Hauptmenü

Domink Hasek

Begonnen von Keeper-of-NHL, 15. Februar 2004, 16:13:15

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Jetzt übertreibt mal nicht so maßlos... Hasek hat eine einzige Saison für die Red Wings absolviert und Detroit hätte wohl auch ohne Hasek 2002 den Stanley Cup gewonnen. Also soooo wichtig war er nicht... Spieler denen man in Detroit ein Denkmal setzen kann sind Yzerman, Lidström und  möglicherweise auch Fedorov, aber sicher nicht Hasek....

Gast

Sorry Fly, aber ich kann deinen Sch... einfach nicht mehr sehen...

Du weiß nur das Hasek einen Cup für uns geholt hat und das Cujo letztes Jahr im Tor stand als wie gegen die Ducks raus geflogen sind.

Du hast wahrscheinlich noch nie bewegte Bilder von Joseph im Wings Trikot gesehen, weißt nicht wie man Torhütersatistiken liest, kennst mal gerade 1/4 aller Wings Spieler und hast 0 Ahnung von den Wings oder der NHL.

Das du Cujo nicht leiden kannst weiß mittlerweile jeder und daher musst du es nicht jeden Tag hier rein schreiben. Das nervt nämlich, wenn du jedes mal ohne jegliche Argumente dein Gelaber hier ablieferst.

Nochmal sorry, aber es nervt mich einfach.

Gast

Zitat
Hab ihr eigentlich total ein RAD ab wisst ihr überhaupt was HASEK für unser TEAM geleistet habt ne ich glaube das wisst ihr nicht dann würdet ihr auch nicht so einen SCHEISS labern Mike tut mir leid muss einfach sein :). Wenn CJ auch besser sein sollte das ist egal ich werde ihn nie vergessen und footes Meinung ist fürn Arsch ich glaube ihr wisst gar nicht was ihr da schreib man ihr seit DETROIT FANS das hätte ich von einigen hier nicht gedacht ich bin schwer enttäuscht was einige hier von sich geben :heul: :heul: :heul:

@ fly es bestreitet ja keiner das hasek sowohl für die sabres nd die wings sehr viel geleistet hat, und er hat im richtigen moment aufgehört, aber dann nochmals zurückzukommen hätte er sich sicher sparen können, man sieht ja wie es rausgekommen ist...

Gast

Hab ihr eigentlich total ein RAD ab wisst ihr überhaupt was HASEK für unser TEAM geleistet habt ne ich glaube das wisst ihr nicht dann würdet ihr auch nicht so einen SCHEISS labern Mike tut mir leid muss einfach sein :). Wenn CJ auch besser sein sollte das ist egal ich werde ihn nie vergessen und footes Meinung ist fürn Arsch ich glaube ihr wisst gar nicht was ihr da schreib man ihr seit DETROIT FANS das hätte ich von einigen hier nicht gedacht ich bin schwer enttäuscht was einige hier von sich geben :heul: :heul: :heul:

Walzy

ZitatEr ist mit Cup abgetreten, hat eigentlich Geld genug und sein Ansehen ist weltweit unumstritten.
@Foote52
stimmt nicht ganz
einen guten ruf mag er aj nochg ehabt haben, allerdings sah es bei ihm finanziell nicht mehr besonder gut aus. seine Modelabel DOMINATOR ging gnadenlos den bach runter, also totalpleite, dabei scheint er viel verloren zu haben.
die tschechen, mit denen ich kontakt habe (allerdings Stars-fans :cool: ) sagen, er ist nur wegen dem geld, das er brauchte wieder zurück

naja, nun mag er wieder geld haben, allerdings dürfte sein Ruf/Image jetzt gelitten haben

Eishockeyreisen

Wenn ich mir das Anschaue was aus Hasek geworden ist, kommt mir irgendwie der Vergleich mit Karl Friesen sofort ins Gedächtins! Jeweils Top - Torhüter der seine Karriere beendet hatte und dann trotzdem wieder zurück kam und sich dabei seien guten Namen kaputt gemacht hat "(auch wenn das nicht möglich sein kann denn er spielt ja bei einem D - Team)"!

Gruß S.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Brick

Eigentlich frage ich mich nach wie vor warum er überhaupt nochmal zurückgekehrt ist!

