20 JAHRE Dynasty Modus

Begonnen von Gast, 07. Januar 2004, 16:59:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bin im 2ten jahr spiele Mit den Caps, hab bis auf die ersten 40 Spiele des ersten Jahres alles selber gespielt, im schwer Modus, wurde Stanley Cups Sieger und in der jetzigen 2ten Saison bin ich überlegen erster nach ca. 30 Spielen, allerdings klappts mit den Topscorern noch nicht so gut, dafür hab ich schon jede Menge Shutouts ;D Auf große Stars hab ich bislang verzichtet

Green Jackets

Also ich steh grad im Stanley Cup Finale wo ich das erste Spiel 10:3 gewann.  :D:

Also ich habe eine Finanzielles Plus von ca.22,8 Millionen  :D:
Gruß GJ

Gast

Zitat
Ich simuliere immer die Sasion,ich spiele nur Playoffs.Mit Detriot ist es auch sehr einfach.Hast du Marketing und Rechtabteilung auf 10 upgraded? Würde mich interresiren ob dann mit der mitdem Geld auskommt?

Ich hatte immer ein PLUS in der Jahresbilanz !!!!! Wenn man die Rechtsabteilung auf 10 hat kann man schon einige Mil. an Jahresgage sparen .

Ich glaub das man auch mit anderen Vereinen eine ähnliche Bilanz schaffen kann , auch mit Montreal  ;D

Gast

Ich simuliere immer die Sasion,ich spiele nur Playoffs.Mit Detriot ist es auch sehr einfach.Hast du Marketing und Rechtabteilung auf 10 upgraded? Würde mich interresiren ob dann mit der mitdem Geld auskommt?

Gast

bin erst im 4. jahr und hab erst 2mal den SC gewonnen tja ich find spannender wenn man net immer alles gewinnt ;o) bin gespannt wielange ich für die 20jahre brauche *gg*

Gast

LOL. Der Gaborik ist auch bei mir in der Scoring Line (neben Markus Naslund und Mats Sundin)
bin mit Toronto jetzt in der dritten Dynasty Saison  :up:

Gast

Zitat
Na dann war es ja richtig spannend bei dir!  :D:

In den Playoffs war es fast immer spannend , da ich oft selber 0:3 Rückstände drehen mußte und
auch so sehr viele Spiel 7 hatte - auch in OT ! :D:  :)  ;D

Gast

Zitat
Meine Topskorer sind auch Kovalchuk und Gaborik  :up: .

Also Gaborik und Kovalchuk würde ich an deiner Stelle gleich einen 6 Jahres Vertrag geben da die Spieler sowieso immer noch teurer werden und diese beiden bis zum Kariereende auf Stärke 99 bleiben !

Iceburgh

Bin leider erst im 9. Jahr mit Pittsburgh( Schwierigkeitsgrad Schwer).
Simuliere auch die meisten Spiele, bis auf Spiele gegen die Rangers, Caps und die Flyers und entscheidende Playoff-Spiele.
Habe bei 7 Playoff-Teilnahmen schon 3 mal den SC gewonnen :headb: , immer in einem Zweijahresrythmus ( müsste also diese Saison wieder gewinnen :D: ).
Meine Managerpunkte liegen zur Zeit bei etwas über 2700 Punkten.
Habe bis jetzt immer einen Gewinn gemacht :headb: , leider laufen jetzt mehre wichtige Verträge aus und ich will nicht diese utopischen Forderungen erfüllen.
Meine Topskorer sind auch Kovalchuk und Gaborik  :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

Na dann war es ja richtig spannend bei dir!  :D:

Gast

Habe jetzt endlich die 20 Jahre im Dynasty Modus mit den DETROIT RED WINGS ( Schwierigkeitsgrad Mittel ) durchgespielt !
hatte ja schon mal 18 Jahre und dann ist das Game immer abgestürzt  :wand:  !
Habe nur die entscheidenden Playoff Spiele selber gespielt , ansonsten nur simuliert !
20 Jahre = 19 x STANLEY CUP CHAMPION
            = 18 x punktbestes Team
Managerpunkte = 9725 Pkt. ( 1200 Pkt. vor dem zweiten Tamba )
alle Upgrades schon nach 16 oder 17 Jahren auf Level 10
am Ende noch 15 Punkte übrig
Als Geschenk nach 20 Jahren : Insel in der Südsee !

Ab dem dritten Jahr ( nach Yzermans Karriereende  :heul:  ) war die herausragende erste Reihe : Kovalchuk - Lecavalier - Gaborik
Die hatten oft alle drei über 100 Scorerpunkte !
Ich habe auch alle anderen individuellen Trophäen gewonnen bis auf den Jack Adams Award - das hat Dave Lewis nie geschafft !

Meine Franchise hat auch jedes Jahr trotz riesiger Gehälter am Ende einen Gewinn erwirtschaftet !

Die einzigsten Spieler die nach 20 Jahren immer noch aktiv waren ,
waren Heatley ( allerdings nie bei Detroit ) und Bouwmeester ( spielte
ca. 15 oder 16 in DETROIT !

Wer hat noch die 20 Jahre durchgespielt ?