Hauptmenü

Fußball die 2te

Begonnen von J.Sakic, 11. Dezember 2003, 07:18:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

so r.carlos wird nun für 2 cl spiele gesperrt. einzig richtige entscheidung!!!
siehe www.sport1.de

-------------------------------------------------------------------------
EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

hab des heut in der bild am kiosk gesehen. ich hab gedacht, mich tritt ein pferd. :D:
naja, schade für die bochumer, hoffentlich verkraften sie diesen ausfall. :up:

The Brick

Das wars dann wohl mit der "heilen" schönen Fussballwelt in Bochum!

Oliseh adé!

Zu dämlich aber auch, daß iranische Nasen so schnell brechen!!! :wand:  :wand:  :wand:

Böse Zungen in Bochum behaupten, daß er seinen Sunday mal der Frau Hashemian gezeigt hat!!!
Aber eigentlich dürfte er sich dann über den Zorn von Herrn Hashemian nicht mehr wundern, oder?

Aber!!!! Wahrheiten in dieser Sache kommen erst später ans Licht!

Schade nur, daß der VfL auf die defensive Kraft von Oliseh verzichten muss!  :heul:  :heul:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
die dortmunder werden jetzt auch wieder ins stracuheln kommen. jetzt 4 wochen ohne rosicky. die unterarmbruch sah voll übel aus, das gesamte körpergewicht nur auf den einen arm. :ee:

Diese Saison hat Dortmund ohne Rosicky viel besser und vor allem erfolgreicher gespielt als mit ihm ! Rosicky konnte diese Saison ,wahrscheinlich auch wegen der Verletzungen, nicht an die Leistungen der letzten Jahre anknüpfen !

tomti

@alex_tanguay:Fande den Premiere Kommentar im der Konferenz so geil. Es hieß nur: Es sieht nicht schlimm aus, aber vielleicht ist es doch was ernstes.!!

Ich glaube dafür brauchte man kein medizin Studium um zu sehen, dass die beiden da durch sind. ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

die dortmunder werden jetzt auch wieder ins stracuheln kommen. jetzt 4 wochen ohne rosicky. die unterarmbruch sah voll übel aus, das gesamte körpergewicht nur auf den einen arm. :ee:

tomti

Man, oh man, alles spielt für Bochum(Niederlagen für Leverkusen, Dormtund und Schalke und Stuttgart nur unentschieden) aber leider schaffen es die Blauen nicht gegen 10 sehr defensiv stehende Rostocker zu bestehen. Madsen fiel schon vor der Halbzeit aus. Hoffentlich nichts ernstes. Habe noch nichts gehört.

Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich froh bin wenn nächste Saison noch 2 junge hungrige Stürmer kommen. Auch wenn Buckley wohl den VfL verlässt. Diabang spielt für micht nicht überzeugend und wenn madsen ausfällt sieht man ja was passiert. Lang und Hoch auf Hashemian, worauf sich eine Abwehr herrlich einstellen kann.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

J.Sakic

Die haben halt jetzt das Glück welches die Bayern sonst immer hatten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Aber habt ihr gesehen,wie viel Glück bremen bei ihren Toren gehabt hat,kein Wunder,dass die alles gewinnen.So haben die Bayern keine Chance,Meister zu werden. :down:

J.Sakic

WoW was ein Spieltag mit schön vielen Toren

Tja das Phantom trifft und trifft!!!
Es ist einfach unglaublich was der Makaay abzieht.Kahn hat wieder gezeigt das er es doch kann und eine Mega Parade gezeigt.Ansonsten haben die Bayern eher wieder den Schlendrian gezeigt.War ja auch zu erwarten :grr!:

Tja für den FC heißt es wohl so langsam abschied nehmen mit solchen Leistungen.
Die Eintracht echt unglaublich und da fällt mir leider nix zu ein
Bremen auch mit nem Sieg was leider schlecht für die Bayern ist.Looserkusen mit einer Kriese und Calli als Witzbold!!!

Gast

Leverkusen ist auf dem Uli hoeneß-trip.Da verliert man gegen den HSV 3:1 und kassiert in einer knappen halben Stunde,und dann sagt Calmund:Auf diese Leistung kann man aufbauen.Bei dieser Aussage wird Uli Hoeneß wahrscheinlich neidisch. :D:

Gast

Jawoll!Die Eintracht hat wieder einen wichtigen Sieg gegen Gladbach gelandet.Die Einkäufe haben sich wirklich richtig gelohnt.Hätte echt nicht gedacht,dass man so eine Serie hinlegen könnte. :ee:  :up: Die Kölner können einem nur leid tun... :wand:

Walzy

hmm.......da wird Darren wieder sehr begeistert sein.......... :cool:

J.Sakic

Bin auch mal auf die Bayern gespannt wie die heute Spielen
Wär ja echt der Hammer wenn wieder so ne 08/15 Leistung kommt aber davon gehe ich mal aus.Wär aber auch eine große Verarschung für die Fans
Naja mal abwarten

Gast

Heute wieder ein Endspiel für den FC ( wenn es verloren geht das Letzte ) !
Leider fällt Podolski mit Muskelfaserriss zwei Wochen aus und wird höchstwahrscheinlich durch Chancentod Ebbers ersetzt , trotzdem bin ich davon überzeugt das wir heute die Löwen schlagen werden !

Heute auf jeden Fall Abstiegskampf pur in der Bundesliga , acht mehr oder weniger potenzielle Abstiegskandidaten im direkten Duell :

FC - 1860
Frankf. - Gladb.
SC Fr. - FCK
H96 - BSC