Info zum Managerspiel: Marvel und sein PC

Begonnen von Mike, 24. Februar 2004, 21:41:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schade das die Daten fürs Managerspiel endgültig weg sind , und das es auch kein Playoff Manager gibt  :heul:

Kann ich net mal meinen dritten Platz aus der letzten Saison verteidigen  ;D

Marvel

Das Managerspiel in den Play Offs ist zwar weniger Arbeit als in der Saison, weil weniger Spieler und weniger Teilnehmer, aber es ist nur sehr kurzfristig machbar, da bis zuletzt nicht feststeht welche Teams nun definitiv in die Play Offs kommen. Es muss also immer auf den letzten Drücker gemacht werden und dafür habe ich keine Zeit....

Gast

Vielleicht kann man dafür ja einen Manager für die Playoffs machen ... natürlich nur wenn es nicht zuviel Arbeit ist? :)

Mike

Nachdem nun definitiv alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden, und dies mit einer Erfolgsrate nahezu Null, ist nun auch ein "offizieller"  Hinweis im Managerspiel-Link angebracht.

Marvel

Der gesamte Datenbestand des Managerspiels ist weg, auch das Backup! Da seit einiger Zeit auch mein Brenner nicht mehr funktionierte, war es auch nicht möglich vor der Neuinstallation ein neues Bck zu brennen...auch sämtliche Emails und Spielerwechsel sind verloren gegangen, daher wäre es unmöglich, das Spiel weiterzuführen!

Gast

Da seit einiger Zeit die News wieder funktionieren , wollte ich nur mal kurz fragen wie es mit dem Managerspiel aussieht ?

Sind alle Daten verloren gegangen  :confused:

Gast

Jetzt wo ich endlich meinen PC wieder im Griff habe...!

Gast

Genau !

Hätte mich auch schon gewundert ! :pillepalle:

Aber naja die Technik ! :wand:  :motz:  :devil:  :effe:  :2boxing:  :2motzer:

Hoffe es geht bald wieder, nicht das es noch langweilig wird !  :grr!:

Gast

Das ist ja ein Scheiss! :popo: So was ähnliches hab ich mir aber schon fast gedacht,weil er schon lange nicht mehr im Forum war und die pöbelnden Massen vor seinen Rangers geschützt hat. :devil:  :D: Hoffentlich kann der Fachmann noch was retten.Auf jeden Fall viel Glück!

Mike

Hallo,

leider gibt es eine extrem schlechte Nachricht:

Nachdem Marvel mit seinem PC einen Totalcrash erlitten hat (wahrscheinlich ein Hardwaredefekt im HD-Controller-Bereich) ist er nicht mehr in der Lage, aktiv an NHL-Tribute zu arbeiten.

Mit diesem Chrash geht ein kompletter Datenverlust einher, trotz geeigneter Backupmassnahmen. Momentan schaut es so aus, als ob auch z.B. das Managerspiel komplett verloren gegangen wäre!!!

Wann und ob es weitergeht ist noch unklar! Der PC ist nun als letzter Rettungsversuch bei einem Fachmann .... aber es sieht sehr finster aus!

Damit einher geht natürlich ein nicht aktualisieren der News/Update u.s.w.
Die EHM versuche ich momentan zu unterstützen ....

Mehr kann ich Euch aktuell dazu nicht mitteilen, aber ich denke, einige Fragen (die mir inzwischen per PN gestellt wurden) sind damit beantwortet!

In diesem Sinne,
wir werden sehen wie es weitergeht ....

Mike ( Webmaster von NHL-Tribute.de)