Hauptmenü

Wer wird MVP????

Begonnen von Keeper-of-NHL, 15. Februar 2004, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wann soll denn Iginla bitte die Hart Trophy erhalten haben? :ee:

Marvel

Zitatch seh das genau wie Laurentio.Colorado kann den Ausfall von einem ihrer Stars sicherlich leichter wegstecken wie Vancouver mit Näslund.Deswegen MVP:Näslund.Luongo scheidet für mich allein deswegen aus,weil Florida nicht die Playoffs erreichen wird.

Genau...und deswegen bekam wohl auch Iginla die Hart Trophy, weil Calgary die Play Offs nicht schaffte...  :D:

Gast

meine Top Drei:

1. Mark Näslund
2. Martin St. Louis
3. Robert Lang

wenn es ein torhüter sein müsste:

Kevin Weekes

Gast

Ich seh das genau wie Laurentio.Colorado kann den Ausfall von einem ihrer Stars sicherlich leichter wegstecken wie Vancouver mit Näslund.Deswegen MVP:Näslund.Luongo scheidet für mich allein deswegen aus,weil Florida nicht die Playoffs erreichen wird.

Gast

ZitatIch tippe das es ein Goalie ist und das es Martin Brodeur sein wird.
das könnte sein. aber er spielt nur so gut, weil die strategie auf ihn abgestimmt ist. denn mit diesem traphockey, dass ny spielt.... :disappointed:
dann eher loungo. aber sollte aebi wirklich so weiter spielen, dann hat er auch noch gute chancen. :up:

Gast

Zitat
Sorry, aber der Wert von Tanguay/Sakic oder diesem Schweden für die Nordiques ist doch nicht im Geringsten mit dem Wert von Näslund für die Nucks vergleichbar. Quebec könnte den Ausfall von einem dieser Spieler relativ leicht wegstecken, ob Vancouver ohne einen Näslund die Playoffs erreichen würde, wär stark zu bezweifeln. So gesehen kanns eigentlich nur Markus werden.

Bei der "Rocket" Richard - Trophy tipp ich irgendwie auf Jarome Iginla, so wie der aufdreht in letzter Zeit.

Welchen der beiden Schweden meinst du denn? Sundin oder Forsberg. ;D

Marvel

ZitatSorry, aber der Wert von Tanguay/Sakic oder diesem Schweden für die Nordiques ist doch nicht im Geringsten mit dem Wert von Näslund für die Nucks vergleichbar. Quebec könnte den Ausfall von einem dieser Spieler relativ leicht wegstecken, ob Vancouver ohne einen Näslund die Playoffs erreichen würde, wär stark zu bezweifeln. So gesehen kanns eigentlich nur Markus werden.

Bei der "Rocket" Richard - Trophy tipp ich irgendwie auf Jarome Iginla, so wie der aufdreht in letzter Zeit.

:D:

Irgendwie scheinst du in der Vergangenheit zu leben! Und Iginla bester Torjäger?

Laurentio

Sorry, aber der Wert von Tanguay/Sakic oder diesem Schweden für die Nordiques ist doch nicht im Geringsten mit dem Wert von Näslund für die Nucks vergleichbar. Quebec könnte den Ausfall von einem dieser Spieler relativ leicht wegstecken, ob Vancouver ohne einen Näslund die Playoffs erreichen würde, wär stark zu bezweifeln. So gesehen kanns eigentlich nur Markus werden.

Gast

Ich tippe das es ein Goalie ist und das es Martin Brodeur sein wird.

Marvel

ZitatIch bin für Markus Näslund.Der spielt schon seit Jahren auf konstant hohem Niveau.

Meinst du so wie Forsberg und Sakic? ich glaube allerdings die beiden Avs spielen schon etwas lännger auf konstant hohem Niveau...  ;D

Gast

Ich bin für Markus Näslund.Der spielt schon seit Jahren auf konstant hohem Niveau. :up:

Eishockeyreisen

Bei den Torhütern dürfte es wirklich keine Diskussion geben, denn was Luongo bei dem Pampers abliefert ist wirklich Extra Klasse :lol:  :lol:
Nun bei den MVP da würde ich mal auf Näslund tippen

Gruß S.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Wenn es ein Torhüter wird, dann Luongo! Die Panthers wären ohne Luongo ganz weit unten.... oder besser noch weiter!

Gast

das ist aber schön, dass ziemlich viel auf tanguay tippen. :D:
ich glaube aber nicht, dass er es wird. da seh ich bei colorado eher foppa oder saks vornedran. alex glänzte eher als vorbereiter und ich denke nicht, dass sie ihn einem markus naslund, der wiedereinmal eine riesensaison spiel, vorziehen.  :up:

bei den goalies kann ich mir aebischer oder theodore vorstellen.

Gast

Kovalchuk glaub ich weniger, Atlanta wird die Po's verpassen, wenn auch knapp, jemand hat auch Lang genannt, ich denke er wär dann der gleiche Fall wie Kovalchuk. Mögliche Kandidaten wären Naslund und Tanguay, aber wer weiß was noch alles pasiert. Als besten Torhüter könnt ich mir Roberto Luongo sehr gut vorstellen!