Hauptmenü

Schönstes Stadion

Begonnen von Gast, 19. Februar 2004, 20:28:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ganz klar die Mellon Arena. :D:  ;D  :lachen:  :lol:

Gast

ich war bisher nur im gm place in vancouver und im air canada center (aber nur nba) in toronto. besser ausgesehen hat find ich der gm place. stimmung war aber in beiden gut.
ich denke aber alle neueren arenen müssten ziemlich die gleichen standarts haben und sich dadurch nur in kleinigkeiten unterscheiden, oder?

Gast

Von denen wo ich bereits war. würde ich mal sagen rein vom äußeren und der Ausstattung her ist das Staple Center sehr schön. Die beste Stimmung und am besten gefallen hat mir der HP Pavillion und das United Center war auch ganz gut. Nicht so mein Fall war der AH Pond in Anaheim.

Aber in 5 Wochen stimmt diese Reihenfolge sicher nicht mehr ganz. :D:  ;D

J.Sakic

Also war leider noch nie im Pepsi drin aber hab schon davor gestanden und es sieht schon nicht schlecht aus.Das Staples sieht optisch auch ganz schick aus
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

In Raleigh ist es sehr laut... Wenn denn mal die Erfolgfans die schöne Halle füllen  ;D

Gast

Ich halte das Pepsi Center fuer eine akustisch sehr gute Arena , nicht zu gross und nicht zu klein. Einfach ein schoenes Prunkstueck im Herzen von Denver  :up:

Walzy

in den szenen und videos sieht man aj immer sehr viel von der halle  :pillepalle:  :lachen:  :D:  ;D

wer noch nicht da war, kann das meiner meinung nach nicht beurteilen.....und ich war bisher nur in der alten AWA, ich kann also auch keine andere zum vergleich hernehmen

Gast

Eigentlich können hier nur die mitreden, die auch scho in einem waren!
Ich habs aus einigen Szenen und Videos gesehen und komme darum zum Entschluss die Joe Louis Arena in Detroit zu wählen ;D
Montreal ist am größten oder, bestimmt auch net schlecht oder auch Toronto!

Gast

Was findet ihr, ist das schönste Stadion in der NHL?