Hauptmenü

Avs die 2te

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 06:32:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
5-1 und sie haben mal 60 Minuten Eishockey gespielt.

Worrell mit seinem besten Spiel im Avs jersey. Good fight vs Parker, finished his checks, scored a goal and +2!!!

So kann es weitergehen!!!

Das war hoffentlich das Schlüsselerlebnis das die Avs gebraucht haben. Ein Heimsieg gegen einen direkten Verfolger in der Conference.

PS:

Wenn man öfter aufs Tor des Gegners schiesst dan trifft man auch.

Auf wenn denn??? Auf uns ganz bestimmt nicht da müsst ihr erst mal ein Spiel mehr gewinnen um überhaupt an uns ran zukommen hähä.

J.Sakic

Wohoooo was war das denn???

Na also es geht doch mal und das auch noch daheim :ee:

Sakic macht weiter mit seinem Punktesammeln und hat wieder mal 3 Stück davon gesammelt.Der Liles ist auch super in seiner ersten Saison und diesmal hat sogar der Kariya mal nen Punkt erzielt

Aebi auch wieder mit nem guten Job und hoffentlich ist das jetzt die gewünschte Wende aber erstmal abwarten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Na also es geht doch. Der Sieg heute war mal wieder besonders wichtig da wir jetzt wieder ein wenig Luft haben zu den Nucks. Saks,Hedge und Skrastins mit +3 und Foote mit +4 :ee:  Hedgs und Saks scoren wieder. Selbst Moore trifft mal. Und was micht freut Liles mit 2 Assists. Auch Sauer hat solide gespielt.

@Badger

hoffentlich hat Parks dem Worrell mal eine eingeschenkt. :2boxing:
Wie war das denn mit Marcos Beinbruch?  Schade so was ist immer Besch....  :down:  Ich  wünsche Marco alles Gute und hoffe das er bald wieder fit ist.

Peter Forsberg

5-1 und sie haben mal 60 Minuten Eishockey gespielt. :up:

Worrell mit seinem besten Spiel im Avs jersey. Good fight vs Parker, finished his checks, scored a goal and +2!!!

So kann es weitergehen!!!

Das war hoffentlich das Schlüsselerlebnis das die Avs gebraucht haben. Ein Heimsieg gegen einen direkten Verfolger in der Conference.

PS:

Wenn man öfter aufs Tor des Gegners schiesst dan trifft man auch.

The Brick

Alles, nur keine Niederlage!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
@parks
wie solls ausgehen?? glatter sieg für die avs oder erst in ot??? :D:

Denke auch mal das es sehr knapp wird. Mein Wunschergebniss ein AVS Sieg 2:1 in OT.  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Walzy

solange am ende 0 punkte für die Sharks stehen iust mir alles recht  :up:  :up:  :up:

Gast

So wie man die Sharks kennt denke ich auch nicht das es ein torreiches Spiel wird, die Sharks sind defensiv sehr stark, stehen eng am Mann ohne Trap zu spielen und dann haben diese auch noch eines der besten Goalietandems der Liga mit Nabokov und Toskala. Im Sturm sieht es nicht so gut ,sind zwar eines der schnellsten Teams der NHL aber ihre Staerken liegt in der Defense, wenn die Avalanche gewinnen sollten denke ich wird es ein 2:1 oder 1:0 lol.

Walzy

hej....ich werd heute mit Avs-schal rumlaufen  :D:  das muss ein klarer deutlicher sieg gegen die Sharks werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:cool:

:headb:  :headb:  :headb:

Gast

inzwischen sind ja sogar die sharks an uns vorbeigezogen. mit einem sieg heute sind wir aber wieder 2ter. diese aufgabe wird aber bestimmt hammerschwierig. sj ist momentan gut drauf und stehen zur zeit zu recht auf platz 2.
mal ne gute nachricht mit niko. brigley soll ja auch schon nach hershey, wegen konditionstraining, geschickt worden sein.

