Hauptmenü

Wer wird MVP????

Begonnen von Keeper-of-NHL, 15. Februar 2004, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

v-man

Ich denke die vernünftigste wäre wohl St. Louis ........... aber was hat schon vernunft mir eishockey zu tun  :pillepalle:  :D:  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Na Turco glaube ich ja nun wirklich nicht !

Wenn dann noch eher Brodeur ;D !

Aber ich denke eigentlich Iginla wird es !
:)
:headb:

Gast

Denke auch das Iginla eine reale Chance auf die Throphy hat.
St.Louis glaube ich weniger da ja auch Stillmann,Lecavalier und Richards viel zum Erfolg beigetragen haben.
Luongo bekommt die Vezina Throphy.
Brodeur war zwar gut aber glaube auch nicht das er sie nochmal bekommt.
Turco wäre noch ein heisser Kandidat.

Gast

Gast

Ich denke,dass Martin St.Louis die Hart trophy bekommt,denn er hat eine klasse Saison gespielt und war bester Scorer.

Laurentio

Zitat
Zitat
Laurentio:
Bei der "Rocket" Richard - Trophy tipp ich irgendwie auf Jarome Iginla, so wie der aufdreht in letzter Zeit.
Marvel:
:D:

Irgendwie scheinst du in der Vergangenheit zu leben! Und Iginla bester Torjäger?

:lol:

Gast

ich hoffe und setze auf näslund, aber auch st. louis wäre möglich denk ich

Laurentio

Nö, die wurden net nominiert, dass ist nur die derzeitige Einschätzung von nhl.com...

Bin momentan auch der Meinung, dass sie an Iginla gehen sollte!

Gast

Die NHL hat 5 Kandidaten für die Hart Trophy nominiert:

1. Martin St. Louis, Tampa Bay
2. Marty Turco, Dallas Stars
3. Jarome Iginla, Calgary Flames
4. Martin Brodeur, New Jersey Devils
5. Roberto Luongo, Florida Panthers

Meine Wahl fällt auf Jarome Iginlia  :up:

http://www.nhl.com/intheslot/read/features/hart_tracker031404.html

Gast

Ich denke auch mal das Näslund wird !

Vorheriges Jahr, wenn ich mich recht erinnere, war er ja auch knapp dran in allen stats, aber da haben ja die avs ihn noch abgefangen !

Walzy

was läuft den in Wahsington noch ?

un unersetzbare werden eigentlich nicht getradet (wenn's nicht grad ne Notsituation ist)....Lang wird zu 98% getradet.........

Gast

Warum hat hier eigentlich noch niemand Robert Lang erwähnt? Der ist ja auch unersetzbar bei den Capitals. Er hat immerhin auch schon 68 Punkte. Ohne den würde dort warscheinlich garnix mehr laufen, vor allem jetzt wo Jagr weg ist.

Gast

Naja das Spiel der Canucks gegen die Wild hats gezeigt wie sehr Vancouver den Markus Naslund braucht...  :wand:  :grr!: :wand:

Also Markus als MVP  :up:

Laurentio

Keine Angst, es wird keiner aus Colorado... das kann mir keiner antun  :finger:

Gast

sehe ich zum teil auch so. aber so abhängig ist er garnicht mehr von denen. er hat sich in diesem jahr sehr gut entwickelt. er glänzt aber halt als vorbereiter und nicht als vollstrecker. außerdem ist nicht so eine persönlichkeit in den medien wie foppa oder saks. auch ein kariya oder selanne sind in den medien stärker vertreten. :heul:  :up:  was dazu führt, dass ihn fast keiner bemerkt.

wenns einer aus colorado wird, dann foppa!!! :headb: