Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Naja wenigsten diesmal gewonnen und trotz der wenigen Schüsse 3 Kisten gemacht

Ist ja eigentlich klar das man von den neuen kein Wunder erwartet und denke es war fürn anfang ganz ok

Zitatja Worrell is ein zimlicher Showman darum war er auf bei den Panthers Publikumsliebling *gg* und is jez auch meiner *gg* der kerl is sooooo geil

Naja ich find ihn eher nicht so dolle mit seinen sehr dummen Strafen aber wenns schön macht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ja Worrell is ein zimlicher Showman darum war er auf bei den Panthers Publikumsliebling *gg* und  is jez auch meiner *gg* der kerl is sooooo geil ;o)

Gast

lol, Worrell hat 187 Minuten gespielt und 86 PIMs, aber Cummins is auch nicht viel besser (269 min und 131 PIMs) 2 echte Schläger hat...

Gast

@blueliner
thema chancenverwertung :D:  ;D

naja, hauptsache 2 punkte!! niederlagenserie gestoppt und jetzt wird hoffentlich eine siegesserie hingelegt. :D:
was auch gut ist: worell und mccormick haben in ihren 1 1/2 bzw 2 1/2 min spielzeit keine strafzeit bekommen. :D:
der nette lette spielte 27min und sauer und boughner, da muss man erstmal abwarten, ist noch zu früh um ein urteil zu deren spiel zu machen. :up:
aebi gewohnt stark.

Gast

Seid doch erstmal zu frieden mit einem Sieg! Immerhin hat Colorado zuletzt in einer kleinen Krise gesteckt und die Wild zuletzt ganz ordentlich gespielt! Und gegen diese devensiv Starke Mannschaft aus 14 Schüssen 3 Tore machen ist  :up:

The Brick

McAllister ist wohl erstmal raus! :)

Liles bestätigt seine ordentlichen Leistungen und Sauer.. naja, er war da, hat als einziger ein minus vor seiem Wert... naja, er war halt da!

Boughner mit 21 Minuten Eiszeit und +1, das wird sich wohl ändern, wenn Blake und Footer wieder da sind, aber ein ordentlicher Anfang!

Alles in allem gegen diesen Lieblingsgegener  :grr!: eine gute Petie, aus wenigen Schüssen 3 Tore gemacht, will man mehr?

Ja, man will mehr und man kann auch mehr verlangen bei den Namen die da ihre Kreise ins Eis ziehen, aber aufregen bringt hier nichts!  ;D  :finger:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Liles +3
Sauer -1
das erste Duell hat Liles schon mal für sich "entschieden"  :D:

Ist doch schön wenn man auch mal Alternativen hat....wenn die Verletzten wieder da sind.

Zwar auch heute kein Offensivfeuerwerk. Aber das ist egal. Gegen die defensiven Wilds aus 14 Shots immerhin 3 Kisten gemacht und dabei 5 PP überstanden. :headb: Ein ganz wichtiger Sieg und das zählt. :D:

Walzy

Liles +3
Sauer -1
das erste Duell hat Liles schon mal für sich "entschieden"  :D:

Gast

In Colorado wird ja ganz schön geklotzt,was Verteidiger angeht.Wenn ich dran denke,dass Keith Ballard und Tomas Slovak noch gar nicht im Roster steht,dann tun mir die gegnerischen Stürmer jetzt schon leid aber es könnte wie ja schon gesagt wurden gut passieren,dass der ein oder andere Defender noch weitergereicht wird.

Gast

Stimmt schon die Leistungen kann man nicht einfach mit dem Fehlen einiger Stammspieler entschuldigen. Das wäre viel zu einfach. Immerhin ist auf dem Papier noch genügend Reserve da. Bin ja mal gespannt wie sich das Lacroix nach der Saison mit den Herren Selanne und Kariya vorstellt.
Boughner dieser Trade ist ok und war sicher wichtig. Was ich von dem Skoula Trage halten soll...wir werden sehen. Denke mal an der Deadline werden wir sehen was Lacroix nochh vorhat. ;D

Gast

Moechte mal wissen ob Kurt Sauer schon spielberechtigt ist heute fuer die Avalanche zu spielen, Bob Boughner ist schon beim Team und wird heute spielen. Dauert ja immer ein paar Tage bis die neuen Spieler zum Team stossen . Ich glaube und hoffe das fuer Boughner ,McAllister weichen muss.

Gast

hm naja die letzten 3 spiele wollen wir mal schnell vergessen von den AVS mal schaun wies gegen die Wild's geht ;o)

Gast

Wenn die eigenen Fans im Pepsi Center schon Skoula ausbuhen.... :D:

The Brick

@ J.Sakic

Das mit der Deadline ist eine Möglichkeit, die andere Variante ist, daß der Druck ín Denver zu groß wurde und Lacroix Skuola schon länger im Auge hatte um ihn zu traden?

Einerseits ists schade um Skuola, andererseits muss ein Spieler damit rechnen umzuziehen, wenn er seine mögliche Leistung nicht abruft!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Stimmt upsi da hab ich den Skrastins ganz vergessen
Nur trotzdem sehe ich Liles nicht als Nummer 7!!!

Axo es wird gemunkelt das die jetzigen Trades evtl nur für die Deadline geholt wurden um die dort wieder gegen nen anderen einzutauschen.
Wie gesagt es wird nur so gemunkelt und ob was dran ist weiß wohl nur PL
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!