Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

der trade geht meiner Meinung nach an die Ducks

Gast

Nun ist Skoula weg. Er geht zu den Ducks für Kurt Sauer

Walzy

von Kariya und Selanne haben sich die Avs vor der season sicher auch mehr versprochen.......besonders Selanne hat man gestern so gut wie gar nicht gesehen  :disappointed:  höchstens, wenn er mal gecheckt wurde

blueliner

also in der defensive kann man ja noch sagen Ok da feheln wirklich foote und blake aber in der offensive lief da ja wirklich nix. Es fehlt zwar forsbergd er sehr wichtig ist aber es gign ja auch schonmal ohne ihn. Und Sakic, Kariya, Tanguay, Konowalchuk und co. sind ja auch nicht ohne.
ansonten ist Skoula seinem ruf wieder gerecht geworden das immer wenne r auf den eis steht was schlimmes passiert ;D und des weiteren hat der nette lette wieder mal ein Tor geshcoßen das jist jezt gelaub ich schon sein 5tes.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Zum Spiel gegen Dallas muss man nicht mehr viel sagen...Colorado war einfach scheiße! Auch wenn man auch einige Stammspieler verzichten musste, darunter wichtige Leute wie Forsberg, Nikolishin, Blake und Foote, das 1:5 war insgesamt eine schlechte Mannschaftsleistung!!!! Allerdings waren die Stars in den letzten Wochen sehr stark...

Die Verpflichtung von Boughner war sehr gut und wichtig! Ein erfahrener und defensiv wie physisch starker Spieler.

Gast

Ja es ging aber in der Tabelle sind sind se auch net so toll platziert!

Gast

Ist vielleicht doch keine schlechte Idee wenn man sich die Faceoffstatistiken mal ansieht das PL noch nach einem Faceoffspezialisten Ausschau haelt, wir haben mit Nikolishin lediglich einen einzigen Center der eine positive Bullybilanz hat und ich finde seit er verletzt ausfaellt sieht es in dieser Sparte arg schlimm aus fuer die Avs, eventuell bewerte ich Bullys ueber aber haette nichts dagegen wenn man Yanic Perreault von den Canadiens bekommen koennte.

Walzy

heyeyey, so schlecht war Dallas in letzter zeit nicht mehr.....!
das wär aber auch zuviel gewesen, wenn man 4x in der season gegen die Avs verlieren würde :disappointed:

Gast

Tja eine echte Krise, obwohl es die gar nicht geben müsste, auch wenn Spieler wie Forsberg und Blake verletzt sind oder auch Nikolishin!
Vor allem gegen Dallas hätte ich gedacht gewinnen Sie, da die in letzter Zeit auch nicht so toll gespielt haben!
Aber was am meisten Nervt sind dann so Spieler wie MCALLISTER die dannn durch unsportliches Verhalten den Gegner irritieren wollen oder ihre Wut ablassen! Und dann nebenbei das nächste Spiel fehlen, denken die sich dabei nix?

J.Sakic

So und jetzt ist es richtig übel!!!
Was Momentan abgeht ist einfach nimmer zu kommentieren :grr!:  :grr!:  :grr!:

3 Spiele und 11 Dinger kassiert
Die so dollen Stars im Team bekommen auch nix gebacken und langsam muß man sich was überlegen.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Es ist schon bedenklich wenn man bedenkt das die Avs in dieser Woche in drei Spielen nur zwei laecherliche Tore geschossen haben,und die Tore wurden auch nicht von den Starstuermern gemacht sondern von defensiv ausgerichtete Verteidiger wie Skrastins und Clarke.
Verletzungen hin oder her ,da muss einfach mehr kommen von Sakic,Hedjuk,Karyia und wie sie alle heissen. :wand:

The Brick

Zitatzum glück ist jetzt boughner da, was sich die herren mcallsiter, mccormick und worell wieder erlaubt haben

Wo Boughner ja so zart besaitet ist!!!  :wand:  :wand:

Noch einer der mehr auf der Bank sitzt als spielt!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

man, man man!!!
so kanns nicht weiter gehen. schon die 3.niederlagen in folge! auch der roadtripp mit mindestens einem punkt mitzunehemen ist auch gebrochen, das ist aber nicht so tragisch.
viel tragischer ist, dass sich leute wie selanne, kariya und auch hejduck total mies heuer sind. :grr!:

ZitatMal was zum Goalie gesagt! Meint ihr man hätte mit Sauve im Kasten höher verloren? Ich denke nicht, ist eben eine blöde Situation zur Zeit.
kann man schwer sagen. aebi hatte tolle saves dabei, aber die hat auch sauve manchmal. ich denke mit sauve hätten wir auch 5 dinger bekommen(abpraller halt).

zum glück ist jetzt boughner da, was sich die herren mcallsiter, mccormick und worell wieder erlaubt haben:

COL, MCALLISTER, 15:07 - Roughing  
COL, MCALLISTER, 15:07 - Instigator  
COL, MCALLISTER, 15:07 - Fighting (maj)  
COL, MCALLISTER, 15:07 - Misconduct (10 min)  
COL, MCALLISTER, 15:07 - Game misconduct  
DAL, MORROW, 17:52 - Fighting (maj)  den mal rausgelassen :D:
COL, MCCORMICK, 17:52 - Fighting (maj)  
worell und mccormick beide mit 7 strafminuten, mcallister mit 31. :pillepalle:  :effe:
skoula hat auch wider -3. :ee:  :grr!:
und Kuleshov hat sich sein debüt auch bestimmt besser vorgestellt. :up:

Gast

OUH! Die Avs in einer kleinen Krise ...
richtig eins drauf gekriegt aber was solls... da werden sie ganz sicher schnell wieder rauskommen, trotz Verletzungen haben sie ja das Potential dazu :up:
Außerdem besser jetzt die kleine Krise als beim Schlussspurt der Saison oder gar in den PO's!!!
Deswegen erstmal abwarten und ruhig bleiben, ich trau Colorado trotzdem sogar noch den Sieg im Westen und sogar in der Liga zu  :up:

Walzy

hmm.......weiß nicht.....Aebischer hatte ja einige gute saves dabei, dazu waren zwei tore doch schon glücklich, das die rein gingen.......
aber das ist eben das glück, das Dallas bisher nicht hatte, und ab und zu braucht man das eben auch mal  ;D