ARD -Sportschau: Tor der Woche

Begonnen von Mike, 10. Februar 2004, 15:28:27

« vorheriges - nächstes »

Mike

Mit dem Foul hast du ja auch sicher recht ....
Allerdings war und ist es halt nicht Thema des Threads ...

Und ansonsten liegen bei uns allen etwas die Nerven blank .... da es seit dem Bayern -Spiel., so cool es auch immer war, nicht mehr so richtig läuft ..... Aber Schluss damit ....  ;D  :devil:

tomti

Zitat
Wein doch ....  :heul:  :ee:  :schnarch:

Wir reden hier in diesem Thread allerdings von dem geilen Tor , das er gegen die Bayern machte ...  

Habe mich nur heute aufgeregt, als ich das Spiel so. Gut das 2 vergehen sieht man jede Woche! Ausserdem war das auch nicht auf Alemania oder sonst wen bezogen. Will mit Sicherheit nicht ne Partei ergreiffen.

Allerdings ist das Foul von blank schon heftig gewesen, aber ich bezweifel mal wieder, dass du nun ein ordentliches Ergebniss rauskommt. Zumindest können sie ja dafür kein Geisterspiel anberaumen  :lachen:

@mike: das Tor habe ich gar nicht gesehen.  :zunge:  :zunge:  :D:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Mike

Wein doch ....  :heul:  :ee:  :schnarch:

Wir reden hier in diesem Thread allerdings von dem geilen Tor , das er gegen die Bayern machte ...  :D:  :headb:  :devil:  :lol:

tomti

Hoffentlich hat er nun genügend Zeit über die ausziechnung zu freuen. Falls endlich mal ein richtiges Urteil kommt, spielt der Herr mind. 4 Wochen nicht mehr. Ebenfalls ist mir dieses sehr sportliche Verhalten von Krontiris aúfgefallen. Natürlich war es eine Verwarnung für Löw, aber Krontiris wälzt sich solange bis Löw den Feldverweis gesehen hat um dann postwendend wieder aufzustehen!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Iceburgh

Da hat sich ja das Abstimmen richtig gelohnt :up: . Vielleicht wird es auch Tor des Monats,aber mal abwarten was dann zur Auswahl steht. Diesmal waren die anderen Tore ja nicht so toll ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Mike

Tja, dank eurer Stimmen ...  :cool:  :D:  :cool:

hat Stefan Blank mit 46% der Stimmen gestern gewonnen ....! :up:  :heart:  :D:

Dachte mir, dies muss ich heute nochmal posten, um der Chronistenpflicht genüge zu tun!!!  :headb:  :devil:

Gast

Im Halbfinale fliegen die Dreckfresser dann gegen Aachen raus! LOL!

Benwick

Ich stimme auch ab .... Hoffentlich gewint blank!!!  :)
Go Wings Go!!

Gast

Darum wird es ja Tor des Monats

Iceburgh

Habe ihm auch meine Stimme gegeben, war ja auch wirklich ein tolles Tor :up: obwohl den Kahn eigentlich hätten haben müssen ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

vielleicht wird er´s ja. meine stimme hat er.

Gast

Alles klar. ist erledigt!!! :up:  :up:  :up:

Mike

TOR 1:

Stefan Blank. Mit dem 1:0 für Alemannia Aachen brachte er Bayern München im DFB Pokal Viertelfinale auf die Verliererstrasse.

Also, wer Interesse hat, abstimmen .... ;D

http://www.sportschau.de/fussball/tdw/

:cool:  :up:  :D:

P.S.:
Preise:
- Von Toyota Preise im Gesamtwert von 1.000.000 Euro (über die ganze Saison 03/04)
- Täglich von Montag bis Freitag einen Tankgutschein im Wert von eintausend Euro.
- Fünf Abos der TV Spielfilm
- Und am Samstag einen Toyota Avensis