Hauptmenü

Avs die 2te

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 06:32:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wenn die Avs so weiterspielen,dann werden sie auch nicht weiter in den Playoffs kommen,als wie letztes Jahr,das was man zur Zeit von den AVs geboten bekommt,ist eine echte frechheit.Da hat man so eine klasse Offensivabteilung,und dann schafft man kein Tor und nur 16 Schüsse,peinlich,peinlich.Ich denke PL wird jetzt reagieren und sicherlich noch einen Goalie holen,auch wenn der Schuh drückt,aber vielleicht kommt Gonchar nach Denver.Es wird bis zum 9. spannend zu beobachten,wo man den Hebel ansetzen wird.

Gast

Also... was da zur zeit abgeht ist ja wirklich der Hammer!
Und es erscheint einfach als unerklärlich! da hätte ich als Fan kein großen Bock mehr noch rumzuschreiben was welcher Spieler falsch gemacht hat etc. ...
und dumm is nur dass sich alles Durchhalkte parolen irgentwann abnutzen...
allerdings werdet auch ihr da raus kommen und in den PO's werdet iuhr durchstarten  ;D
außerdem:
ZitatKommt drückt mal nicht so auf die Tränendrüse !  

Anderen geht es auch nicht viel besser !    

wo er recht hat....

Gast

einfach ohne worte. :grr!:  :effe:  :heul:

Zitat@Tanguay
verstehst du jetzt warum ich gemeint habe das sie nach den Nucks schauen müssen.....erinnert mich irgentwie an die Blues.
ok, hast recht. langsam wird echt eng. nach vorne wird wohl der zug entgültig abgefahren sein und nach hinten wirds auch immer enger, wenn wir jetzt schon nurnoch 7 punkte vorsprung auf die stars haben. :D:  ;D

hoffentlich passiert endlich was. hab das warten satt. lacriox soll endlich handeln. wäre ein schmarrn wenn er bis zur deadline wartet und man bisdahin weitere niederlagen kassiert. :grr!:
zu kariya und selanne: :effe:
auch unsere 3te und 4te reihe treffen nichtmehr. vielleicht liegts wirklich an niko und danny?? und hoffentlich kommt foppa bald zurück!!!

Gast

Ganz schöne Niederlage gegen Tampa! Und dann noch so schlechte Stats und kein einziges Tor! Die Avs werden ihrer Favouritenrolle, von der am Anfang der Saison gesprochen wurde nicht gerecht, zur Zeit!

The Brick

ZitatNoch was in eigener Sache bevor jetzt wieder die Kommentare der D-Teams Fans kommen.
Ich kann nur für mich sprechen. Weiß ja nicht wie es die anderen AVS Fans sehen. Aber ich habe kein Problem damit das die AVS verlieren....denn sohoch ist der Anspruch nicht. Aber ich habe den Anspruch das sie kämpfen und ackern und alles versuchen. Und das vermisse ich gänzlich. Es gibt Serien wo das Glück fehlt, der gegnerische Goalie super hält,das Team Pech hat....uvm. Aber es wäre viel zu einfach sich hinter diesen Ausreden zu verstecken.  Sie spielen einfach sch..... Wenn jemand anderer Meinung ist ...bitte sehr.

Ich bin sprachlos! Nicht über die Niederlage, sondern über die Art und Weise der Niederlage!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Kommt drückt mal nicht so auf die Tränendrüse ! :heul:

Anderen geht es auch nicht viel besser ! :wand:  :2motzer:  :finger:  :grr!:

Gast

Es ist einfach nur noch laecherlich wie die Avs besonders in letzter Zeit zuhause auftreten, was wir brauchen ist ein Erfolgserlebnis,ein Sieg zu hause mit ein wenig Glueck usw. Gestern war es auch wieder ein Spiel wo der Gegner hinten drinstand und ein Schuss nach dem anderen blockte. Im Moment klappt nichts und es macht alle traurig was hier passiert .

Gast

Naja klar war das nicht gerade das gelbe vom Ei, aber die Avs sind die einzigen die gerade ganz schän abkack..... !!!!!!!

Naja trotzdem sollte es schon ein bißchen mehr sein, und das zu Hause !

