Wiedergefunden: Eines der alten Gästebücher

Begonnen von Mike, 11. Februar 2004, 13:53:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

hab mal einen alten Gaestebucheintrag von mir gefunden :

67)  Pierre77 schrieb am 25. August 2001 um 13:19 Uhr :
Hi alle !

Da sich auf meinem Browser das Forum nicht darstellen läßt,muß ich folgende Frage hier im Gästebuch stellen : Weiß jemand von euch was mit Shawn Antoski (damals Vancouver,Philadelphia,Pittsburgh und Anaheim ) passiert ist ? ich habe seine Spur seit der Saison 1997/98 verloren , wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde
Kommentar:
Hallo Pierre77,
welchen Browser benutzt Du? Diese Angabe wäre für mich nützlich, um zu sehen, wo der Fehler liegt. Sollte es ein älterer Netscape sein. könnte ich dir das letzte Release des Mozilla-Browsers 0.9.3 empfehlen, dieser zeigt das Forum einwandfrei an!

Walzy

yoyo...die gute alte zeit........ :)

was meinst du mit wiedergefunden, weißt du sonst nicht, weas da noch so da ist ?  ;D

Gast

Wow, aber viel zu viel um es mir mal durchzulesen. Von 2002.. da hatte ich noch nix mit euch zu tun, man waren das schöne Zeiten  :D:  *scherz*  :lol:

Mike

Und den habe ich gerade gefunden ...

Zitat49)  Mike (Webmaster) (34)  aus Ft. Lauderdale Florida  schrieb am 14. Juni 2001 um 16:47 Uhr :
Hi Marvel,
hab es endlich geschafft, hier in Florida an ein Internet-Terminal zu gelangen. Habe die letzten drei Spiele live auf ABC hier gesehen, und natuerlich auch den Gewinn des Stanley Cups der Avs. Ray habe ich es besonders gegoennt. Habe noch 8 Tage in the "Sun Shine State", und wir werden die Zeit noch geniessen . Viele Gruesse
aus USA,

Mike

;D  :cool:  :up:

Mike

Hallo zusammen,

habe gerade eines unserer alten Gästebücher wiedergefunden, und es ist tatsächlich noch 100% intakt. LOL  :cool:  :pillepalle:

Wir hatten dieses damals aufgegeben, weil es wochenlang und immer wieder nicht erreichbar war ....

Hier also nun der "historische Link" ...

http://gaestebuch-2000.de/a/nhl-tribute.html

:headb:  :devil:  :lol:

P.S.

Und was ist der erste Eintrag dort:

ZitatHallo Freunde,
leider hat unser bisheriger Gästebuch-Betreiber alle viere von sich gestreckt, will heißen, betreibt den Laden nicht mehr. Deswegen haben wir gewechselt zu gaestebuch-2000.de . Allerdings sind damit leider alle bisherigen Einträge verloren. Die letzten 8 stelle ich hier neu ein, damit wir einen reibungslosen Übergang haben. Bitte füllt auch das neue Gästebuch schnell wieder auf

Grüße, Mike

LOOOOOOL