Hauptmenü

Avs die 2te

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 06:32:45

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also übers PP und PK will ich nix sagen weil erstmal müssen die das normale Spiel wieder in den Griff bekommen.
Naja wie gesagt kann man über das Brüderpaar nur schmunzeln.Kariya ist ja Stellenweise noch aktiv nur Selanne bringt einfach rein gar nix.Egal mit wem er zusammen in einer Reihe spielt da kommt nix rüber.Selbst wenn beide zusammen aufm Eis sind bringts nix.Ist also auch kein Wunder das Selanne meistens nur seine 12-15min Eiszeit bekommt.

@Parks
Also der Knoten wird wohl nie platzen
Zumindest nicht bei Selanne.

Es läuft einfach nicht bei ihm und Kariya und das find ich sehr merkwürdig wo die beiden doch endlich mal super Mitspieler haben und nicht den Alleinunterhalter spielen müssen aber vielleicht liegts auch daran???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Zitat
Zum Bruderpaar kein Kommentar.

Wie so ist da jemand wegen der Leistung der beiden (ja verstehe Leistung soll man das besser nicht nennen) sprachloss   :D:

Die sollten sich mal ein Beispiel an Joe oder Alex nehmen. Verstärkung stimmt schon deswegen hat man die Jungs verpflichtet. bisher haben sie noch nicht annähernd das gehalten was sie versprochen haben. Aber vielleicht platzt ja der Knoten noch irgentwann....nur ob das in einem AVS Jersey ist...wer weiss das schon.  :lachen:   :lachen:   :lachen:

Eishockeyreisen

Zitat

Wie so ist da jemand wegen der Leistung der beiden (ja verstehe Leistung soll man das besser nicht nennen) sprachloss :D:  :D:  :D:  :D:

P.S. Ja gebe zu Blöde Frage :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Hat man sich nach einer 5:3 Führung noch in die Verlängerung gerettet, mal sehen was dabei rauskommt :ee: Nun es ist beim 5:5 geblieben! Aber was mich wundert ist das man 34 mal auf das Tor geschossen hat :ee:  :ee: Wollen die etwa wieder versuchen zu gewinnen :)

Auch wenn du es nicht glaubst...ja die AVS wollen gewinnen. :D:

Das meiste hat ja @J.Sakic schon gesagt. Schön das sie mal wieder aufs Tor schießen. Schön das auch der Captain Verantwortung zeigt und zusammen mit Alex den Punkt rettet.
Über das PP und PK lass ich jetzt mal nicht aus. Darby hat immerhin 69% seiner Bullys gewonnen. Und Sauer auch mit +1.
Da die Nucks ja sehr offensiv spielen ist es kein Wunder das man auch wieder zu mehr Schüssen kommt.
Angesicht der gezeigten Leistungen der letzten Games kann ich mit dem Punkt gut leben. :headb:

Auch wenn mancher jetzt bald wieder sagt das wir nur noch 6 Punkte Abstand haben. ;D

J.Sakic

Hmmm Punkt gewonnen oder Punkt verschenkt???
Würde eher sagen Punkt gewonnen und verschenkt :D:
Man hat 5:3 geführt und verspielt es noch aber wer hätte bei dem Momentanen Stand überhaupt an nen Punkt gedacht???
Tanguay wieder überragend mit 5Punkten und Sakic mit nem Hattrick und 4 Punkten :up:  :up:
Ansonsten scheint da wenigstens ein kleiner Aufwärtstrend zu sehen sein
Man hat 34 Schüsse wo es sont immer um die 16 waren
Trotzdem schießt man jetzt schon mal 5 Tore und kassiert dann wieder 5
Kariya sogar mit nem Punkt und 5 Schüssen :ee:  aber sein Bruder wie immer nix gebracht

Find es echt zum kotzen das ich mir die Highlights nicht anschauen kann :wand:  :heul:  :wand:

Eishockeyreisen

Hat man sich nach einer 5:3 Führung noch in die Verlängerung gerettet, mal sehen was dabei rauskommt :ee: Nun es ist beim 5:5 geblieben! Aber was mich wundert ist das man 34 mal auf das Tor geschossen hat :ee:  :ee: Wollen die etwa wieder versuchen zu gewinnen :)
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Apropos Backup.... ich frag mich warum die Avs sich nicht Markkanen von den Rangers geangelt haben... der wäre ein guter und dabei noch relativ junger Backup gewesen!  :disappointed:

Gast

hmm...soll man sich jetzt freuen oder nicht?? :confused:  :D:  
gonchar nicht bekommen zu haben ist nicht schlimm. denn mit blake, foote, morris, liles, skrastins, sauer und boughner ist man in der verteitigung bestens gerüstet!!
man sollte nun v.a. auf der backupposition nachbessern!! und wenns geht, irgendwie das bruderpaar loswerden!! :D:

J.Sakic

Würde auch nicht drauf Wetten und entscheidend werden die nächsten 2-3 Spiele sein.Weil wenn bis dahin kein postiver Trend zu sehen ist dann gibts wohl keine andere Lösung.Weil gute Spieler sind auf jeden Fall da nur muß man auch wissen was damit anzufangen bzw auch mal in solchen Situationen wie jetzt wissen was man zu tun hat

Gast

Zitat
also Wetten würde da drauf keine abschließen......... :cool:

Sehe ich auch ...lass uns am Wochenende nochmals darüber diskutieren...dann sehen wir ja wie die Woche gelaufen ist....mit wieviel Punkten...und ob dann immer noch so ein Stat kommt. ;D  ;D

Walzy

also Wetten würde da drauf keine abschließen......... :cool:

J.Sakic

So damit hat sich dieses Thema auch erledigt und TG bleibt weiter Coach

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=74763&hubName=nh

Gast

Dann hoffen wir mal das sie heute den Schalter finden. Aber mein Gefühl sagt mir eher das die Nucks heute die Tabellenführung übernehmen.
Sollte das Game heute auch in die Hose gehen....denke ich mal wird Granato nicht mehr lange Coach sein.
Was für Quenville sprechen würde das er wirklich den Jungs auch mal in den Hintern treten kann und er sich bestimmt auch nicht scheuen würde mal den einen oder anderen auf die Tribüne zu verbannen.
Aber warten wir mal ab vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines Wunder. ;D

Gast

Stimmt, hab mich da vertan, war ja fast seit gestern nicht mehr online ;D

Wäre trotzdem der beste den sie sich jetzt holen könnten, falls man Granato feuert.

J.Sakic

Hmm hab auch nix offizielles gesehen

Naja das wär aber mal einer der so manchen STars bei den Avs bissl Feuer unterm Hintern machen würde und das könnte speziell einem Selanne und Kariya evtl mal gut tun.
Nur wie meistens erstmal auf eine offizielle Nachricht abwarten