Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Dass die Avs He4ndrickson holen verstehe ich auch nicht und zum Skoula-Trade muss ich auch sagen,dass die Avs eher Verlust gemacht haben.Ich verstehe nicht,warum man nicht jemand wie Bondra oder Zhmanov nach Denver geholt hat,denn  diese waren verhältnismäßig billig und hätten den Avs auch weitergeholfen.Ich hoffe auf jeden Fall,dass Kurt Sauer sich in Colorado durchsetzten kann.Ich hab gelesen,dass Morris abgegeben werden soll,aber das kann ich nicht verstehen,daman einen wichtigen Defender für die Zukunft abgegeben werden soll.Weiß jemand,wohin Morris wechseln soll?

Gast

Dass die Avs He4ndrickson holen verstehe ich auch nicht und zum Skoula-Trade muss ich auch sagen,dass die Avs eher Verlust gemacht haben.Ich verstehe nicht,warum man nicht jemand wie Bondra oder Zhmanov nach Denver geholt hat,denn  diese waren verhältnismäßig billig und hätten den Avs auch weitergeholfen.Ich hoffe auf jeden Fall,dass Kurt Sauer sich in Colorado durchsetzten kann.Ich hab gelesen,dass Morris abgegeben werden soll,aber das kann ich nicht verstehen,daman einen wichtigen Defender für die Zukunft abgegeben werden soll.Weiß jemand,wohin Morris wechseln soll?

blueliner

hm rein materiel geht der trade denk ich an die Avs aber ansonsten läßt sich da ziemlich viel rein interpretieren fidne ich z.b. das Nikolishin vieleicht länger ausfallen könnte  :confused:
das sei jezt mal dahin gestellt aber es könnte ja sein..
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

So wieder mal daheim verloren wie sollte es auch anders sein :wand:  :wand:
Blake und Foote haben gespielt und das war wohl das einzig gute.Ansonsten kam da auch wieder nicht viel von der zur zeit enttäuschenden O#

Was PL Momentan macht wird und muß wohl keiner verstehen.Scheint entweder wirklich was zur Deadline vorzuhaben oder aber er fängt wieder an paar unsinnige Dinger zu machen wie im letzten Jahr aber mal alles abwarten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

was das mit hendrickson soll versteh ich auch nicht?? vielleicht sammelt lacroix, um die alle gegen einen guten zu traden?? :D:

Gast

Also Larsen war ja nicht so dolle.....und der Wilds Trade ist ja vielleicht nur übergangsweise bis Niko wieder fit ist. Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders wie wir denken am 9. März. Bei Lacroix ist man da ja nie sicher. ;D

Gast

Find ich jetzt auch sehr chaotisch was da abläuft? Hendrickson ist doch mittlerweile nur noch Minor League Spieler. Ich mein wenn er es nicht mal schafft bei den Wild nen Platz zu ergattern? So talentiert ist ja der Kader da noch nicht ... gute Arbeiter sind dort gesetzt.

Anstelle Lacroixs hätt ich mir für Skoula noch Korg geschnappt. Der Junge macht fnd ich ne super Entwicklung. Und für Skoula wären Korg und Sauer nun auch nicht wirklich zuviel gewesen.

Allgemein hab ich auch nie verstanden warum man in Denver den Nieminen nicht wieder geholt hat? Der brachte doch da super Leistungen ...

Gast

Also das man sich einen Spieler für die Face offs und fürs PK holt hab ich mir erwartet. Aber warum jetzt Hendrickson geholt wurde versteh ich nicht.  Wie schon gesgat, wurde der in Minnesota ausgemustert und hat da kaum gespielt. Habe eher damit gerechnet, dass man sich einen wie Sillinger holt.
Ich kanns mir nur so erklären, dass Lacroix da noch ein paar weitere Leute holen wird, oder noch einen größeren Namen. Vielleicht ja Holik?

Gast

Oh auch verloren und wir bleiben trotzdem Tabellenführer bis zum nächsten Spiel und hoffe ihr verliert mal wieder so das wir den Vorsprung auf euch ausbauen können.

Walzy

solange Nikolishin verletzt ist vielleicht..........

der war in Minnesota aber auch shcon ausgemustert, bekam nicht mehr viel zusammen, wurde ins Farmteam abgeschoben, wenn er gespielt hat, dann meist nur in der vierten reihe, wurde ganze 14 mal eingesetzt  :D:
ich frag mich echt, warum die den geholt haben

und jetzt is Larsen auch noch weg  :D:

Gast

denke, das war kein schlachtes geschäft für colorado, denke da haben die wild den kürzeren gezogen, bin mal gespannt in welcher reihe er zum einsatz kommt in der 3ten vielleicht?

Peter Forsberg

Avalanche acquire Hendrickson

The Colorado Avalanche has acquired forward Darby Hendrickson and an eighth round choice in the 2004 Entry Draft from the Minnesota Wild in exchange for Colorados fourth round selection in the 2005 Entry Draft.

Hendrickson wurde wohl geholt um die face off Statistik wieder etwas nach oben zu ziehen. Ausserdem soll er ein guter penalty killer sein.  

Bin mal gespannt was Lacroix als nächstes aus dem Hut zaubern wird.

Gast

Es muß ja auch mal sein !
;D

Es gibt auch Zeiten wo man die Devs runtermacht !

Also weiter machen !
:lachen:

Gast

Da ist wohl einer in letzter Zeit sehr zum Scherzen aufgelegt  :lachen:  :D:  :up:

Gast

Also sorry,aber das war ja wohl nichts !

Da laßt ihr euch so verschauckeln !
:lachen:

Also ich würde vorschlagen dass ihr die nächsten Spiele immer auswärts durchführt das bringt euch bestimmt weiter !

:-)