Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat
Aber ich habe kein Problem damit das die AVS verlieren....denn sohoch ist der Anspruch nicht. Aber ich habe den Anspruch das sie kämpfen und ackern und alles versuchen. Und das vermisse ich gänzlich. Es gibt Serien wo das Glück fehlt, der gegnerische Goalie super hält,das Team Pech hat....uvm. Aber es wäre viel zu einfach sich hinter diesen Ausreden zu verstecken. 8)  Sie spielen einfach sch..... Wenn jemand anderer Meinung ist ...bitte sehr.

Tortorella hat es etwas anders ausgedrückt auf die Frage wie er die Leistung der AVS fand! Das Wort war übersetzt! BESCHÄMEND! Und wenn das schon der Trainer vom Gegner sagt, dann "GUTE NACHT DU SCHÖNE GEGEND" :wand:  :wand:

-------------------------------------------------------------------------
EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Auch heute wieder eine blamable Vorstellung. Eines möchte ich vorab richtig stellen.Man kann verlieren...und gegen die Bolts in der momentanen Form sowieso...das ist nicht das Thema. Denn das soll den sicher verdienten Sieg der Bolts nicht schmälern. 8)  Aber 16 Schüsse sieht mir nicht aus wie ein aufbäumen. Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung.
Das gibt es doch einfach nicht das die auf einmal das Hockey spielen verlernt haben. Vielleicht ist das der richtige Zeitpunkt sich mal Gedanken zu machen in der Führungsebene. Und mittlerweile ist es ja schon fast egal  ob zuhause oder auswärts.
Wenn man es dem Gegener so leicht macht  dann sollte man vielleicht besser vorher schon die Punkte abgegeben. Denn die Fans zahlen richtig viel Kohle und werden nur verarscht.
Bei Heartley hat man nicht solange zugeschaut.

@Tanguay
verstehst du jetzt warum ich gemeint habe das sie nach den Nucks schauen müssen.....erinnert mich irgentwie an die Blues. :grr!:

Noch was in eigener Sache bevor jetzt wieder die Kommentare der D-Teams Fans kommen.
Ich kann nur für mich sprechen. Weiß ja nicht wie es die anderen AVS Fans sehen. Aber ich habe kein Problem damit das die AVS verlieren....denn sohoch ist der Anspruch nicht. Aber ich habe den Anspruch das sie kämpfen und ackern und alles versuchen. Und das vermisse ich gänzlich. Es gibt Serien wo das Glück fehlt, der gegnerische Goalie super hält,das Team Pech hat....uvm. Aber es wäre viel zu einfach sich hinter diesen Ausreden zu verstecken. 8)  Sie spielen einfach sch..... Wenn jemand anderer Meinung ist ...bitte sehr.

Peter Forsberg

ZitatGrmpf... 5-15 in der Schussbilanz nach dem ersten Drittel. Das ist doch deprimierend. Da geh ich lieber schlafen.

16-28 Schussbilanz am Ende und 0-3!!! :motz:  :wand:  :pillepalle:  :popo:

the Avs can't make a pass, recevive a pass, shoot on net or clear the puck from their own zone.....WTF!!!!!!! Isn't this a team full of superstars??????

I blame Granato and have done so from the beginning of the season. Get rid of him!

Gast

Grmpf... 5-15 in der Schussbilanz nach dem ersten Drittel. Das ist doch deprimierend. Da geh ich lieber schlafen.

Gast

Uuuh.. geht ja wieder gut los... 0:1 nach knapp 5min :heul:

Gast

auf www.nhl.com sind auf der startseite einige geschichten zu lacorix trades. vielleicht passiert ja jetzt was?? :ee:

Gast

Zitat
Aber denke mal das so Leute wie speziell Selanne dort recht schwierig sind und sich nicht so leicht was sagen lassen aber die wären bei mir die ersten auf der Tribüne und wenns denen nicht passt pech gehabt und adios.Denn reisende soll man nicht aufhalten aber warten wir alles mal ab und mal sehen was nun Granato macht.

Genau dann heisst es die konsequenzen daraus zu ziehen! Mal sehen ob das gemacht wird!

Aber eine andere Frage:
Wer glaubst Du @Sakic verzichtet Freiwillig auf Geld bloss um bei irgend einem Team zu spielen? Wenn sogar der Franchise Player Sakic damals vor Gericht gezogen ist nur damit er auch während des Lockout´s sein Geld bekommt? Bitte das soll jetzt nichts gegen irgend einen Spieler sein, aber würdest Du dann auf Geld verzichten wenn jemand anderes in der Firma in der Du arbeitst für das gleiche was Du machst das doppelte von Deinem Gehalt bekommt nur weil es vielleicht Dein Freund wäre? Und genau so ist es bei den Spielern das sind nur Angestellte!

J.Sakic

Als Coach muß man halt auch mal auf gut Deutsch ein Arsch sein.Egal ob da ein Sakic,Blake,Foote,Hejduk,Kariya,Selanne usw im Team sind.
Man hat es ja auch an Lecavalier gesehen was dort abgegangen ist.Paar harte Worte  und bissl stunk und nun spielt er wieder sein gutes Hockey.Aber denke mal das so Leute wie speziell Selanne dort recht schwierig sind und sich nicht so leicht was sagen lassen aber die wären bei mir die ersten auf der Tribüne und wenns denen nicht passt pech gehabt und adios.Denn reisende soll man nicht aufhalten aber warten wir alles mal ab und mal sehen was nun Granato macht.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat

Meiner Meinung nach ist jetzt am meisten Granato gefordert und denke auch das er mit solchen Situationen bissl überfordert ist.Macht in jedem Interview mehr oder weniger die gleichen Sprüche bzw Durchhalteparolen.Hat er Angst den ganzen Stars mal die Meinung zu sagen bzw durchzugreifen???

Meine Rede...er ist eben noch sehr jung und wohl noch zu sehr Spieler wie Coach. Und warum soll nicht auch mal ein sogenannter Star mal auf der Tribüne ein Spiel anschauen. Am besten er telefoniert mal mit Tortorella. Aber da er heute Abend ja vor Ort ist kann er ihn ja gleich mal fragen. ;D ;D

J.Sakic

Ok wenn wir jetzt mal so spekulieren dann denke ich aber auch das wenn der Cap kommt paar Spieler weniger Gehalt in Kauf nehmen.Weil wenn nicht dann würden sehr viele auch bei keinem Team unter kommen.

Meiner Meinung nach ist jetzt am meisten Granato gefordert und denke auch das er mit solchen Situationen bissl überfordert ist.Macht in jedem Interview mehr oder weniger die gleichen Sprüche bzw Durchhalteparolen.Hat er Angst den ganzen Stars mal die Meinung zu sagen bzw durchzugreifen???

Gast

Zitat
Hmmm also Kariya würde ich ja evtl noch grade so behalten nur der Selanne könnte ruhig weg.Das würde dann aber Zoff geben da beide ja extra zusammen gekommen sind.Ist schon alles nicht so einfach und denke auch mal das wenn es nächstes Jahr nen Cap geben würde eh viele nicht mehr da sein werden.

Zoff hin oder her. Fakt ist einfach das die sie die Leistungen nicht bringen die man sich von ihnen erhofft hat.Und Kariya wird dann wieder so um die 10 mio.bekommen. Wenn dann noch der Cap da ist ist dann rechnen wir mal zusammen...Sakic,Kariya,Blake,Selanne....wären schon um die 33 mio. ohne Foppa da ja auch ein Fragezeichen steht. Aufgestockt wird sicher bei Tanguay und Aebischer. Und die 16 mio. kann man sicher sinnvoller anlegen.

Und in 8 Tagen wissen wir mehr und ich hoffe mal das Lacroix nicht alle Picks und alle jungen wieder tradet. :wand:  :wand:  :motz:

J.Sakic

Hmmm also Kariya würde ich ja evtl noch grade so behalten nur der Selanne könnte ruhig weg.Das würde dann aber Zoff geben da beide ja extra zusammen gekommen sind.Ist schon alles nicht so einfach und denke auch mal das wenn es nächstes Jahr nen Cap geben würde eh viele nicht mehr da sein werden.

Gast

Zitat

soll man lieber das bruderpaar traden. dann hat man das problem nixmehr mit den beiden. :D:

zum heutigen spiel: mehr als eine niederlage ist in dieser form eine überraschung gegen die sehr stark spielenden bolts. wäre mit einem punkt zufrieden. aber nach dem spiel muss endlich die wende her, damit detroit nicht entwischt. :up:

zu Punkt 1 kann ich dir nur zustimmen. :headb:  :up:

zu Punkt 2 wäre es wohl klüger nicht auf die Wings zu schauen sondern eher auf die Canucks. 8)

Gast

ich weiß nicht was man vond diesen möglichen trade halten soll. :confused:  
erstens geht mit den beiden nicht nur die gehaltsgrenze nach oben(und das bei einem naheliegenden salarycup) und zweitens was will man mit gonchar?? noch mehr tore kassieren, ok seine punkte sind schön und gut, aber -20???!!!
zu kölzig: für einen backup viel zu teuer, dann lieber irbe oder fernandez. von der stärke ist er aber iO. :D:  ;D
soll man lieber das bruderpaar traden. dann hat man das problem nixmehr mit den beiden. :D:

zum heutigen spiel: mehr als eine niederlage ist in dieser form eine überraschung gegen die sehr stark spielenden bolts. wäre mit einem punkt zufrieden. aber nach dem spiel muss endlich die wende her, damit detroit nicht entwischt. :up:

Gast

Ich hoffe auch nicht das wir wegen der Deadline noch die ganzen Picks abgeben werden die wir so dringend brauchen, wir haben seit 2000 nur einen 1st rounder gehabt ,der (Johansson) nun wegen Konowalchuks Trade in Washington spielen wird, fuer 30 jaehrige fruehe Draftpicks abzugeben halte ich fuer falsch, die einzigsten vom Roster der Avs die gehen koennten waeren McAllister und Selaenne.