Seit euer eigener NHL Boss!

Begonnen von Keeper-of-NHL, 16. April 2008, 12:21:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also ich find es schon toll das ein Team wie die Lightning so gute Zuschauerzahlen haben ,Tampa zeigt das NHL Eishockey im Sueden Sinn machen kann . Trotz der schlechten Saison eigentlich rechte gute Zahlen.

Sebi

ZitatMaple Leafs schrieb am 17.04.2008 16:03
Man lebst Du noch in der Vergangenheit. Das ist seit dem Lockout jedoch ganz anders.
Beispiel gefällig: In unserem schlechten Jahr 2007/08
Tampa Bay 18.692 im schnitt auf Platz 8
Colorado 16.842 im schnitt auf Platz 17
Saison 2006/07
Tampa Bay 19.876 im Schnitt auf Platz 3
Colorado 17.612 im Schnitt auf Platz 13
Saison 2005/06
Tampa Bay 20.509 im Schnitt auf Platz 2
Colorado 18.007 im Schnitt auf Platz 11

Achja. Falls Du es nicht glauben solltest. Überzeuge Dich einfach mal selbst.

http://sports.espn.go.com/nhl/attendance?year=2008

Aber, ihr habt schon recht. Das ist ein Team wo keinen interessiert :D:  :D:

Jau, du Experte. Die absolute Zuschauerzahl ist natürlich ein sehr gut zu vergleichender Indikator, da auch alle Hallen die gleiche Kapazität haben  :rolleyes: . Mach dir doch mal die Mühe und berechne den prozentualen Zuschauerrückgang an beiden Standorten in den von dir angegebenen Jahren. Da liegt Tampa dann komischerweise gar nicht mehr so gut im Rennen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Anaheim Ducks90

ZitatMaple Leafs schrieb am 17.04.2008 11:18
Zitattorontostar schrieb am 16.04.2008 19:27
ZitatKing_Matt schrieb am 16.04.2008 19:16
man merkt schon. umsiedelungen stehen hoch im kurs.
aber die wild würde ich nicht verpflanzen. minnesota ist doch der state of hockey! die brauchen ein team.
aber kalifornien und florida brauchen sicherlich nicht 3 bzw. 2 teams!

Minnesota und Denver sind die beiden einzigen US Expansionsteams,die voll akzeptabel sind!
Diese beiden Städte haben ein NHL Team verdient!

Lightning sogar schon mehr Zuschauer in der Arena ;D

Stimmt. Bei den Ducks war diese Saison jedes Spiel ausverkauft.
Wieso das? Also die Zuschauerzahlen, daran kann es ja nicht liegen. Denn normalerweiße hat der

Gast

1.Zwei Punkte Spieler wieder zurueck, wer in OT verliert soll keinen Punkt bekommen.
2.Bin kein grosser Fan vom Shootout, also weg damit
3.Winnipeg koennte eine Mannschaft wohl unter Cap unterstuetzen deshalb vielleicht ein Team was Probleme hat das Stadion voll zu bekommen dort hin transferieren, Nashville oder NY Islanders fallen mir da spontan ein, wieso braucht man drei Teams in NY ?
4. Nur weil es kanadische Staedten sind muss es noch lange keinen Sinn machen.
5. Bin auch kein Freund von Bettman , der kann und haette schon nach dem Lockout 2005 weg gemusst.
6. Auch wenn es weniger Geld fuer die NHL bringen wuerde,den naechsten TV Vertrag in den USA mit ESPN machen,jeder weiss wo ESPN ist, Versus bekommt man nicht mit jedem Satellit und ist ganz weit hinten.

Keeper-of-NHL

weg mit den Panthers und een Coyotes!

Die Original Six in einer eigenen Confernce, und nen Ableger in Europa (schweden, Finnland und Russland)
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Flames1848

ZitatMaple Leafs schrieb am 17.04.2008 16:03
ZitatSebi schrieb am 17.04.2008 14:20
Wieso das? Also die Zuschauerzahlen, daran kann es ja nicht liegen. Denn normalerweiße hat der Lightning sogar schon mehr Zuschauer in der Arena ;D

Das halte ich für ein Gerücht. Bis vor zwei, drei Jahren (den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr) hatte die Avalanche seit dem Umzug nach Denver JEDES (!!!) Spiel ausverkauft. Das waren irgendwas über 300 oder sogar 400 Spiele in Folge.

Man lebst Du noch in der Vergangenheit. Das ist seit dem Lockout jedoch ganz anders.
Saison 2006/07
Saison 2005/06

Wir sprechen hier aber noch von Auslastungen von über 90 %. Ich glaub da müsste man schon weit drunter sein, damit die Franchise abwandert oder? :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Wieso das? Also die Zuschauerzahlen, daran kann es ja nicht liegen. Denn normalerweiße hat der Lightning sogar schon mehr Zuschauer in der Arena ;D

Das halte ich für ein Gerücht. Bis vor zwei, drei Jahren (den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr) hatte die Avalanche seit dem Umzug nach Denver JEDES (!!!) Spiel ausverkauft. Das waren irgendwas über 300 oder sogar 400 Spiele in Folge.

Saison 2006/07
Saison 2005/06

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 17.04.2008 14:44
vielleicht zählen die Flames die Sitzplätze auf den Spielerbänken mit  :lachen:  :lachen:

Eher dann die Strafbänke....

Was mir noch aufgefallen ist, Crosby und die Pens haben jede Arenaauswärts total gefüllt, Ovi und die Caps sind da ligaweit "nur" auf Rang 16.  :rolleyes:

Gast

vielleicht zählen die Flames die Sitzplätze auf den Spielerbänken mit  :lachen:  :lachen:

Flames1848

Also ins Pepsi Center passen 18.217 Leute bei NHL spielen. Dieses Jahr ein Schnitt von 16,842...., letztes 17,612: Vorm Lockout und 2006 immer ausverkauft (Quelle ESPN). Das kommt weil die Avs mit den Flames in einer Division spielen dürfen  :D:  Die Flames haben eine Auslastung von 112,4 % der Halle laut ESPN... Wo sitzen denn die 12,4 %?  :lachen:        

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Zitattorontostar schrieb am 16.04.2008 19:27
ZitatKing_Matt schrieb am 16.04.2008 19:16
man merkt schon. umsiedelungen stehen hoch im kurs.
aber die wild würde ich nicht verpflanzen. minnesota ist doch der state of hockey! die brauchen ein team.
aber kalifornien und florida brauchen sicherlich nicht 3 bzw. 2 teams!

Minnesota und Denver sind die beiden einzigen US Expansionsteams,die voll akzeptabel sind!
Diese beiden Städte haben ein NHL Team verdient!

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

1. Plazierungen der jeweiligen Conference so wie ge Pkt. wurde >> also das z.B. wie in der Abgelaufenen Saison die Caps es auf Platz 3 schaffen obwohl sie viel weniger Pkt. auf ihrem Konto hatten wie die anderen Team's.

2. 1 - 2 Kanadischeteam's einführen im Tausch für welche bei den es eher schlecht läuft bzw. die Arenen leer bleiben.

^^ die Minnesota Wild würde ich außen vor lassen den seit ihrer Einführung ist das Xcel Energy Center Ausverkauft!!! :ee:

3. alte Trikot's zurück!!! >> die neuen sind einfach viel zu eng geschnitten habe selber ein's mit Größe XXL & das is selbst fast zu klein für mich >> da muss man sich erstmal vorstellen wie sich die Spieler dann erst fühlen.

Jake The Rat

1. Bettman's Rübe runter! Ob im wörtlichen oder übertragenen Sinne ist mir Wurscht, Hauptsache, er ist weg.  :devil:
2. Touch-up Icing abschaffen
3. 3-Punkte-Regel einführen
4. PHX -> WPG  :cool:
5. irgendeine Popelfranchise aus dem Süden (NSH, ATL, FLA, TB, CAR) -> Hamilton

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Keeper-of-NHL

Einen Playoff Strategie:

Jeder trifft auf jedes team einmal daheim bzw. auswärts aufeiander!

DANN:

Ist die Regular Season um, und die ersten 6 spielen Platz 1-6 unterainander aus und die anderen 7 und 8

Dann könnte man Plaoffs  bzw. WM spielen!

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes