Die Rangers auf den Weg nach unten????

Begonnen von Keeper-of-NHL, 15. Februar 2004, 14:47:09

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

2 Theorien(Optimist und Pesimist):

1.) Kanpp in die Palyoffs mit ach und krach rein
2.) Haar knapp die Palyoffs verpassen bzw. total verhauen und nixe dabei sein
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marvel

Vielleicht ist dir ja das eine oder andere entgangen, aber Pavel Bure hat noch kein einziges Spiel absolviert und einen Spieler namens Potvin gibt es bei den Rangers gar nicht....  ;D

Richtig ist allerdings dein Unverständnis.... verstehen kann das wohl niemand und das nicht erst seit gestern. Seit Jahren haben die Rangers ein sehr stark besetztes Team, einen sehr taltenierten Kader. Und doch schaffen sie es immer wieder ihr Potential nicht auszuschöpfen. Die Offensive ist klar die große Stärke mit Spielern wie Jagr, Kovalev, Lindros, Nedved, Hlavac, Holik, Leetch, Poti... aber auch die Abwehr ist nicht so schlecht besetzt. Immerhin spielen mit DeVries, Kasparaitis, Malakhov, Mironov, Purinton und Bouchard einige gute Verteidiger bei den Rangers. Allerdings sind Leetch, Poti, Nedved, Lacouture, Hlavac, Malakhov, Purinton, Mironov und Purinton offenbar doch recht häufig bei den Gegentoren auf dem Eis... Dass man zu viele Stars und zu wenig Arbeiter im Team hat stimmt mittlerweile auch nicht mehr. Mit Messier, Simon, Barnaby, Rucinsky, DeVries, Kasparaitis, Lindros und Holik sind sogar recht viele Spieler im Team die viel und hart arbeiten. Aber offenbar gibt es immer noch zu viele Schwachstellen, die durch Fehlpässe und Stockfehler immer wieder Gegentore verschulden... Auch die aktuelle Schwäche der Torhüter spielt eine große Rolle! Mittlerweile glaube ich nicht mehr an die Play Offs, auch wenn sie theoretisch noch möglich sind....

Gast

lindros und jagr sind verletzt, und wenn die anderen so spielen würden, wie sie das potenzial haben, wäre die rangers sicher weiter vorne, die playoffs sind vermutlich nicht mehr möglich...leier...  :heul:

Keeper-of-NHL

Hi Leute,

also, ich muß als Rangers Fan mal loswerden, was sich sicher auch viele fragen!

WAS IST LOS MIT DEN RANGERS????

Ich meine Top besetzt (Lindros, Dunham, Bure, Messier, Jagr, Potvin, etc.)

Da kann man sich doch mehr erwarten oder etwa nicht???

Wer glaubt eigentlicgh noch an die playoffs????

Ich mittlerweile nicht mehr
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes