New York Rangers...

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2003, 11:09:56

« vorheriges - nächstes »

Marvel

[164]  

Na das war doch mal wieder ein richtiger Rundumschlag!  Ich weiß zwar nicht was du auf dem Damenklo machst, aber mir soll es egal sein...  :D:  Wir wissen ja nun alle, dass die Red Wings nach Non Plus Ultra sind und alle Spieler der Wings die Überflieger sind...  sei's drum.... Simon und Barnaby machen eine gute Saison, fertig, aus!

-------------------------------------------------------------------------
EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

Ich weiß ich bin als Red Wing extrem verwöhnt was das Thema Grinder angeht, aber ich halte nunmal von Barnaby oder Simon überhaupt nichts. Ist ja schön das die beiden bessere Zahlen haben als ein McCarty der das Jahr über mit Rückenbeschwerden kämpft ... wie er leider die letzten Jahre immer irgend eine Verletzung hat. Bei Maltby, Draper, Holmstrom oder den Minor Guys siehts dann schöner aus ... ;D

Aber es gibt eh keine guten "Grinderstatistiken" ... das Plus / Minus ist noch eingermaßen brauchbar. Wichtiger sind zB wieviel Strafzeiten zieht mir einer? Wieviele Turnovers verursacht er? Inwieweit trifft sein direkter Gegenspieler? Da sie ja oft Spezialisten sind, zB wieviele Garbage Goals macht einer? Oder wieviele Scoringpunkte in Unterzahl? ...

Und wenns jemanden nicht interessiert ... es gibt viele andere Posts, das Forum ist groß ... man geht ja auch nicht aufs Damenklo und beschwert sich das kein Pissoir da ist

Marvel

Meinetwegen nenn sie "Rüpel", "Raufbolde", "Arbeiter", "Tough Guys" oder "Rumpelstilzchen"...  :D:

Eishockeyreisen

Jetzt fängt das mit dem Grinder hier auch schon an :finger: Es reicht doch wenn solche Spieler Detroit hat, können wir uns nicht darauf einigen das es Tough Guys oder sonst etwas sind? Oder kann mir jemand den Unterschied erklären? Das dürfte für die "SCHLAUEN" Detroit Fans ja kein Problem sein, denn wie gesagt ich bin "DUMM" ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Simon und Brnaby sind also keine guten Grinder? Na ja, immerhin hat Barnaby schon 9 Tore und 27 Punkte,  +11 und 106 Strafminuten  in 63 Spielen... McCarty hat gerade mal 4 Tore, 6 Punkte, -4 und 37 Strafminuten  in 25 Spielen.... Simon hat tatsächlich mit 213 Strafminuten zu viel auf der Bank gesessen, aber immerhin 11 Tore und 20 Punkte mit einer +11!  Und da ist es doch besser nen Spieler zu haben der etwas mehr auf der bank sitzt dafür aber Tore macht und gut defensiv arbeitet, als ein Spieler der auch nicht wenig auf der Bank sitzt und dabei noch mit nem dicken Minus glänzt... an Barnaby und Simon liegt es ganz sicher nicht, dass die Rangers so scheiße sind!!!

Gast

Und die kleine Serie der rangers ist vorbei.Die rangers verloren gegen die Preds mit 2.1 in OT.Die Preds gingen durch Johannson in Führung,Barnaby glich auf Vorlage von deVries und Messier aus.Doch die Preds erzielten den Siegtreffer durch Hutchinson auf Vorlage von timmonen und Sullivan,der seinen Lauf weiter behält.

Walzy

macht hier etwa jemand einen liveticker ?

:motz:  :D:  ;D  :cool:

Gast

Gast

Inzwischen haben die rangers die Führung der Preds durch Andreas Johannson ausgeglichen.Und wer war der torschütze für die rangers? Der viel kritisiert Mattew Barnaby

Gast

Jetzt habens die Rangers geschafft 2 mal innerhalb von 2 Minuten eine too many man on ice strafe zu kriegen. Haben also im PK selber nochmal einen Wechselfehler gemacht  :wand:  ;D

Gast

@ Giguere: Kovalev kann durchaus für den Rest der Saison nach Buffalo ... sein Gehalt für dieses Jahr ist fast vollständig bezahlt. Und danach wird er UFA, also keine Verpflichtungen für Buffalo ihn zu zahlen ...

Holik kann praktisch allen helfen, aber er verdient 9 Mio im Jahr. Und das auch noch für ein paar kommende Jahre ... im Bezug auf Salary Cap für fast jeden Verein tödlich.

Bei Hlavac meinte ich nicht das jemand beide Spieler holen soll. Sondern das er bis jetzt nur mit seinen slowakischen Landsleuten richtig gut war, ansonsten eher maue Leistungen zeigte.

Und Barnaby ist für mich genausowenig wie Simon ein guter Grinder. Die verhalten sich viel zu ungeschickt, es ist leichter sie zu provozieren und sich Starfzeiten zu ziehen, als das sie den Gegner zermürben. Solche Leute seh ich in den POs für mich sehr ungern in meinen Team.

Nedved kann sicher einiges, nur gezeigt hat ers selten. Außerdem kenn ich seinen Vertragsstatus nicht. Ich weiß noch er ging von Pittsburgh nach NY weils wieder mal ums liebe Geld ging. Würde mich nicht wundern wenn auch er stark überbezahlt ist ... weshalb einige dann halt eher ihn lassen wo er ist. Aber wie gesagt, ich kenn den Vertrag nicht ...

Gast

Was soll Kovalev in Buffalo,der sprengt dort doch das Gehaltsgefüge.Holik kostet den Rangers zu viel und außerdem ist er auch schon relativ alt,so dass man ihn nicht für einen Neuaufbau behalten will.Holik,glaub ich,kann vielen teams helfen,ist ein guter Arbeiter und auch ein guter leader.Dunham kann sicher einigen Teams helfen,aber als Backup ist er zu teuer.Vielleicht sollen sich Markannen und Blackburn den Job zwischen den Pfosten teilen,und nächstes Jahr soll dann Blackburn starter werden.

ZitatNedved ... na ja, so richtig was gezeigt hat er schon länger nicht mehr. Außerdem hat er sicher auch nen "Rangers Vertrag", also teuer
Nedved könnte für viele teams interessant sein,kann gut scoren und kann auch Center spielen.

ZitatBarnaby ... POs? Klingt für mich eher nach Kamikaze, rastet zu schnell aus - zuviele unnötige Strafen. Halt ich zumindest für sehr gefährlich wenn man in der Endrunde was holen will

Warum nicht zu den Sens,die suchen doch noch einen körperbetont spielenden Stürmer und Ray allein kann das sicher nicht.Außerdem scort Barnaby für einen Grinder relativ gut.

ZitatHlavac ... zusammen mit Dvorak waren er und Nedved mal richtig stark. Seitdem eher tote Hose
Warum sollte man als Play-Off Aspirant beide zusammen holen?Vielleicht Nashville,die scuhen doch noch solche Spieler.

ZitatMironov ... ??? ich denke ein Lyle Odelein, Glenn Wesley, Sean Hill oder Bret Hedican bringen mehr und sind teilweise ähnlich billig zu haben
Kann ich nur zustimmen,aber Mironov kann sicher einiges,hat es aber viel zu selten bewiesen und verdient für seine leistungen zu viel.

Walzy

ZitatLarry Brooks reported in an article on Eric Lindros' hopes for a comeback that several Rangers may no longer be with the team if he should return before the trade deadline. Brooks suggests Matthew Barnaby could be dealt to San Jose, Chris Simon to Ottawa. "Alex Kovalev might be in Buffalo or Detroit; Martin Rucinsky in Detroit, Dallas or St. Louis; Petr Nedved in Toronto, Brian Leetch in Boston, San Jose or Dallas."

bitte nicht Rucinsky wieder nach Dallas..........BITTE NICHT  :wand:

Marvel

ZitatHier mal eine Liste der Spieler,die gehen sollen:
Kovalev,Holik,Nedved,Messier,Leetch,Mironov,Barnaby,Havlac,Simon und Dunham

Ich frage mich warum Barnaby, Simon und Holik gehen sollten? Das sind seit Saisonbeginn Stützen der Rangers...

Gast

Das stimmt ... is ne Möglichkeit. Weißt du was er kostet bzw wie lange er noch Vertrag hat? New Jersey ist da auf alle Fälle schon mal sehr eigen, bei dem was sie zahlen und was nicht.

Und eigentlich bräuchten die Rangers ja dann selbst auch noch eine Nr 1 ... Markkanen wird das wohl kaum werden. Ob Blackburn ein Jahr später schon so weit ist?