Hauptmenü

All-Stars-Game

Begonnen von Gast, 16. Februar 2004, 22:53:33

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also ich würde so ne Skill auch cool finden.Ist mal was anderes und macht bestimmt auch bock
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Pens

könntet ihr vlt. ein paar screenshots zeigen wie die Skill-Competiton aussieht
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Zitat
Zitat
Bei ESPN Hockey geht das und ein Tag zuvor ist sogar die Skills Competition aber naja

Wie.....kannst du das auch selber spielen die skill competition??? Wen ja wäre das mal eine gute Sache für EA bei NHL 2005 .

jo kann man selber spielen

The Brick

Skill Competition muss nicht unbedingt sein, aber das Game ansich war eigentlich immer recht gut! :heul:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Pens

Zitat
Zitat
Zitat
Bei ESPN Hockey geht das und ein Tag zuvor ist sogar die Skills Competition aber naja

:up:  :up:  :headb:

Wie.....kannst du das auch selber spielen die skill competition??? Wen ja wäre das mal eine gute Sache für EA bei NHL 2005 .

naja.......was is daran jetzt sooooooo toll ?
ein bisschen schießen und schauen wer, wer zufällig gerade den härtesten schuss hatte ? oder ein bisschen im kreis fahren ?
nee, da zock ich lieber ein normales game.......
;D

Ich weiß net hätte glaube meinen Spaß daran :) ......aber dazu müsste ich es erstmal testen und kenne keinen der ne Konsole hat  :heul:  :heul:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Walzy

Zitat
Zitat

naja.......was is daran jetzt sooooooo toll ?
ein bisschen schießen und schauen wer, wer zufällig gerade den härtesten schuss hatte ? oder ein bisschen im kreis fahren ?
nee, da zock ich lieber ein normales game.......
;D

Gast

ich finds auch schade, dass man nicht mehr spielen kann. :heul:

man könnte doch mal alles gute aus allen nhl-reihen zusammenstellen und die an ea schreiben für nhl 2005/06 ?! :up:

Pens

Zitat

Gast

Hatte ich mich auch geärgert  :down:

The Brick

Genau das wollte ich auch noch anmerken zu dem Spiel, das All-Star game ist futsch!!!  :pillepalle:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Pens

Das geht net mehr ......leider DANKE EA  :wand:  :wand:  :motz:  :grr!:

Gast

Hi Leute! kann mir jemand verraten wir man in dynasty modus all-stars-game spielen kann.  :headb: