Hauptmenü

Zeugnisse

Begonnen von Strake, 13. Februar 2004, 15:49:40

« vorheriges - nächstes »

blueliner

@Sunrisebaby geht doch eigentlich

Geschichte: 2
das lob ich mir  :up:

Kunst:1
wie geht das denn    :ee:

@foote52
ich sagte doch NICHT den mit dem lustigen Bart ;D
naja ich meinte nur weil du dich sgagtest deine letzten Zeugnisse wären im letzten Krieg verbrannt :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na gut. dann leg ich meine auch mal offen.

Englisch 2
Betriebspsychologie 2
Werkzeugmaschinen 2
Fertigungstechnik 2
IBL 4
Konstruktion 4
Arbeits- und Kraftmaschinen 4
Steuerungs- ind Regelungstechnik 4
Mathematik 4
Maschinenelemente 4

Ich hab also keine gaußsche Verteilung in meinen Noten :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Zitat
auf was für eine schule gehst du denn damit es bei euch ethikunterricht gibt?! hab auch eine in der klasse die ethik hat, aber die sitzt bei unserem reliunterricht nur vor unserem klassenzimmer. :grr!:  :D:

Auf was für eine Schule? Hier bitte:
http://www.hegel-gymnasium.de/

;D

Gast

ZitatNaja wie schon gesagt, auch nicht besonders.
ähm...nicht so besonders? :confused:  :D:
im vergleich zu meinem ist es tausendmal besser. auf was für eine schule gehst du denn damit es bei euch ethikunterricht gibt?! hab auch eine in der klasse die ethik hat, aber die sitzt bei unserem reliunterricht nur vor unserem klassenzimmer. :grr!:  :D:

Gast

Zitat
@sunrise baby wie is den dein Zeugnis ausgefallen ? :D:

Naja wie schon gesagt, auch nicht besonders.

Deutsch 3
Englisch 3
Mathe 4  (3,6  :heul: )
Bio 3
Physik 3
Chemie 4  (3,5  :disappointed:  )
Geschichte 2
Kunst 1
Sport 1
Ethik 4 (weil das Fach einfach mal sowas von öde und unbrauchbar ist ??   :pillepalle:  )
Psychologie 2

...  :lol:

The Brick

Zitat@Maple Leafs früher so als foote52 noch zur Schule ging  konnten Politiker noch denken nein ihc meine nicht den mit dem lustigen Bart

So alt bin ich ja nu auch wieder nicht!!! Bin nur Kind von Blumenkind!!! Ok?  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

@sunrise baby wie is den dein Zeugnis ausgefallen ? :D:

@Devil0r was hast du denn vergeßen? :D:

@Maple Leafs früher so als foote52 noch zur Schule ging :D: konnten Politiker noch denken nein ihc meine nicht den mit dem lustigen Bart sondern die die danach kamen da kannten die Herrn Politiker auch noch den Satz sinnvolles zusammen arbeiten mit der Oposition.
Heute ibts das alles aber leider nicht mehr  :disappointed:   ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Musik 2 ??  :D:  süß  :cool:

Gast

Religion: 3+
Englisch: 2
Mathe: 3/4
Französisch: 3/4
Physik: 4+
Chemie: 3
Sport: 1/2
Gem. K.: 3+
Musik: 2
Deutsch: 3/4
Geschichte: 3
vielleicht hab ich was vergessen...
ach ja die Bemerkung: Alexander lenkt sich und andere zu sehr ab  :effe:  :lol:  :disappointed:

The Brick

ZitatSeit wann können Politiker denken?   ;D

Gruß S.

Zu dem Thema fällt mir so viel ein, aber sowas lass ich hier dann doch lieber mal ganz sein!

Eishockeyreisen

Zitat
Vielleicht sollten die Herrschaften Kultusminister und wie die alle heissen demnächst erst denken und dann handeln?  :pillepalle:

Seit wann können Politiker denken? ;D

Gruß S.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

oha, hab gestern mein "bestes" Zeugnis ever bekommen... :D:

Deutsch: 2
Englisch: 2
Rechnungswesen: 6  :up:  :D:
BWL: 5 (mit 4,6 - Scheiss Lehrer ich hasse den)
Religion: 2
Sozialkunde: 3  :grr!:
VWL: 5 (hab die letzte Ex verhauen, ist bisher meine einzige Note!)
Üfa: 4
TV: 5 (das war jetzt der letzte fünfer  :D: )
Projektarbeit: 4
Sport: 3 (das ist mir peinlich  :wand: )

Tolles Zeugnis, was? Wer kann da mithalten?  :D:

blueliner

@foote die wollen die rechtschreibreform ncihtüberarbeiten sondern komplett rückgängig machen das is ja grad das lustige daran.
Tiocfaidh ar la!

The Brick

@ blueliner

Ich wollte damit auch nur deutlich machen, daß man in allen Fächern durch einen Unterrichtsinhalt sehr schnell mal ein paar Noten sacken kann. Kafka und Mann waren da nur Paradebeispiele meiner Schulzeit, ich hab sie gehasst und ich gebe zu, Mann ist gar nicht übel, aber mit Kafka kann ich bis heute nichts anfangen! Stehe da mehr auf Kästner, Brecht und Böll.

Eine 4 in Deutsch heisst also nicht, daß man der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Das mit der Überarbeitung der Rechtschreibreform fänd ich persönlich ganz OK, aber meine Tochter hat nach der neuen gelernt und die wird mächtig fluchen! Vielleicht sollten die Herrschaften Kultusminister und wie die alle heissen demnächst erst denken und dann handeln?  :pillepalle:

Gast

@all
hmm...deutsch ist irgendwie nix für mich. :D: ich schreib da net so ausführlich wie der lehrer des will. :D:  dann bekomm ich halt meine 4rer. bei mathe stand ich auf 3,5. englisch. hmm...bei englisch habe ich keine ahnung was ich verkehrt gemacht hab. :confused:  :D:
aber so ist halt nun mal das 11klassleben an einem gymi. hauptsache bestehen. :up:
wir haben heuer in sport nur reckturnen gemacht und da hatte ich halt eine 1. :D: