Neu, schnell, gut .... Firefox Version 0.8

Begonnen von Mike, 18. Februar 2004, 16:36:43

« vorheriges - nächstes »

Mike

Aber unter "Tools/Einstellungen/Erweitert/Sicherheit" hast du SSL 1.0, 3.0 und TLS 1.0 aktiviert?
Da gehe ich nun mal von aus.

Hängst du den noch an nem Software-Proxy, oder Provider-Proxy?

Gast

Mike

@Fighting (maj.)

So, habe nun gerade mal deine Bank besucht. Habe dort das "Demokonto" ausprobiert! Und auch da komme ich ohne Probleme rein ....  :confused:

Mike

Ich denke tatsächlich, das es an der SSL-Verschlüsselung liegt. Allerdings sollte man unterscheiden: Es gibt keine Unterstützung für (!) den Firefox, nur für gültiges HTML gemäß den weltweiten Standards. Im Zweifelsfalle also auch mal bei der Bank intervenieren.

Allerdings wie gesagt, bei Web.de habe ich selber keine Probleme ....

Hast du denn ebentuell eine Version "drübergebügelt"?

Gast

Hi admin

Also bei web.de kann ich mich nicht einloggen. Nur wenn ich auf "ohne ssl" klicke.

Und die Bank, bei der ich am Start bin ist sparda Bank Nürnberg. Aslo www.sparda-n.de. Im firefox Forum meinten sie jetzt schon, dass viele Banken firefox nicht unterstützen.

Mike

Hi Fighting,

was genau für ein Screenshot soll das denn sein?  :confused:

Also ich kann auch web.de als auch Online-Banking bei 2 verschiedenen Banken ohne Probleme durchführen, natürlich mit dem Firefox 0.8.

Nenne doch mal die Seiten konkret, mit denen du Probleme hast? Sind es immer SSL-verschlüsselte Seiten?

Hast du die 0.8 Version eventuell einfach über ne ältere Version drübergebügelt? Dann könnte ich dir auch noch mit ein paar Tipps dienen.

Auf jeden Fall muss man davon ausgehen, das es ein individuelles Problem ist. Die Engine von Firefox hat normalerweise keine Probleme damit ...  ;D  :)

Gast

Wenn ich mal nen screenshot bekommen würde, wär ich schon bisschen weiter

The Brick

War mir klar, sollte auch lediglich als Hinweis dienen, daß es nicht an Firefox allgemein liegt, sondern wohl eher an deinen Einstellungen!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Schön für dich. Aber das hilft mir pauschal a net weiter!!!

The Brick

@ Fighting

Web.de funzt einwandfrei mit firefox!!! Bei mir zumindest!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ach ja. Onlinebanking funzt auch net. Kommt immer Fehlermeldung, das nicht verbunden werden kann.

Gast

Kann mir mal bitte einer sagen, warum ich mit firefox 0.8 nicht bei web.de meine e-mails einsehen kann :confused:  :confused:  :confused:

Gast

Also ich nutze schon seit einiger Zeit Slim Browser. Der setzt auf der IE Engine auf, blockt aber auch Pop-Ups und den ganzen Mist. Ausserdem wird Tabbed Browsing unterstützt, meiner Meinung nach auch ein wenig besser umgesetz als beim Firefox. Gerade das mit den Links in neuen Fenstern, beim SB wird das automatisch in nem neuen Tab geöffnet.

Gast

Hab mir den firefox auch grad gesaugt und bin begeistert. Kann man da irgendwie einstellen, dass links in nem neuen tab und nicht in nem neuen fenster geöffnet werden? Wenn ich zum beispiel nen link hier aus dem forum anklicke, wird der in nem neuen fenster angezeigt.

Gast

Also ich nutze seit ein paar Tagen den Opera Browser (doch kein mozilla). Bin zufrieden und auf jedenfall besser als IE  :D: