Hauptmenü

Avs die 2te

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 06:32:45

« vorheriges - nächstes »

Walzy

@Darren, das ist doch noch gar nicht offiziell, oder ?

sind doch (bis jetzt) nur gerüchte  :confused:

Gast

Mit Quenneville haben die Avs einen guten Fang gemacht als Trainer. Der hat Erfahrung, kenn sich in der WC aus und ist auch in den Playoffs erfahren, auch wenn da noch nix bei den Blues bei raus gesprungen ist  ;D

Das ganze könnte auch nochmal frischen Wind in die Rivalität mit den Wings bringen. Er lässt sein Team ja sehr gerne agressiv spielen. Erinnere mich noch letztes Jahr wie Kocur auf die Blues Bank springen wollte um ihn an den Kragen zu springen :D:

J.Sakic

Puuuh also war es dann doch eine Ente wie befürchtet.Naja ob es nun schade oder gut ist weiß keiner.

Heute Abend gehts gegen die Nucks und es ist wieder mal ein 6Punkte öhm sorry 4 Punkte Spiel
Es ist wohl kein besserer Zeitpunkt als wenn man heute mit einem Sieg die mögliche Wende einleitet weil bei ner Niederlage ist man wieder auf Platz 2 in der Conf
Denke das es auch wieder nen schönen Motivationsschub geben könnte wenn man gewinnt aber leider bin ich da eher sehr skeptisch trotzdem bleibt die Hoffnung die ja bekanntlich zuletzt stirbt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zumindest hatte Lacroix ein einsehen und hat Gonchar nicht genommen. :headb:  :up:  :D:

Gast

dann können sie svatos(was aber sehr schade wäre) und was weiß ich wen bekommen. :D:

hab noch was zu einem möglichen tg nachfolger gefunden:
http://www.nypost.com/sports/rangers/15882.htm
vielleicht wird ja was draus. :up:

Walzy

Zitataber vielleicht klappt ja noch der cole/o´neil/irbe gegen kariya/selanne trade.
na das ist wohl eines der dinge, die auf keinem fall passieren  ;D

Carolina will gehalt drücken, also wollen picks und prospects im austausch.....und so würden sie Cole, O'Neill für nichts raushauen

Gast

ZitatAVS TRADE CHRIS MCALLISTER, MIKHAIL KULESHOV, RIKU HAHL, AND 2006 1ST ROUND PICK FOR ANSON CARTER AND SERGEI GONCHAR

Hmmm also es soll angeblich im Radio gekommen sein aber ich glaube es erst wenn es bei tsn.ca oder nhl.com steht
das wär wirklich mal ein guter deal. aber wäre auch wirklich schade um riku. im ersten spiel verletzt und dann beim comebackspiel die selbe verletzung wieder.

ZitatAußerdem ist die Offensive theoretisch nicht das Problem der Avs. Im Hinblick auf die Playoffs würde ich lieber einen robusten Mann mit Playofferfahrung ins Team holen, egal ob Backupgoalie oder 4te-Reihe-Spieler.
theoretisch ist die offensive zur zeit die schwachstelle. wer trifft denn zur zeit?? und mit carter hätte man einen guten robusten spieler, der auch mal dahin geht, wo es weh tut. ;D
gonchar wäre auch eine verstärkung. und mit 30 ist man doch in einem guten hockeyalter. wenn ich mir chelios oder messier anschau, die schon 40 sind, dann ist er sogar im besten hockeyalter.

aber vielleicht klappt ja noch der cole/o´neil/irbe gegen kariya/selanne trade. :D:  :up:

Gast

Aber sind das Spieler, die in das System der Avs passen ? Ich weiss nicht so recht.

Carter hat noch nicht viel geleistet und verdient bestimmt nicht schlecht, da er nach seiner Zeit bei den Rangers sicherlich nicht viel weniger verdienen möchte. Auch ein Grund, warum die Capitals ihn möglicherweise loswerden wollen.

Und Gonchar, der ist doch auch schon 30. Zwar ein sehr guter Offensiv-Verteidiger, aber bräuchten die Avs noch einen Verteidiger. Wo sollten denn Blake, Morris, Skrastins, Gonchar, Liles, Boughner und Sauer alle spielen ? Außerdem ist die Offensive theoretisch nicht das Problem der Avs. Im Hinblick auf die Playoffs würde ich lieber einen robusten Mann mit Playofferfahrung ins Team holen, egal ob Backupgoalie oder 4te-Reihe-Spieler.

J.Sakic

Hmmm der GM der Caps spricht aber da ein bissl anders aber es wird wohl in den nächsten Stunden oder Tag(en) was passieren

ZitatMcPhee said that Gonchar was pulled from Tuesday's lineup against the Panthers as a precaution because the Capitals are inching closer to a deal.

