Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Tex`s Rangers

so meine freunde, matthäus wird nicht neuer trainer von besiktas istanbul. der seit wochen gehandelte loddar bekam heute von den türken ne absage, die viel lieber vincent del bosque verpflichteten. er bekam einen 2 jahresvertrag bei den schwarz- weißen
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

@ invalid star

Das ist ja saugeil!Aber es stimmt wirklich jedes einzelne Detail. :lachen:

Tex`s Rangers

das lustigste am spiel war, wo der schiri-assi den ball volle kanne an die glocken bekommen hat und erst mal für einpaar sekunden ko war :lachen:  :D:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

dadurch erwacht!

Kaiserslautern, 06.06.2004: Gestern Abend ging die Generalprobe der deutschen Kicker für die Fußball-EM gründlich ins schwarze Beinkleid. 0:2, nicht gut gespielt, verdient verloren, abhaken.

Abhaken? Nein! Man kann verlieren in einem Vorbereitungsspiel. Man kann gegen Ungarn verlieren. Aber NIEMALS - also wirklich überhaupt NIEMALS darf man gegen Lothar Matthäus vergeigen!

Der kleine Franke mit dem Napoleon-Komplex wird damit nun auch in Deutschland als Trainer ernst genommen und das ist Gerlinde gesagt der Anfang vom Ende! Spätestens in der nächsten Bundesliga-Saison wird der Name Matthäus nach jeder Trainerentlassung unter den Kandidatennamen für den Job auftauchen und spätestens in der übernächsten Saison wird er dann auf einer bequemen Bundesliga-Trainerbank Platz nehmen!

Und Ihr hättet DAS heute verhindern MÜSSEN! Habt ihr aber nicht - und deshalb können Deutschlands Fußballfans die Ohrenschoner wieder aus dem Keller holen: Denn ES kommt nun zurück! ES ist nicht mehr aufzuhalten! ES wird uns wieder Woche für Woche auf die Nerven gehen! ES wird reden und reden.

ES wird niemals Ich sagen! ES wird von sich nur in der dritten Person sprechen: "Ein Lothar Matthäus freut sich wieder in der Bundesliga zu sein. Einen Lothar Matthäus lässt man nicht einfach am Mikrofon vorbeilaufen. Ein Lothar Matthäus hat euch noch was zu sagen. Ein Lothar Matthäus labert euch die Ohren blutig! Ein Lothar Matthäus ist endlich wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"

Danke liebe DFB-Kicker, dass ihr ES geweckt habt! Einziger tröstender Trost der in trostloser Zeit zu trösten vermag ist der: Ihr müsst ES bald hautnah ertragen! ES wird euch trainieren! ES wird euch über den Platz hetzen! ES wird euch rund um die Uhr zutexten, bis ihr entweder hirntot seid oder die Stollenschuhe an die Kabinentür nagelt! Und dann werdet ihr euch an den heutigen Tag erinnern und euch nicht nur in den Hintern beißen, dass ihr euch selbigen nicht aufgerissen habt heute - nein ihr werdet mehrfach eure Köpfe gegen den Torpfosten hämmern bis das Blut spritzt! Und warum werdet ihr das tun? Weil ihr es verdient habt! Die dunkle Zeit des Plauderfranken hat heute begonnen...

Gast

Also war´s nicht bildlich gemeint.Für solche Leute kann man ja Stadionverbote verhängen,wenn sie sich daneben benehmen,falls Foote das so gemeint hat.

Gast

Zitat@ foote52

Und was soll daran schlimm sein?Jeder kann sich doch dahinstellen,wo er will.Ist ja nicht verboten. :confused:

äh, was foote ausdrücken wollte, ist sicherlich nicht der eigentliche standort im stadion sondern eher der hang zur darstellung einer gewissen politischen einstellung und insbesondere der hang zur schädelfrisur und eine gewisse abneigung gegenüber fremdländischen.

Gast

@ foote52

Und was soll daran schlimm sein?Jeder kann sich doch dahinstellen,wo er will.Ist ja nicht verboten. :confused:

Zum Länderspiel:
Ich bin richtig sauer!Dass man generell keinen Gegner an die Wand spielen kann,ist man vom Nationalteam ja gewohnt und von hohen Erwartungshaltungen der Öffentlichkeit wurde ja auch schon einiges erzählt aber ich erwarte einfach,dass man in einem Länderspiel,in dem fast ausschließlich Spieler aus der ungarischen Liga,die international einfach nur unbedeutend ist,den Gegner besiegt.Wie das Ergebnis zu Stande kommt,ist mittlerweile ja egal,so abgestumpft ist man als Fan schon.Aber so etwas ist eine Frechheit.Ich lass mich jetzt vielleicht auf Sport Bild-Niveau herunter aber ich möchte gerne mal die Relation der Gehälter von der ganzen Ungarischen Mannschaft zu einem beliebigen von einem unserer Nationalspieler wissen.Da kann doch was nicht stimmen! :wand:  :grr!: Das bezeichnendste Bild war als Ottmar Walter auf der Tribüne gezeigt wurde,als er sich die Hände vors Gesicht gehalten hat. :disappointed:

The Brick

@ Lemieux

Die stehen grundsätzlich in der rechten Kurve und gehen immer ziemlich weit rechst aus dem Stadion! Nicht alle, aber die die auffallen machen das eben so!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

War ja heut in Tolles Länderspiel der Deutschen! :confused:

Gast

@ foote52

Was haben sie dann gemacht?

The Brick

Nichts gegen Essen, aber die Fans sollten in einigen Dingen mal ihre Art der Selbstdarstellung überdenken, sonst wirds Strafen vom DFB hageln und das kann nicht im Sinne des Vereins sein, oder?  :pillepalle:  :effe:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Willkommen in der zweiten Liga!
Aber in Burghausen gibts für euch leider keine Punkte zu holen! :D:

Gast

das werden wahnsinnsspiele im osten. erfurt, dresden, aue, cottbus. :ee:
da gehts richtig ab. :headb:  :D:

Glückwunsch auch von mir an Saarbrücken, Erfurt, Essen und Dresden!
Besonders freut mich für Dresden!:f:
...und Darmstadt spielt nächste Saison wieder in der Regionalliga Süd :up:  
Bruno Labbadia macht richtig guten Job!Weiter so! :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

habt aber glück gehabt. wären die schnüdel am anfang net so blind und nur so halbschüsse aufs tor zu bringen und dann auch noch einen elfmeter zu verschiesen... ;D

glückwunsch an erfurt, saarbrücken, essen und dresden für liga 2. :up: