Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Koelzig wuerde fuer einen Backup mit 6 Millionen ein bisschen viel verdienen , das macht keinen Sinn.

Gast

einen backup holen find ich füt ne gute idee. aber nicht gerber. der hat das zeug zur NO.1. (in atlanta oder columbus. gar anaheim?) wie wärs mit dem ouellet von WSH? guter goalie.

in sachen verteidiger mein rat: unbedingt noch einen holen.

ducks rocken!

Walzy

also das man mit Morris nicht zufrieden ist, ist doch kein geheimnis, und Kölzig wird auch immer wieder den Avs in verbindug gebracht.........das sind also keine hirngespinste die giguere hier sagt  8)

Gast

Zitat
Wer könnte für Gerber nach Anaheim wechseln?

Khabibulin! Da man in Anaheim sogar mit Vaclav zufrieden ist :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

War ja nur ein Gedankenspiel.Aber die Caps suchen junge Talente,da haben die Avs nicht so viele.Aber dass Morris getraded werden soll,ist relativ wahrscheinlich,da man in Denver mit seiner Leistung nicht zufrieden ist.

The Brick

ZitatKölzig+Witt für Morris+Hahl+Tanguay

:pillepalle:  :pillepalle:

Ich gebe Spitzentalente ab und Krieg ne alte Fregatte???  :finger:  :finger:  :pillepalle:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Wer könnte für Gerber nach Anaheim wechseln?Aber ich denke,das Gerber der absolut Richtige ist,stellt eine Ansprüche,ist absolut loyal und ich glaube,dass er sich mit Aebischer gut verstehen wird.Und teuer ist er ja auch nicht. ;D

Gast

Zitat
Ich bin aber sowieso der Meinung,dass Kölzig nicht der Richtige für diesen Trade ist.Ich könnte mir eher Manny Fernandez vorstellen,da die Wild ihn ja abgeben wollen.Oder vielleicht Martin Gerber,dann hätten wir ein schweizer Goaliepaar.

War gerade am Editieren meines Post mit dem Zusatz über Gerber...  :up:

Gast

Ich bin aber sowieso der Meinung,dass Kölzig nicht der Richtige für diesen Trade ist.Ich könnte mir eher Manny Fernandez vorstellen,da die Wild ihn ja abgeben wollen.Oder vielleicht Martin Gerber,dann hätten wir ein schweizer Goaliepaar.

Gast

Warum sollte Colorado sich um Kölzig bemühen?Mit ihm wäre man deutlich überbesetzt.Und den besten Scorer und den talentiertesten Jungverteidiger dafür abzugeben wäre ja wohl  :pillepalle: .

Gast

Zitat
Ich könnte mir folgenden Trade vorstellen:
Kölzig+Witt für Morris+Hahl+Tanguay

Tanguay für Kölzig abgeben? Macht doch keinen Sinn einen Top-Stürmer für einen Top Goalie, der dann Backup sein wird abzugenben. Abby wird ja wohl als Nr.1 die PO beginnen.

Was wir brauchen ist einen Backup, und der kann denke ich mal nicht als "Dicker Fisch" bezeichnen.
Diese Definition hat aber ja für alle einen anderen Wert.

Ist mir gerade ein Deal in den Sinn gekommen... Holt Gerber als Backup, hat zwar wie Abby keine Playoff erfahrung, aber spielt wesentlich besser als Sauve.  Und hinter Giguere wird er wohl nicht lange bleiben. Giguere nähert sich wieder der Top Form. Aber was Gerber anfangs Saison gezeigt hat war ja auch nicht ohne...

Gast

Aber ich denke,dass die Caps diesen Trade nicht machen werden,da sie ihr Team verjüngern wollen und außerdem sparen wollen.(aber eher müssen)Dann werden sie sicher nicht zwei Spieler über 30 holen,und sicherlich nicht Hendrickson.Außerdem,warum sollten die Avs Sauer wieder abgeben,PL wollte dochmehr Härte ins Team bringen,deshalb wird er ihn sicherlich nicht wieder sofort abgeben.Und Selänne werden sie auch nicht abgeben,da man sonst ein Problem mit Kariya bekommen könnte.Ich könnte mir folgenden Trade vorstellen:
Kölzig+Witt für Morris+Hahl+Tanguay

Gast

ZitatSelanne, Hendrickson, ein Defender (Morris, Boughner, Sauer ???) gegen einen dicken Fisch.

Könnte der dicke Fisch möglicherweise ein Goalie sein ? Olaf Kölzig ist ja auch in den US-Medien immer wieder hoch gehandelt worden. Außerdem glaube ich nicht das Selanne gehen wird, er will den Cup - genau wie Kariya - und verzichtet dafür auf viel Geld.

The Brick

Ich vermute eher, daß da noch bis zur Deadline ein "Bigdeal" kommt!!!

Selanne, Hendrickson, ein Defender (Morris, Boughner, Sauer ???) gegen einen dicken Fisch.

Ob es, wenn es so kommen sollte, auch Sinn macht, ist eine andere Sache, wohl eher weniger, aber für mich sieht es danach aus.
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ich will den Trade nicht ueberbewerten aber mit Hendrickson erhofft man sich einen Faceoffstarken Center der im Vergleich zu den anderen wie Sillinger,Perreault oder Gratton recht wenig verdient und vielleicht ist was an blueliners Vermutung dran das Nikolishin laenger fehlen wird, ich erhoffe mir nur eine Verstaerkung der Bullys mit Hendricksons Verpflichtung.