When asked by a member of the media if the deal would be finalized on Tuesday, McPhee responded "not tonight."

"We're working on a trade for him," McPhee said at a news conference after the game.  "Why play him and risk injury?"

Falls es dann doch stimmt wär es nur schade um Riku

Gast

Das wäre aber ein Trade der sich mal sehen lassen könnte ...

ps.
bin hier doch richtig - im loser thread ...

J.Sakic

AVS TRADE CHRIS MCALLISTER, MIKHAIL KULESHOV, RIKU HAHL, AND 2006 1ST ROUND PICK FOR ANSON CARTER AND SERGEI GONCHAR

Hmmm also es soll angeblich im Radio gekommen sein aber ich glaube es erst wenn es bei tsn.ca oder nhl.com steht

Gast

noch was zum schmunzeln....

The team's two big offseason free-agent signees, Selanne and Paul Kariya, are key to the downward spiral. Selanne's pointless night left him with three goals and one assist in his past 25 games.

Kariya has two goals and seven points in his past 16.

Still, Selanne and Kariya are not looking to excuse themselves.

"Every night, we're making the other team's goalie look like a hero, and I include myself," Selanne said. "We have to find a way to turn this around, together, 25 guys. ... We have to start scoring the ugly goals."

Kariya, who finished with one shot and was minus-2, just hasn't been able to recapture the magic that made Selanne and him one of the NHL's most dangerous scoring duos for years.

"I'm not getting enough shots," Kariya said. "I'm not creating enough scoring chances. That's my job, and we're not doing a good job out there." ;D  :up:  :lachen:

Gast

ZitatUnd die Offensive ist sicher auch nicht gerade schwach besetzt... aber hier müssen sich einige Leute mal am Riemen reißen, dann klappt's auch mit dem Divisionstitel!
das ist ja das problem. besonders die herren kariya und selanne sind sich anscheinend zu schade richtig zu kämpfen. vielleicht liegts auch an den ausfällen von foppa, niko und danny(soll aber keine ausrede für die jetztige verfassung sein), denn seitdem läufts nur noch in den beiden topreihen, in der 2ten aber auch nur bei saks. aber in der von der tiefe her sehr gut besetzten 3ten und 4ten reihe kommt einfach nichts.

in der verteitigung und mit aebi hat man wohl nichts schlechtes. bloß eben diese backup position. da muss man dringend nachbessern. für die saison gings grad so noch, aber in den playoffs wird schwer mit sauve!! am besten holt man irbe, o´neill und cole für das bruderpaar. :up:

Marvel

Leute, Ruhe bewahren! Das Spiel war grottenschlecht, die Leistung praktisch nicht existent. Aber der Kader ist der gleiche wie zu Beginn der Saison und in der Saisonmitte, wo es doch recht gut lief... und Colorado ist immer noch 2. der Western Conference, 1 Punkt vor Vancouver und 7 Punkte vor Dallas! Also noch kein Grund zur Panik....klar ist, dass langsam was passieren muss. Ein Backup muss her und die Spieler müssen ihren Arsch in Bewegung setzen! Große Veränderungen braucht man nicht. Mit Aebischer hat man einen Top Goalie, der bewiesen hat dass er das Potential und die Nerven hat! Mit Blake, Foote, Skrastins, Morris, Boughner, Sauer und Liles ist die Abwehr sehr stark besetzt, es müssen nur mal alle gesund sein. Und die Offensive ist sicher auch nicht gerade schwach besetzt... aber hier müssen sich einige Leute mal am Riemen reißen, dann klappt's auch mit dem Divisionstitel!

Gast

@Giguere

ich hoffe nicht das Gonchar kommt. Noch so ein teurer Spieler und vor allem hat man in letzter Zeit genügend abgegeben. Bis vor 10 Spielen haben sie auch getroffen und auch noch Spiele umgebogen. Und da sah der Kader auch nicht groß anders aus. Ebenso hatten wir schon oft das Forsberg oder Sakic verletzt war und sie haben trotzdem gewonnen. Reaktionen bezüglich eines Trades halte ich nicht für sinnvoll außer natürlich einen Backup für Aebischer.
Höchstens einer würde uns für Kariya und Selanne etwas anbieten. :lachen:  :lachen:
Meines Erachtens ist der Coach hier gefordert der das Team mal richtig zusammenstaucht. Und wir wissen ja das sich Lacroix das nicht lange anschaut....siehe BH dem auch kein Stanley Cup Sieg geholfen hat.

Zur Zeit ist's einfach nur frustig und nervig. :motz:  :motz: