Die besten NHL Moderatoren/Kommentatoren

Begonnen von Anaheim Ducks90, 19. April 2008, 14:39:38

« vorheriges - nächstes »

Olliho

Also ich mag auch Bob Cole und Harry Neale. Halten zwar viele für zu alt aber ich lausche den beiden gerne. Dieser Elliotte Friedman hat immer interessante und auch teils amüsante Storys auf Lager, den finde ich auch gut. Allgemein mag ich das ganze drum herum an HNIC, passt einfach das Format.

Dazu natürlich Rick Jeanneret von MSG, gibt wohl keinen anderen der so abgeht bei den Spielen.

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 19.04.2008 14:45
Kenne mich nicht so gut aus mit den TV Männern,aber Kelly Hrudey(Ex Goalie
der LA Kings)scheint mir ein sehr rühiger und kompententer Vertreter seiner Zunft zu sein!

Mir ist er in den PO´s beim Spiel Calgary vs SanJose zu Sharkslastig, hat es aber auch zugegeben. Hat ja auch da gespielt. Dafpür ist dann RonMCLean auf "unserer" Seite  :D:

Ansonsten finde ich den Hrudey auch ganz ok. :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Kenne mich nicht so gut aus mit den TV Männern,aber Kelly Hrudey(Ex Goalie
der LA Kings)scheint mir ein sehr rühiger und kompententer Vertreter seiner Zunft zu sein!

Anaheim Ducks90

Nun gibt es den Thread auch deshalb kopiere ich gleich mal meine Meinung von dem anderen Thread hierher:

Joe Beninati (Washington Capitals)

Paul Steigerwald (Pittsburgh Penguins)

John Forslund (Carolina Hurricanes)

John Ahlerd & Bryan Hayward (Anaheim Ducks)

Jim Hughson & Craig Simpson sind wohl die besten. Klasse finde ich immer wie Simpson ruhig und sachlich analysiert. Außerdem ist er sehr neutral finde ich.

p.s.: Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist oder eher der "alles andere rund um die NHL" Thread.