Hauptmenü

Domink Hasek

Begonnen von Keeper-of-NHL, 15. Februar 2004, 16:13:15

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Vielleicht sollte mal jemand den Titel dieses Threads ändern!!!  :D:

Und zu der "Einen Meinung" hier sage ich nur, "wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten", nichts für Ungut @Fly, aber trete doch mal aus diesem Schatten hervor!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

und warum hast du selbst davon ab und an keine peilung ? ich meine, deine beiträge sind des öfteren schon sehr beschränkt.

Gast

Würde er sich mit der Gegenwart denn auch mal beschäftigen, würden auch mal halbwegs sinnvolle Beiträge raus kommen und nicht nur der ewige "Cujo ist scheisse, Hasek ist Gott, die Wings sind die besten, wir holen den Cup bla, bla, bla...

Ich interessiere mich für jetzt und heute :finger:

Gast

Würde er sich mit der Gegenwart denn auch mal beschäftigen, würden auch mal halbwegs sinnvolle Beiträge raus kommen und nicht nur der ewige "Cujo ist scheisse, Hasek ist Gott, die Wings sind die besten, wir holen den Cup bla, bla, bla... :wand:

Gast

@Fly:

ZitatDa fragst du mich was keine Ahnung  :confused:  

nix für ungut, aber du bist schon reichlich daneben  :wand: , wenn du FAN von detroit wärst würdest du dich nicht nur mit der gegenwart des vereins sondern auch mit seiner geschichte bzw. vergangenheit befassen. mike vernon war 97 der goalie mit dem die wings den cup geholt haben und er wurde auch mit der conn smythe trophy für seine großartigen leistungen in den playoffs geehrt.

@Wingsfans:

soweit ich mich erinnere war doch vernon bis zum beginn der playoffs backupgoalie und wurde erst zu beginn der playoffs zum starter, wer war damals bis dahin eigendlich die nummer 1 in detroit  :confused: ? ich muß das ja nicht alles wissen, bin ja schließlich kein red wings fan  ;D  :D: .

Walzy

Hasek ist doch genauso  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  wie die meisten anderen, die mal in Detroit gespielt haben.......
ich sag nur einen namen

TERRY SAWCHUCK  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Hehe jetzt wird ihm eingeschenkt  :D:
Auf ihn mit Gebrüll...  :lol:

Naja meiner Meinung nach hätte Hasek nicht nochmal kommen sollen...(wie übrigens auch Michael Jordan auch wenn das andere Dimensionen sind, sory @ Fly  :D: ) Des Weiteren ist CuJo meiner Meinung nach ziemlich gut aber ok....

Gast

@fly ok die runde geht an dich
aber wer stand den vor Osgood im Tor und wie viele Cups hat man mit dem geholt?

Da fragst du mich was keine Ahnung :confused:

blueliner

@fly ok die runde geht an dich
aber wer stand den vor Osgood im Tor und wie viele Cups hat man mit dem geholt?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Nein CuJo hat NOCH keinen Cup gewonnen aber Hasek hätte ohne die Red Wings auch keinen gewonnen. Ohne ihn hätten die Wings den Cup 2001/2002 meiner meinung zwar auch nicht gewonnen aber andres thema.
Im großen ganzen ist es shcon so wie Marvel sagte Hasek hat gerade mal 1 1/4 Saisons für die Wings gespielt sonst für die Hawks und vor allem für die Sabres.
und so neu wie CuJo 2002/2003 war so neu war auch Hasek 2001/2002.

aber fly mal eine frage wer stand den im Tor der Red Wings bevor Hasek in Detroit war war?

Osgood wenn ich richtig liege oder?

blueliner

Nein CuJo hat NOCH keinen Cup gewonnen aber Hasek hätte ohne die Red Wings auch keinen gewonnen. Ohne ihn hätten die Wings den Cup 2001/2002 meiner meinung zwar auch nicht gewonnen aber andres thema.
Im großen ganzen ist es shcon so wie Marvel sagte Hasek hat gerade mal 1 1/4 Saisons für die Wings gespielt sonst für die Hawks und vor allem für die Sabres.
und so neu wie CuJo 2002/2003 war so neu war auch Hasek 2001/2002.

aber fly mal eine frage wer stand den im Tor der Red Wings bevor Hasek in Detroit war war?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@fly, warum zitierst du eigentlich nicht mehr ?
oder kann man das mit Level 1 nicht mehr ?

Ne das geht nicht mehr leider Darren regt mich so  :grr!: auf

Walzy

@fly, warum zitierst du eigentlich nicht mehr ?
oder kann man das mit Level 1 nicht mehr ? :confused:
:D:

Gast

Es hat eh kein Sinn mit dir zu reden.

Du hast dir ja durch objektive Beiträge und ein ultimatives Fachwissen über die NHL und speziell die Wings einen großen Namen hier im Forum gemacht.
Da wage ich es gar nicht gegen anzulaufen...  :wand:

Gast

Sorry Fly, aber ich kann deinen Sch... einfach nicht mehr sehen...

Du weiß nur das Hasek einen Cup für uns geholt hat und das Cujo letztes Jahr im Tor stand als wie gegen die Ducks raus geflogen sind.

Du hast wahrscheinlich noch nie bewegte Bilder von Joseph im Wings Trikot gesehen, weißt nicht wie man Torhütersatistiken liest, kennst mal gerade 1/4 aller Wings Spieler und hast 0 Ahnung von den Wings oder der NHL.

Das du Cujo nicht leiden kannst weiß mittlerweile jeder und daher musst du es nicht jeden Tag hier rein schreiben. Das nervt nämlich, wenn du jedes mal ohne jegliche Argumente dein Gelaber hier ablieferst.

Nochmal sorry, aber es nervt mich einfach.

Was heisst hier bewegte Bilder ich finde es einfach nur shit was ihr da schreibt. Du willst Red Wing FAN sein da ich nicht :lachen:  du musst mal überlegen was du schreibst nur weil CJ neu da bei ist heisst es nicht unbedingt das er der TOP GOLIE ist wo von ihr all schreibt. Hat CJ überhaupt schon irgendwann mal einen CUP geholt????????????? Glaube nicht :grr!: