marco pantani ist tot

Begonnen von Gast, 15. Februar 2004, 22:25:31

« vorheriges - nächstes »

Marvel

@Turco

Ja, Unfall! Ungewollte Überdosis... kein Mensch nimmt absichtlich Medikamenete in so hoher Dosis, um sich umzubrigen, die ein Lungenödem , Hirnödem und dem zufolge ein Herzversagen verursachen. Mir wäre das zu unangenem. ich würde Schlaftabltenne mit Alkohol nehmen, davon merkt man gar nichts, schläft einfach ein....

Gast

ich tippe mal auch "folgen durch den übermässigen konsum von antidepressiven mitteln....

Walzy

ZitatHerzversagen in Verbindung mit einem Lungen- und Hirnödem gestorben.
unfall ???

ne, klingt schon in richtung überdosis von was..oder schleichender prozess vom irgendwelchem zeug (was wohl aber auch nicht gesund war)

Marvel

ZitatPantani starb an Herzversagen

München - Der italienische Radsportler Marco Pantani ist an Herzversagen in Verbindung mit einem Lungen- und Hirnödem gestorben.

Das ergab am Montag die erste Autopsie des Leichnams, der am Samstag im Hotel "Le Rose" in Rimini aufgefunden wurde. Der verantwortliche Arzt Giuseppe Fortuni kündigte weitere Untersuchungen für die nächsten Tage an.

Nach der ersten Obduktion konnte Fortuni einen Selbstmord des Tour-de-France-Siegers von 1998 oder eine Medikamentenvergiftung nicht ausschließen.

Das klingt eher nach einem Unfall als nach Selbstmord... wer sich mit Tabletten umbringen will, nimmt in der Regel Schlaftabletten in Verbindung mit Alkohol, aber nicht  Medikamente die einen so unangenehmen Tod hervorrufen!

@FlySky

Du solltest mal deine cerebrale Diarrhoe hier weglassen! Niemand hat sich über pantanai lustig gemacht, sondern über die wirren Aussagen der Medien...  Dass Pantanai nach den Doping Affären den Boden unter den Füßen verloren hat, ist eine Tatsache, sonst nichts!

Gast

ZitatPantani starb an Herzversagen

München - Der italienische Radsportler Marco Pantani ist an Herzversagen in Verbindung mit einem Lungen- und Hirnödem gestorben.

Das ergab am Montag die erste Autopsie des Leichnams, der am Samstag im Hotel "Le Rose" in Rimini aufgefunden wurde. Der verantwortliche Arzt Giuseppe Fortuni kündigte weitere Untersuchungen für die nächsten Tage an.

Nach der ersten Obduktion konnte Fortuni einen Selbstmord des Tour-de-France-Siegers von 1998 oder eine Medikamentenvergiftung nicht ausschließen.

selbstmord ist möglich, aber es kann auch unbewusst gewesen sein, also z.b. nimmt er antidepressiva, ok, er nimmt ein wenig zuviel, vielleicht unbewusst, vielleicht bewusst, wenn bewusst, dann ist selbstmord gut möglich, wenn unbewusst, dan kann es auch ein "versehen" gewesen sein, also indirekter selbstmord...aber warten wir einfach die untersuchungen ab..auf jeden fall verlierte durch il pirata's tod, der radsporte eine umstrittene aber auch geliebte figur

Gast

Wow! Wo man ihn nicht überall gefunden hat... zuerst im eigenen Haus, dann in einem Appartment und anschließend in einem Hotel...  

Offenbar hat Pantani nach den Doping Affären den Boden unter den Füßen verloren....

Da macht man sich nicht drüber lustig dem ging es echt scheisse und ich versteh auch nicht warum sich keiner mehr um ihn gekümmert hat ich war selbst mal in so einer Fase wo ich mich auch umbringen wollte man was habe ich schon alles versucht Pulsadern aufritzen von der Brücke springen usw.. Solche Leute brauchen hilfe ich habe Gott sei DANK geschafft aber trotzdem  :grr!:

Marvel

Wow! Wo man ihn nicht überall gefunden hat... zuerst im eigenen Haus, dann in einem Appartment und anschließend in einem Hotel...  :D:

Offenbar hat Pantani nach den Doping Affären den Boden unter den Füßen verloren....

Gast

Mhh.. ja hab ich heute auch gesehen... schon Scheiße dieses ganze Doping- Zeug  :pillepalle:
egal ob er nun damit in Berührung war oder nicht

Walzy

er war ja eigentlich auch nie gedopt.....im nachhinein kam ja heraus, dass er diese medikamente alle als anti-depressiva genommen hat.
er litt offenbar schon länger unter schwerer depressionen und deshalb jetzt auch der Selbstmord.

er hat sich die letzte zeit total von allem zurückgezogen und sich abgeschottet

tja, da sieht man, wohin erfolgsdruck, oder überhaupt das im Rampenlich stehen hinführen kann  :disappointed:

Chicagofanatiker

Hatte bestimmt was mit den doping sachen zu tun!?!

Gast

Der italienische Radprofi Marco Pantani ist tot.

Wie das staatliche italienische Fernsehen meldete, wurde Pantani in seinem Haus in Rimini tot aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar.

Pantani, der 34 Jahre alt war, trat 1994 ins Rampenlicht und hatte seitdem eine Karriere mit Höhen und Tiefen erlebt. 1998 hatte Pantani den Giro und die Tour de France gewonnen.

Radsport-Idol Pantani beging vermutlich Selbstmord

Italiens Radsport-Idol Marco Pantani, einst Gegenspieler von Jan Ullrich, ist tot in einem Appartement in Rimini aufgefunden worden. Vermutlich hat der 34-Jährige Selbstmord begangen. Der Tour-de-France- und Giro-d'Italia-Sieger von 1998, der seit 1999 in Doping-Affären verwickelt war, litt unter schweren Depressionen.

Rimini - Die Leiche Pantanis wurde gestern abend in einem Appartementhotel in Rimini, nahe seinem Heimatort Cesenatico, entdeckt. Nach heutigen Angaben des Richters Paolo Gengarelli lagen neben der Leiche Pantanis Verpackungen von Beruhigungsmitteln. Außerdem seien sehr persönliche Aufzeichnungen - allerdings kein Abschiedsbrief - gefunden worden. Eine Autopsie solle Klarheit über die Todesursache bringen.

Quelle: www.spiegel.de