Hauptmenü

Don Cherry

Begonnen von Flames1848, 17. April 2008, 11:03:43

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitattorontostar schrieb am 06.07.2008 22:39
Zitatblueliner schrieb am 06.07.2008 22:35
In einem punkt dürften sich wohl alle einig sein ehr belebt und Polarisiert.

Aber für mich bleit nicht der Eishockey Pabst sondern der Eishockey Spast!

Das ist wohl wahr!!!!
Die User torontostar & blueliner werden wg. Blasphemie zum Tode auf dem Scheiterhaufen verurteilt.
gez. Meine Eminenz, der Grossinquisitor

:devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitatblueliner schrieb am 06.07.2008 22:35

Das ist wohl wahr!!!!

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 06.07.2008 21:52
Lobhymne auf Don Cherry ín der Calgary Sun

http://calsun.canoe.ca/Sports/Hockey/2008/07/03/6057736.html

Ich find ihn ja auch gut, aber in SO positiv darzustellen ist ganz schön einseitig....  :D:

Zitat
'Cherry is a breath of fresh air in a country infatuated with politcal correctness'

Na schon der erste Satz ist sowas von verlogen!Sorry,aber wer den Einmarsch der Amis
in den Irak gut findet,der hat bei mir schon verloren!Will ja keine politische Diskussion
hier führen,aber diese Type braucht die Welt nicht.....

Flames1848

Lobhymne auf Don Cherry ín der Calgary Sun

http://calsun.canoe.ca/Sports/Hockey/2008/07/03/6057736.html

Ich find ihn ja auch gut, aber in SO positiv darzustellen ist ganz schön einseitig....  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitatp.s.: Wir könnten ja einen extra Thread eröffnen für deine Frage eröffnen.

Mach das doch mal  :augenzwinkern:

Zitatviele Canadier moegen ihn nicht und ich gehoere auch nicht unbedingt zu seinen groessten Fans.
Manchmal ist es schon bisschen Schwachsinn was er so sagt und manchmal hat das auch nix mit der NHL zu tun. Wiederrum muss ich sagen das er auch nicht immer klein bei gibt wenn jemmand sch...e gespielt hat dann sagt er es ....so wie es ist .

Don oder Ron?

Olliho

Also ich mag auch Bob Cole und Harry Neale. Halten zwar viele für zu alt aber ich lausche den beiden gerne. Dieser Elliotte Friedman hat immer interessante und auch teils amüsante Storys auf Lager, den finde ich auch gut. Allgemein mag ich das ganze drum herum an HNIC, passt einfach das Format.

Dazu natürlich Rick Jeanneret von MSG, gibt wohl keinen anderen der so abgeht bei den Spielen.

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 18.04.2008 15:58
Bei Forschen rund um das Thema bin ich auch auf seinen Partner Ron MacLean gekommen. Wusste gar nicht, das er in Deutschland geboren ist (* 12. April 1960 in Zweibrücken)

Bei den Kommentatoren/Moderatoren rund ums Hockey ist er eigentlich auch mein Favorit. Wen seht ihr denn am liebsten?

Joe Beninati (Washington Capitals)

Paul Steigerwald (Pittsburgh Penguins)

John Forslund (Carolina Hurricanes)

John Ahlerd & Bryan Hayward (Anaheim Ducks)

Jim Hughson & Craig Simpson sind wohl die besten. Klasse finde ich immer wie Simpson ruhig und sachlich analysiert. Außerdem ist er sehr neutral finde ich.

p.s.: Wir könnten ja einen extra Thread eröffnen für deine Frage eröffnen.

Gast

viele Canadier moegen ihn nicht und ich gehoere auch nicht unbedingt zu seinen groessten Fans.
Manchmal ist es schon bisschen Schwachsinn was er so sagt und manchmal hat das auch nix mit der NHL zu tun. Wiederrum muss ich sagen das er auch nicht immer klein bei gibt wenn jemmand sch...e gespielt hat dann sagt er es ....so wie es ist .

Gruss CG

Flames1848

Bei Forschen rund um das Thema bin ich auch auf seinen Partner Ron MacLean gekommen. Wusste gar nicht, das er in Deutschland geboren ist (* 12. April 1960 in Zweibrücken)

Bei den Kommentatoren/Moderatoren rund ums Hockey ist er eigentlich auch mein Favorit. Wen seht ihr denn am liebsten?

Gast

Ich halte ihn auch für einen Schwachkopp. Aber einen sympathischen. Ich seh das genauso wie olliho - diese "aalglatte Fernsehwelt" wird doch mit der Zeit langweilig. Da sind mir solche Typen ganz recht. Die polarisieren und schauen tut man sie trotzdem, weil sie für Abwechslung sorgen.

pitpen

@ Bonecrusher
1000% Agree

ZitatOlliho schrieb am 17.04.2008 22:49
Aber ich mag nunmal diese Aalglatte Fernsehwelt nicht so sehr, er ist nunmal ein Unikum.
Da hast du recht, er ist jemand der nicht political correct ist und das ist schonmal etwas heutzutage, sollte man meinen. Allerdings gilt seine grundsätzliche Anti-Russen und Anti-Europäer Haltung für mich einfach nicht als Meinung. Vorallem weil er selber praktisch Europäer ist (Meine Güte, das klingt leicht Rassefanatisch, aber die Kanadier sind nunmal ausgewanderte Briten / Franzosen)

Olliho

ZitatBonecrusher schrieb am 17.04.2008 22:39
ZitatOlliho schrieb am 17.04.2008 22:02
Hallo er war "Coach of the Year"
:motz:  :D:

Und wenn der Idiot 1979 nicht zu viele Spieler aufs Eis geschickt hätte, dann hätten die B's jetzt ein Banner mehr unter dem Dach !  :pillepalle:
Im Ernst. Hör Dir mal an was der über Europa sagt, da wird einem schlecht...  :brech:

Das darf man halt nicht so auf die Goldwage legen. Ich freu mich eigentlich immer auf die CC in Erwartung wieder laut auflachen zu können. Wenn man natürlich jeden Satz Ernst nimmt dann kann man den nur für nen absoluten Spinner halten. Aber ich mag nunmal diese Aalglatte Fernsehwelt nicht so sehr, er ist nunmal ein Unikum.

Gast

ZitatOlliho schrieb am 17.04.2008 22:02

Und wenn der Idiot 1979 nicht zu viele Spieler aufs Eis geschickt hätte, dann hätten die B's jetzt ein Banner mehr unter dem Dach !  :pillepalle:
Im Ernst. Hör Dir mal an was der über Europa sagt, da wird einem schlecht...  :brech:

Olliho

ZitatBonecrusher schrieb am 17.04.2008 19:03

Abgesehen davon zeigen viele seiner Kommentare das er z.T. echt überhaupt keinen Plan zu haben scheint.