@parks
wie solls ausgehen?? glatter sieg für die avs oder erst in ot??? :D:

J.Sakic

So jetzt sind es nur noch 4 Tage und bei den Avs hat sich immernoch nix getan bzw man hört auf einmal gar nix mehr seitdem Gonchar vom Markt ist und Kölzig zu teuer für nen Backup.

Niko hat gestern eine volle Trainingseinheit absolviert und wird evtl sogar gegen die Flames wieder spielen.Das wär wirklich genial weil er fehlt einfach an vielen Ecken und Enden.

Heute gehts gegen die Sharks und naja wird wieder ein sehr schweres Game und auch mal wieder ein Heimspiel aber spielt ja Momentan eh keine Rolle.Hoffentlich sind die Jungs jetzt aufgewacht und können in der O# so weitermachen wie gegen die Nucks.Das war ja wenigstens eine große Steigerung indem man 5 Tore erzielt hat und auch noch viele Schüsse hatte.Hoffe auch von Spiel zu Spiel das der Knoten beim Brüderpaar platzt aber da kann ich wohl lange hoffen :wand:  :wand:  :motz:

Gast

Zitat
ZitatMcCormick Reassigned to Hershey

Forward Cody McCormick has been reassigned to Colorado’s American Hockey League affiliate, the Hershey Bears.
McCormick played 10 games during his recall, registering no points with 22 penalty minutes. Overall, he has collected two goals, two assists, and 73 penalty minutes with the Avalanche in 2003-04.

He has tallied one goal, two assists, and 14 penalty minutes in 16 games with Hershey this season.

so und nachdem turek nun auf die waivers von dden flames gesetzt wurde, könnte man doch mal aufgrund eines backup nachfragen...

Für diese Saison schon...wie schon @Turco gesagt hat da ja sein Gehalt schon fast gezahlt ist. Aber danach?.....

However, Turek's guaranteed $5-million contract next season with an option for $5.75-million may prove to be a stumbling block.

Vielleicht wirds ja doch noch was mit Fernandez.  ;D   ;D

Gast

ZitatMcCormick Reassigned to Hershey

Forward Cody McCormick has been reassigned to Colorado’s American Hockey League affiliate, the Hershey Bears.
McCormick played 10 games during his recall, registering no points with 22 penalty minutes. Overall, he has collected two goals, two assists, and 73 penalty minutes with the Avalanche in 2003-04.

He has tallied one goal, two assists, and 14 penalty minutes in 16 games with Hershey this season.

so und nachdem turek nun auf die waivers von dden flames gesetzt wurde, könnte man doch mal aufgrund eines backup nachfragen...

J.Sakic

So nachdem Hinote wieder zurück ist siehts bei Niko auch recht gut aus.Fühlt sich Tag zu Tag besser und hat auch wieder mit dem Training angefangen.Foppa allerdings bleibt weiter weg von Eis. :wand:  :wand:

Also der Trade um Kölzig wurde jetzt auch abgesagt da er zu teuer ist und man nur nen Backup sucht.
PL war ja eigentlich schon immer ein Mann der letzten Stunde nur hab ich da langsam auch meine Zweifel.Angeblich soll jetzt auch Philly Interesse an Morris haben aber wollen nur Drafts und Prospects abgeben

In Denver steht man voll hinter TG

ZitatAvs: Granato secure

Calling it "ridiculous," the Avalanche denied a story in Wednesday's New York Post that said coach Tony Granato would be fired and replaced by former St. Louis coach Joel Quenneville.

"Consider the source," Avalanche spokesman Jean Martineau said. "Tony Granato had the best record of any coach in Avalanche history after his first 100 games (60-22- 12-6); we are three points from first overall in the league and have 100 more man-games lost to injury than our closest Presidents' Trophy competitor."

Quenneville told a Canadian television station he had not been contacted by the Avs.

Quenneville is under contract to the Blues for the rest of the season, meaning the Avs would have to ask permission to talk to him and likely would have to give St. Louis compensation if they signed him this season.

Marvel

@Turco

Ich rede hier von Spielern wie Gonchar, Leetch und Lang und du kommst mir mit Hendricksen und Boughner? Sehr lustig...  :D: