Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Deco nach München! :ee:  :up:  :up:
Aber es ist noch nicht sicher. Abwarten und Tee trinken..

Ballack nach Barcelona. Da kann ich nur schmunzeln. :D:
Und was Liza betrifft, an seiner Stelle würde ich nach der EM aufhören. Was will er in London oder bei einem Provinzverein?!?Er hat doch in seiner Fussballkarriere schon alles erreicht: Deutscher Meister, Europameister, Weltmeister, Champions League Sieger und, und, und......
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

der nützt auch nix, wenn die bayern keine ohne abwehr haben  :lachen:

Gast

hab ich grad bei sport1.de gefunden:
ZitatDeco-Wechsel zu Bayern schon sicher?

München - Die Bundesliga biegt auf die Zielgerade ein. Die Planungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren. Das Wechselkarussel dreht sich - wer kommt, wer geht?
Die französische Sportzeitung "L'Equipe" berichtet, dass Portos Mittelfeldass Deco am Dienstag beim FC Bayern unterschrieben habe. Einzelheiten über Laufzeit oder Dotierung des Vertrages sind allerdings nicht bekannt.
"Frings wird nicht verkauft"
In punkto Torsten Frings scheinen die Bayern dagegen auf Granit zu beißen. "Ich habe mit Herrn Meier vom BVB gesprochen. Frings wird nicht verkauft", sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in der "Sport-Bild".
Michael Ballack steht derweil beim spanischen Renommierklub FC Barcelona nicht mehr ganz oben auf der Wunschliste der Neuverpflichtungen.
Barca verliert Interesse an Ballack
"Barca"-Präsident Joan Laporta bestätigte in spanischen Medien, dass sein Klub in erster Linie an Xabi Alonso von Ligakonkurrent Real Sociedad San Sebastian interessiert sei. "Das ist der Mittelfeldspieler, an dem wir wirklich ein sehr großes Interesse haben."
Für Ballack sollen die Katalanen dem deutschen Rekordmeister Bayern München angeblich eine Ablöse von 12 Millionen Euro geboten haben.
Bolton will Lizarazu
Für Willy Sagnol wollen die Bayern 20 bis 25 Millionen Euro Ablöse. Das berichtet der Franzose in "L'Equipe". Sagnol habe bei den Bossen angefragt, ob die sich einen Wechsel vorstellen könnten.
Anders stellt sich die Situation für Bixente Lizarazu dar. Der Abwehrspieler wird gehen, Tottenham Hotspur und Bolton Wanderers haben Interesse.
wär echt der hammer, wenn deco zu den bayern kommt. :ee:

Gast

Und nächstes Jahr kommt dann Burghausen! :up:  ;D

Meine Mainzer sind auch noch da bzw. sind wieder da! :D:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Brick

ZitatVon welchem Torwart sprichst du denn da???

Na entweder KuHJo oder Manny ist doch klar!!!  :lachen:  :lachen:  Wer hat den sonst bei den "Bochum RedWings die Nr.1!!!"  :pillepalle:  :lachen:  :lachen:

@ Fly,  also das du das nicht wusstest enttäuscht mich jetzt schon sehr!!!  :motz:  :devil:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ja aber im Stadion der Freundschaft ist auch immer super !

Also einer muß dann wohl zurückstecken !

Gast

allerdings gäbe es für die cottbuser dann mehr derbys in der 2ten liga.
mit dynamo dresden und rot weiß erfurt kommen vielleicht 2 weitere ostmannschaften zu cottbus und aue hinzu. :up:

aber ich gönns den aachener. ist immer eine wahnsinns stimmung am tivoli. :up:

Gast

Glückwunsch an die vom Tivoli !

Sieht ja bis jetzt ganz gut aus !

Und noch ein Vorteil, SIE haben es in der Hand und müssen nicht wie die Konkurenz (Energie) auf die Patzer anderer hoffen.

Find ich zwar schade für den Osten und Cottbus !

Aber naja schaun ma mal !

Mike

Und mit dem heutigen Sieg ist Aachen wieder auf einem Aufstiegsplatz .....

Ole Ole Alemannia ....

:augenzwinkern:

v-man

Ja wieso wird R. v. D. nicht eingebürgert  :D:  .......... dann kann der mit zur EM und gleich gegen die oranjes ran  :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Von welchem Torwart sprichst du denn da??? Und Glückwunsch nach Bremen zur DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 2004

The Brick

In Bochum werden immer neue Lieder gesungen!!!

1. Unser Torwart ist der beste der Welt!

2. Siehst du Olli so wird das gemacht!

und

3. Unser Torwart braucht nur nen deutschen Paß!!!  :headb:  :D:  :D:

Naja, Spaß bei Seite, ich war wie 30.000 andere auch im Ruhstadion und hab schlichtweg 90 Minuten gefeiert, das Ding fing in der 2. Minute an Spaß zu machen und hörte dann auch nicht mahr auf!

Die Sache mit dem angeblichen Handspiel und dem dadurch nicht gegebenen Tor ist eben Schiksal, genauso wie, daß es mal wieder 2 Elfmeter für Bochum nicht gegeben hat, übrigens hat der VfL seit nunmehr 67 Spielen keinen Foulelfmeter mehr zugesprochen bekommen, lediglich 2 Handelfmeter und das Elfmeterschiessen gegen Kaiserslautern im Pokal!

Jetzt müssen sie noch lediglich in Frankfurt ordentlich aussehen, was nicht zu schwer sein sollte und zu Hause gegen Hannover, die sind auch schon gerettet, 3 Punkte und die direkte Qualifikation für den UEFA-Cup sichern und alles wäre perfekt!

:headb:  :headb:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

TicTacTotto

Schick, Bremen hat den Knöddels, und vor allem ihren so überaus beliebten Weisswurst Managern Ulli und Killer Kalle mal ihre Grenzen aufgezeigt.
(lag mit Sicherheit daran das der Goldenboy Beckenbauer mit seinem angeborenen Glück nicht in Deutschland war.)
Fand es Spitze das sich die Bremer in den letzten Wochen von den abgedroschenen Sprüchen aus dem Weisswurstäquator nicht haben verrückt machen lassen.
Kann sowieso nicht verstehen, wer ausser dem FC Bayern Vereinsblatt Bild und Sportbild, noch auf die sch..... hört.
Das war vor 15 bis 20 Jahren mal ganz nett zu lesen, aber heute juckt das irgendwie kein Schwein mehr.
Und dann noch der "Titan" Kahn....  :lachen:  Die Nr. 1 in der Welt... :lachen: ( Ich bekomme diese Saison kein Tor mehr rein)  :pillepalle:
Aber jetzt wo er sein Luder in die Wüste geschickt hat, wird es vielleicht ja was mit ihm bei der EM.
Ich erhebe mein Glas auf den neuen Deutschen Meister Werder Bremen.  :headb:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Walzy

ach...soll er sich vor oder hinter Hashemian auf die Bank setzen ?  :lachen:  :lachen:  :lachen:

naja, solange der Lauth nicht nach Berlin kommt, is mir alles recht  :up: