Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

Zitat@OssiNYK

Was kannst du denn über Benschneider sagen? Der kommt ja jetzt zu uns  ;D

mmm, tja, ähhhh, so richtig viel positives kann ich eigentlich garnicht sagen....

hier heisst es ja, dass er nach dem Trainerwechsel nicht mehr in Rapolders System passte....aber machen wir uns nix vor, war schon recht entschäuschend...

Kopfballstark ? nicht wirklich, einfach nur gross, aber hat oft genug (gerade vor dem Tor) nicht wirklich was draus gemacht ! Am Ball eher ein Stolperkönig, im Defensivbereich aber mit 'ner ganz guten Übersicht was so manches kompensiert. Zweikampfverhalten einigermassen OK, neigt aber zu blöden Fouls, wirkt durch seine Grösse manchmal auch etwas unbeholfen, was die Schiris dann meist genauso sehen.

Verteidiger - besonders in einer in BI praktizierten 3er Kette - sollte er aber aufgrund seiner Defizite nicht spielen. Klassischer Abräumer vor der Abwehr im def. Mittelfeld der gaaanz alten Schule !

Fähigkeiten hat er sicherlich, hat er ja damals in Trier und im U-Sowieso-Team gezeigt, nur leider bei uns nicht...

ach ja, BigBen soll woll 'n ziemlich netter Kerl sein !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Bielefelds Benschneider unterschreibt in Köln

Der 1. FC Köln hat sich in der Abwehr weiter verstärkt. Der Bundesliga-Absteiger hat Roland Benschneider vom Erstliga-Rückkehrer Arminia Bielefeld unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige, 1,99m große Verteidiger-Hüne, erhält einen Kontrakt bis 30. Juni 2006. In der abgelaufenen Saison kam Benschneider bei den Ostwestfalen zu insgesamt 26 Einsätzen. Für die DFB-Perspektivmannschaft "Team 2006" hat Benschneider drei Spiele bestritten. (sid)

daraus schließ ich mal, dass er ein kopfballstarker verteitiger ist. :D:  
gute verstärkung.

Gast

@OssiNYK

Was kannst du denn über Benschneider sagen? Der kommt ja jetzt zu uns  ;D

Tex`s Rangers

wen sollte man dann deiner meinung nach linksaußen stellen. ich bin für einen verbleib von ze roberto. hasan salihamidzic muss verkauft werden, genauso linke
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

ZitatFalls noch niemand was zum Tranfer Deco und Bayern geschrieben hat wollte ich nur mal sagen das die Bayern 20Mio€ geboten haben aber das Angebot abgelehnt wurde bzw erstmal auf Eis gelegt wurde da es noch zu wenig ist
Also, ich hoffe, dass der brasilianische Portugiese nicht nach München kommt. Er ist einfach zu teuer.
Die Bayern sollen Ballack auf jeden Fall behalten und dazu noch Frings holen. Er ist mit ca. 12 Mio. € billiger (als Deco) und wird keine Integrationschwierigkeiten haben.
Wenn ich jemanden verkaufen würde, dann Ze Roberto. Er spielt uneffektiv. Hacke, Spitze und Tausende Schwalben, mehr kam bei seinem Spiel nicht heraus. :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Als ich das gelesen habe,musste ich schon schmuntzeln,aber wenns was hilft!

Gast

Sauerei!Was machen die Alkoholiker dann? ;D Aber die Regel sollten die 2006 auch mal durchsetzen bevor die Leute die Anheuser-Pisse trinken. :D:

@ Alex Tanguay

Genau meine Meinung! :up:

v-man

:headb:  piece  :headb:

;D

deswegen war das in holland damals so ruhig .......... die haben alle ne tüte geraucht ....... wenn das mode macht gibbet bald vor jedem Stadion einen Coffeeshop ........

hey my friend ..... are you need a joint ????  :lachen:    

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Genau deshalb sind mir die Engländer schon sympathisch ... :cool:  :headb:  :cool:

OssiNYK

mal was lustiges zur EM, gerade aussem Sat1-Videotext :

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

ZitatGladbach wills nächstes Jahr wohl wissen,die sind ja voll am aufrüsten.
man hat ja auch tolle spieler wie ziege, neuville und van kerckhoven  (der ist noch der beste von denen) geholt. :lachen:  ;D

Gast

Zitatwieder was neues von der transferliste: gladbach gab heute nachmittag ndie verpflichtung von nico van kerckhoven bekannt. unterschreibt für 1 jahr und kommt ablösefrei aus schalke

Gladbach wills nächstes Jahr wohl wissen,die sind ja voll am aufrüsten.

Tex`s Rangers

ZitatFalls noch niemand was zum Tranfer Deco und Bayern geschrieben hat wollte ich nur mal sagen das die Bayern 20Mio€ geboten haben aber das Angebot abgelehnt wurde bzw erstmal auf Eis gelegt wurde da es noch zu wenig ist

hab ich auch gelesen. chelsea bietet angeblich 25 mio€. sein ehemaliger trainer will ihn unbedingt haben.

J.Sakic

Falls noch niemand was zum Tranfer Deco und Bayern geschrieben hat wollte ich nur mal sagen das die Bayern 20Mio€ geboten haben aber das Angebot abgelehnt wurde bzw erstmal auf Eis gelegt wurde da es noch zu wenig ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Tex`s Rangers

wieder was neues von der transferliste: gladbach gab heute nachmittag ndie verpflichtung von nico van kerckhoven bekannt. unterschreibt für 1 jahr und kommt ablösefrei aus schalke