Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schade,aber wie es aussieht müssen die 60zger runter in die 2.Liga.Schade,kein Derby mehr,dafür haben wir,die Roten die Vormachtstellung in München.Und vielleicht kommt ja der Benni Lauth doch noch.

Als Bayern-Fan gratuliere ich Werder Bremen zum Titelgewinn!
Sie haben es verdient!
Nächstes Jahr greifen wir aber wieder an!

Bayern München: Deutscher Fussbalmeister 2005 - 5002! :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Auch von mir als absolutem Bayern-Fan Glückwunsch nach Bremen,auch wenn es nicht ganz leicht fällt.
Bremen ist verdient Deutscher Meister,haben die ganze Saison über sehr gut gespielt,allerdings kann ich mir nicht vorstellen,dass Bremen diese Saison nächstes Jahr wiederholen kann.
Bei den Bayern muss jetzt mal ausgemistet werden,gleich mal die ganze Defensive verkaufen,die misshandeln den Ball ja mehr als dass sie mit diesem spielen.

Gast

soso, das waren sie also, die bayern, die laut hoeneß den bremern mal eben so 4-5 dinger reinhauen wollten und damit die meisterschaft spannend machen wollten  :D: !!! das war also das "niedermachen", was der herr hoeneß so wortgewaltig die ganze woche über angekündigt hat  :lachen: !!! ich glaube, noch niemals wurde dem selbstgefälligen herrn hoeneß inkl. seiner bayern so das maul gestopft wie an diesem denkwürdigen samstag am 8. mai  :headb: !!!
was hatte der kollege kahn diese woche noch in einem interview auf die frage "warum wird bayern doch noch meister ?" geantwortet: "weil die bremer nervös sind und weil ich ab sofort kein tor mehr kassieren werde !!!"  :lachen:  SUPER, sah in der realität irgendwie anders aus !!!

GLÜCKWUNSCH WERDER !!!

Pens

Herzlichen Glückwunsch an die Bremer zur 4ten Meisterschaft  :up:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

OLE OLE SUPER WERDER !!! :D: :D: :D:

Gast

gratulation an bremen, find ich gut das mal nicht die bayern meister wurden :zunge:  eine woche nachdem es in der schweiz entschieden wurde gabs jetzt auh in deutschland die entscheidung 2 spieltage vor ende. in england und italien ist es auch schon entschieden bleibt nur noch spanien...

Walzy

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :headb:  :headb:  :headb:

natürlich auch glückwunsch an die Bremer  :up:

nur leider hat Stuttgart gepatzt :heul:

Gast

Der zweite Absteiger steht quasi auch schon fest.Die Eintracht wird wohl mit Kölle runtergehen.Rechnerisch ist zwar noch alles drin aber so wie zuletzt gespielt wurde,ist auch auf kein Wunder zu hoffen,was in Frankfurt doch öfters passieren soll. :D:
Ansonsten trink ich heut auf Werder!Die Buben hatten einfach ein geniales Jahr und selten hab ich mich so gefreut als auf diese brutal direkte Antwort auf dem Platz auf das Gestänker eines Ulmer Worscht-Fabrikanten. :headb:  :headb:  :headb: GLÜCKWUNSCH,WERDER!!!

The Brick

Gratulation an Bremen!!!

Und ein grosses DANKE an die Hertha!!! Ich mag sie nicht, aber diesmal hab ichs ihnen schon gegönnt!!!  :D:  :D:  :D:

Ich werd Morgen in der Kurve bei meinem VfL stehen und hoffentlich am Ende mich über 2 Punkte Vorsprung auf den BVB freuen!!!  :D:  :D:  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

v-man

Und das von einem Bayernfan:

Glückwunsch Werder Bremen

ich denke heute hat man doch deutlich gesehen das der deutsche Meister Werder heißen muss ........ sie waren über die Saison nun ganz einfach mal die beste Mannschaft ........... ach ja tx an den HSV für das 2-1 gg die schwaben  :D:

ich bin nur gespannt ob die bremer nächste saison ohne einen ailton, Lisztes auch weiterhin so für begeisterung sorgen werden ........... ich denke es wird schwierig
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

J.Sakic

Glückwunsch an den neuen und verdienten Deutschen Meister 2004!!!

SV WERDER BREMEN

Haben es ganz klar verdient und Hr.Hoeneß hat es schon richtig gesehen mit abschlachten nur war es wohl die falsche Mannschaft die "abgeschlachtet" wurde!!!
Kahn mit nem groben Patzer und die anderen beiden Tore waren echt klasse

Hat eigentlich jemand Ballack gesehen???
Ok stimmt bei seinem Foul aber ansonsten ist der von vielen als bester Mittelfeldspieler wieder total abgetaucht.Echt enttäuschend was er dieses Jahr abzieht.

Ansonsten ein cooler Spieltag und die Hertha schlachtet den BVB
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

so, glückwunsch an werder bremen zum gewinn der deutschen meisterschaft. :up:

niemand hat auf einen sieg der bremer in münchen spekuliert. kahn trug zu diesem sieg mit einem patzer bei, ailton schoss auch ein schönes tor. nochmals glückwunsch. :up:

J.Sakic

denke mal nicht das Beckham ne flasche ist sondern es ist immer wieder das gleiche.zu viele stars ist nicht gut für ein team und kann den ein oder anderen guten spieler negativ beeinflussen.dann kommt es auch auf den trainer an wie er damit umgehen kann.naja find es aber trotzdem gut das real diese saison so abkackt und wohl keinen titel holen wird
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Klasse,dass es Monaco noch geschaftt hat,die spielen einfach einen klasse Fussball.In Madrid werden sich auch einige in den Allerwertesten beißen,dass man so eine GFlasche wie Beckham geholt hat und dafür die Tormaschine Morientes ziehen lassen hat.Hoffentlich packt es Monacon in Schalke,ich drück ihen auf jeden Fall die Daumen. :up: