Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Boughner hat auch die meiste Zeit gestern RW gespielt und ist dabei zweimal gegen die Bande gefallen, kann nicht sagen ob dies der Grund war das Boughner nur 8 min gespielt hat,habe ich im letzten Drittel auch nicht gesehen.

Gast

da bin ich auch gespannt. boughner hatte nur 8min eiszeit. ;D  mit 7 verteitigern zu spielen eigentlich garkeine schlechte idee, aber einer wird wohl gehen müssen(morris, sauer, boughner).
aber wenn man schon dabei ist soll man auch glecih selanne mittraden, auch wenn man ihn und paul extra geholt hat. aber mehr als ein 3te reihe spieler ist er ja nicht. :ee:  :effe:

zum spiel: anscheinend haben wir das pech zu zeit gepachtet. ok kiprusuff hatte auch tolle saves und war beste spieler der flames, aber eins wird man doch irgendwann doch mal machen. :wand:  :wand:  :motz:

mal schauen was man daheim gegen die blues übermorgen macht. zum glück hat detroit auch verloren!!! so sind immernoch nur 1 punkt. :up:  :motz:

The Brick

ZitatTolle Leistung ...  :pillepalle:

Naja, verloren ja, aber wie!!!

Das 1:0 war schon recht seltsam, man sprach von einem "ugly goal" ok, es zählt natürlich und fangen darf man es sich auch nicht, aber es passiert eben! Alles in allem war aber die Leistung da und eben nicht diese absolute Arbeitsverweigerung wie gegen die Oilers oder Stars!

Das EN kann auch passieren wenn der Goalie raus ist!

Bin viel mehr gespannt, ob Bob und Kurt als Tauschobjekte oder als verstärkung geholt wurden!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Eishockeyreisen

@JOE! Keine Angst die Serie hält nur noch bis zum 2.März denn am 1.März spielt der Lightning in Denver und der braucht die Punkte sehr dringend! Also ab dem 2.März kannst Du wieder die Ergebniss liste anschauen :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Gast

Tja wer zuhause 2 1/2 min.nicht über die Zeit bringt der verliert wohl. Auch diese Niederlage wieder sowas von unnötig. Zur Zeit haben sie einfach kein Glück und wohl auch etwas unvermögen. Schon komisch....am Anfang bekamen sie immer 3-4 Tore und schossen aber auch 5.Jetzt bekommen sie recht wenig und schießen noch weniger. :motz:

Peter Forsberg

5 Spiel im Pepsi Center ohne Sieg(0-3-1-1)!!!  :wand:  :motz:  :wand:

Nur 4 Tore in den letzten 5 Heimspielen für die Avs!!! :ee:  :heul:

Wie soll das nur weiterhgehen? Obwohl Blake und Foote wieder dabei waren hat es eine 0-2 Heimnierderlage gegeben. Blake mit 22:55 und Foote mit 20:40 Eiszeit.

Da kann man nur hoffen das es zwischen den Nucks und Dead Wings keinen Sieger geben wird.

Peter Forsberg

ZitatAlso denke auch das Blake nicht spielen wird

Blake und Foote spielen gegen die Flames :ee:

Eiszeit für beide nach dem 2 Drittel:

Blake: 14:36

Foote: 14:23

Die anderen D-man:

Sauer: 11:02; Boughner: 06:21; Morris: 08:00; Skrastins: 12:33; Liles: 13:29

0-0 nach 2 Dritteln.

Hoffentlich geht das ganze gut und Blake und Foote verletzten sich nicht.

Gast

ja die flames spielen zu zeit garnicht so schlecht. hoffe man kann auch mal wieder zuhause überzeugen. :up:
zu den anderen muss ich mich j.sakic anschließen. er hat alles auf den punkt gebracht.

@blueliner
lacroix wird sich hüten liles oder svatos zu traden. beide sind absolut top (svatos zumindest in der pre). dann wird man eher boughner oder sauer wieder traden oder beide gegen einen? aber sicher nicht liles!!! :up:

J.Sakic

Also denke auch das Blake nicht spielen wird und wie gesagt wollte er erstmal abwarten wie sich alles über Nacht verhält (Schwellung oder Schmerzen) und dann entscheiden.Denke auch das Blake selber weiß das er nix überstürtzen sollte und es auch nicht macht.Es soll aber alles erst beim Warm-up entgültig entschieden werden ob einer oder evtl sogar beide Spielen
Foppa ist definitiv nicht dabei und er konnte auch nicht trainieren
Ist schön zu hören das Svatos wieder im Training ist und der Junge hat ja in der Pre schon gezeigt was er so kann.Jedenfalls war es schon nicht übel aber abwarten wie es sich so nach der Verletzung ergibt.
Will auch hoffen das Niko bald wieder back ist weil die Bully Quote ist echt drastisch gesunken und darunter leidet auch viel am Spiel.Er ist auch so ein wichtiger Spieler
Das mit Hinote klingt gar nicht gut und wär schade obwohl er ja diese Saison auch eine eher bescheidene Leistung gebracht hat nur wünscht man sowas niemandem

Naja und heute gehts gegen die in letzter Zeit starken Flames und es wird ein schweres und hartes Game.Vorallem ist es auch noch ein Heimspiel :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

@Badger
hm achso
naja mal abwarten wie es sich entwickelt, er wär ja nicht der erste bei Deadmarsh bin ich auch mal gespannt was dadraus wird.

@Turco
Um noch mehr tiefe in den Kader zu bringen könnte das ja schon sein man hat ja in den lezten Jahren immer harte erfahrene Verteidiger geholt (Marchmant, Kaspareitis)
auf der andern seite sind sie da mit Boughner ja auch nciht gerade schlecht bedient.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

@blue
naja, jetzt ist man wohl nicht mehr auf der nach einem verteidiger.....nachdem man Skoula ausgetauscht hat und dazu noch Boughner geholt hat.....

Gast

Auf "AM 95.0  the Fan" dem Radiokanal der Avalanche spricht man sogar davon das Hinotes Gehirnerschuetterung so stark ist das Danny ueber ein Karriereende nachdenkt weil eben diese Gehirnerschutterung nicht besser wird ,Hinote klagt nach 3 Wochen noch immer  ueber Schwindelanfaelle und Uebelkeit.

blueliner

mal kurz was zu Hinote
Skoula ist ja jezt getradet worden und so wie ich das in den lezten wochen hier mit bekommen ahbe steht Hinote ebenfalls auf der "abschußliste" könnte doch sein das er ebenfalls getradet wird sobald er wieder gesund ist oder?

nachdem Liles so stark spielt und Svatos jezt schon wieder trainiert könnte der ja auch ein kandidat sein der ist ja jung und talentiert für den bekommt man ja sicherlich was bruachbares. Und es wurde ja glaubich auhc mal erwähnt das man auf auch auf der suche nach einem Verteidiger ist. Hier sind glaub ich auch die Namen Hamrlik, Niniimma und Norström gefallen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ist schon mal gut zu hoeren das Foote und Blake unter Umstaenden heute wieder mit dabei sein werden,wobei ich denke das man Blakes Rueckkehr nicht uberstuerzen sollte . Aber trotzdem schon gut das Blake nun als Day to Day gelistet ist. Svatos soll ja auch schon wieder trainieren und hoffe das es mit ihm auch nicht mehr so lange dauern wird. Hoffentlich klappt es mit Andrei und Danny auch schnell das sie bald wiederkommen ,gerade Niko vermisse ich sehr.