowieso ein neuer Trainer.Hab gelesen,dass Ze Roberto und Hargreavs verkauft werden,kann ich sehr wohl nachvollziehen,Hargreavs ist in seiner Entwicklung stehen geblieben,Ze war nicht oft genug überzeugend.Pizzaro und Santa Cruz werden wahrscheinlich auch gehen,man hat ja Maakay,Hashemian und Lauth kommt auch noch.In der Abwehr sollte man außer Sagnol,Rau und Demichelis alle gehen lassen,sind einfach zu inkonstant.Deco wäre sicherlich ein guter,Ballack wäre auch stärker,weil er das Spiel nicht alleine machen müsste,dazu noch Deisler und Schweinsteiger,dass wäre ein klasse Mittelfeld.In der Abwehr kommt ja wahrscheinlich Lucio und möglicherweise soll Lahm schon dieses Jahr zurückkehren. :up:

Gast

Zitat
gratulation an bremen, find ich gut das mal nicht die bayern meister wurden :zunge:  eine woche nachdem es in der schweiz entschieden wurde gabs jetzt auh in deutschland die entscheidung 2 spieltage vor ende. in england und italien ist es auch schon entschieden bleibt nur noch spanien...

In Spanien ist der Valenica CF am letzten Wochenende Meister geworden. :up:

J.Sakic

Also bei den Bayern muß endlich mal ein Neuaufbau gestartet werden!!!
Sie brauchen halt neues Blut und Spieler die Hungrig auf einen Titel sind.Wenn ich Manager wäre würden bei mir diese Spieler sofort zum Verkauf stehen:Ballack (einfach total überbewertet),Lizarazu,Linke,Jeremis,Santa Cruz,Pizarro?!!!
Die Mannschaft braucht einfach hungrige Spieler die was erreichen wollen und vorallem einen vom Typ Effenberg!!!
Kann ihn zwar überhaupt nicht leiden aber er war eine sehr wichtige Person und sozusagen ein Häuptling was meiner meinung nach den Bayern auf jeden fall gefehlt hat.Da hat keiner das Spiel an sich gerissen und versucht sein Team nach vorne zu peitschen.Die Bayern brauchen auf jeden Fall eine richtige Nr.10 im Team der das Team aufm Feld anführt und sag wo es langgeht!!!
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!