Auch wenn ich damit die Leistung der Lightnings nicht schmälern will, aber Arbeitsverweigerung............bitte !!!!!
:wand:

Eishockeyreisen

Zitat
Zitat
@Joe
Das ist der Verein der Momentan einfach nur peinlich übers Eis läuft und am besten die Punkte gleich verschenken sollte ;D

... wird Zeit für den Lockout ... das will ja keiner mehr sehen :schnarch:  :down:  :disappointed:

Ach @JOE! Das finde ich aber nicht! Die Saison läuft doch nun erst richtig PERFEKT Ich sage nur 15 -1-1-4 aus den letzten 21 Spielen :lol:  :lol: (Nicht sauer sein das ist die Statistik vom Lightning) :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
@Joe
Das ist der Verein der Momentan einfach nur peinlich übers Eis läuft und am besten die Punkte gleich verschenken sollte ;D

... wird Zeit für den Lockout ... das will ja keiner mehr sehen :schnarch:  :down:  :disappointed:

J.Sakic

Tja hab mir grad mal die Shifts angeschaut und ab dem 2.Drittel haben die 2 Brüder sogar immer zusammen gespielt und es kommt einfach nix bei raus.Man kann mit denen versuchen was man will und  es bekommt keiner von denen gebacken mal annähernd seine Leistung abzurufen.Da kann man nur von Glück reden das Paul nicht mehr seine 10mio$ verdient weil das wär wirklich rausgeschmissenes Geld und naja Selanne verdient da leider viel zu viel.
Axo Blake,Alex und Kono hatten auch keinen Schuß aufs Tor
Ich finds einfach nur ne verarsche den Fans gegenüber und wüsste gern wieso es auf einmal nimmer stimmt.Da legen die im Dez und Jan so ne Serie hin und auf einmal klappt nix mehr aber erst seitdem Niko und Hinote weg sind aber das kann unmöglich an denen liegen.Ok Niko ist ein wichtiger Spieler geworden aber keiner der immer im Vordergrund gestanden hat und allein an den Bullies liegt es ja auch nicht.Vorallem hat man nun wieder eine positive Bilanz in den Bullies.Ich verstehe es einfach nicht und viele andere wohl auch nicht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wenn ich mir solche Stats durchlese....muss man sich an den Kopf fassen.....

Avalanche wing Paul Kariya said his team is "trying to be too cute when we should be getting the puck to the net. You can't win games making 14, 15 shots." :wand:  :wand:  :wand:  :effe:

Und hier der geile Spielbericht.....

Tampa Bay - Colorado 3-0 (1-0/0-0/2-0)
Selbst in der Höhe verdient, mit 0-3 Toren, gingen die Colorado Avalanche auf eigenem Eis gegen die Tampa Bay Lightning unter. Die ideenlos agierenden Hausherren fanden zu keinem Zeitpunkt der Partie ein Mittel, wie sie die kompakt stehende Defensivabteilung der Lightning knacken könnten.
Lightnings Schlussmann Nikolai Khabibulin kam bei seinem 35. NHL-Shutout kaum ins Schwitzen. Nur 16 Torschüsse musste er in den 60 einseitigen Minuten parieren. Wesentlich mehr Arbeit hatte da Khabibulins Gegenüber, der Schweizer David Aebischer im Tor der Avalanche. An Aebischer, der immerhin noch mehrere Torchancen der Lightning vereiteln konnte, lag es aber sicherlich nicht, dass auch die siebte Heimpartie der Avalanche in die Hose ging.
Kaum etwas zu halten gab es für Aebischer bei den Gegentreffern von Brad Richards(6.) sowie Vincent Lecavalier(55.) und erst recht nichts beim 3-0 durch Martin St. Louis(59.en), da er zu diesem Zeitpunkt sein Gehäuse bereits zu Gunsten eines weiteren Feldspielers verlassen hatte.
Die Tampa Bay Lightning zogen durch den heutigen doppelten Punktgewinn, punktgleich mit den Ottawa Senators und den Philadelphia Flyers, an die Tabellenspitze der Eastern Conference.

J.Sakic

@Joe
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Avs ? wer sind die Avs :confused:

Walzy

Dallas ist nur noch 7 punkte hinter den Avs.............. :lol:  :lol:  :lol:
also ich glaub im moment wirklich, dass ihr in der Division  gegen die die Nuckles verliert