Er ist mit Cup abgetreten, hat eigentlich Geld genug und sein Ansehen ist weltweit unumstritten.

Nein, da muss der "alte" Mann nochmal die Schoner umschnallen und versuchen seine Wehwehchen zu überschminken? Wozu das alles? Meiner Meinung nach war das ziemlich klar, das Hasek nach einem Jahr Pause nicht zurückkehrt und alles so läuft wie vorher.

Rücktritt heisst Byebye und ein Rücktritt vom Rücktritt ist schlicht was fürn  :popo:

Bei Mario war die Lage etwas anders, obwohl man auch bei ihm die Bremse schon vor 2 Jahren hätte ziehen müssen! Seine Erkrankung und der ganze Ablauf ist vollkommen anders, dieses nur für die Leute die ihn als Paradebeispiel anführen wollen!

Das Vereinsgebahren in Detroit steht da jetzt auf einem ganz anderen Blatt, die Leute wollten nach den mislungenen POs schlicht wieder mehr Sicherheit haben, aber dieser Versuch kostet sie viel Geld und Nerven!

Meiner Meinung nach hätte man es mit CuJo und Legace in verteilten Rollen versuchen sollen, aber 1. ist man hinterher immer schlauer, 2. bin ich kein Verantwortlicher in Detroit womit es mir also nur zusteht meine Meinung zu äussern und merh nicht und 3. kann mir dieses Theater als Av's Anhänger nur lieb sein!  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

ich war schon überrascht als detroit den wechsel von opa haske vollführte.
warum soll man ihn denn holen, wenn man cujo und legacy hat. :pillepalle:
dann gings in die saison und haske verletzte sich schon ziemlich früh. :wand:  also ging der plan der wings mit 2 topgoalies in die saison zu gehn vorbei. als sich auch dann noch cujo verletzte, ist das jetzt die chance für manny. ich hoffe er nutzt sie und wird nächstes jahr mit cujo das goaliegespann der wings. :up:
...und opa haske soll man wieder in die wüste schicken. :D:  :up:  :headb:

Gast

Uhps, dann ein sorry.... werds abändern. Aber man weiß ja nie bei ihm  ;D

Walzy

@Darren, den eine teil hat doch @Keeper geschrieben, Fly hat es nur verplant zu zitieren.....

und ich kann nur noch mal Holland zitieren:
ZitatI think Hasek is done in Detroit
:D:  :D:  :D:

Gast

Na ja, Hasek wird auf jeden Fall nicht mehr zurück kommen und man wird mit Cujo in die Playoffs gehen. Nach der Saison muss man dann schauen wie es wird. Ich habe ja schon nach Haseks ersten Rücktritt gehofft, dass man mit Legace als Nummer 1 in die Saiosn geht.

Marvel

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass die Red Wings in der nächsten Saison auf Hasek verzichten werden (zumal die Saison ohnehin ausfallen wird). Und ich glaube nicht dass die Wings so dämlich sind und den ganzen Mist nochmal von vorne mitmachen... Hasek wird ausserdem in der nächsten Saison nicht weniger anfällig im Leistenbereich sein, zumal er dann noch ein jahr älter ist und noch immer nicht viel Spielpraxis hat.... Und nochmal mit 3 Goalies in die Saison gehen wäre nun wirklich der absolute Lacher! Auch das geld wird eine Rolle dabei spielen... Joseph und Hasek verdienen zu viel...Und Legace wäre nun wirklich langsam ml an der Reihe....

Gast

HASEK kommt zurück davon bin ich überzeugt und er ist halt auch viel besser als CJ nach meiner Meinung er könnte auch die Leistung abrufen wo in Moment CJ steht :)

Marvel

Clarke brauchte einen Sündenbock, um nicht selbst als Depp da zu stehen, als die Flyers mit 0:4 gegen die Red Wings das Finale '96 verloren. Danach gab es immer öfter verbale Auseindersetzungen zwischen den beiden. Dass aber nie ein einzelner Spieler an einer verlorenen Serie schuld sein kann, sondern immer nur das Team als Ganzes, bzw derjenige der das Team zusammengestellt hat, ist den meisten eigentlich klar....

Keeper-of-NHL

Was wird aus hasek, was glaubt ihr???

P.S.: Wieso hat man eigentlich Lindros aus Philly verbannt
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes