Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Blöde Sache im Moment, unbestritten, aber alles Jammern hilft da nicht, Kopf hoch und die Hacken zusammen, da kommt man nur als Einheit ohne Schaden raus!

Adam, Foppa und Blake sind herbe Verluste, aber die haben andere Teams auch zu beklagen, dann müssen sich die hinteren Reihen mal etwas den  :popo: aufreissen und mithelfen die Tore zu schiessen die man benötigt!

Mal was zum Goalie gesagt! Meint ihr man hätte mit Sauve im Kasten höher verloren? Ich denke nicht, ist eben eine blöde Situation zur Zeit.

2:11 Tore aus 3 Spielen ist verdammt übel.  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Wir sind die Nummer 1 wieder ja ja ja danke Dallas oh man weit ihr schlecht man gut das wir gegen euch verloren haben das hat uns eher Glück gebracht als euch hoffentlich geht eure Niederlagenserie noch weiter so und wir können den Vorsprung von 2 Punkten noch weiter ausbauen.

Peter Forsberg

Ich schäme mich für diese Schwammerl und Zwetschgen!!!

Des is nimmer lustig!!!

Der Sieg gegen die Dead Wings hat ihnen anscheined nicht gut getan.

Verletzte Spieler hin oder her, andere Teams haben auch Verletztungen zu verkraften. Aber die Millionäre und Schwammerl aus Denver haben es nicht nötig sich zusammenzureissen.

Oder liegt es doch an Granato mit seinem blöden line shuffle?

Wir werden es sehen. Sollten die Avs wieder vorzeitig in den PLay Offs rausfliegen dann will ich Granato nicht mehr in Denver sehen!!!

Die Dead Wings führen mittlerweile zusammen mit den Maple Leafs die Liga an. Aber die Avs haben noch 1 bzw 2  "game in hand". Aber das vergeigen sie bestimmt auch noch wenn sich nix ändert und die presidents throphy können sie in den wind schiessen .

Walzy

ja, sicher haben einige gefehlt, aber da waren immerhin noch genug Star-spieler dabei.......finde ich schon etwas enttäuschend was die da abgeliefert haben  :disappointed:

und sowas nur auf die verletzten zu schieben wäre wohl zu einfach

aber man könnte es auch so sehen, das spiel hat nur gezeigt, dass Dallas und Edmonton in etwa gleich stark sind  :D:

Gast

16 Schüsschen sind nicht gerade viel  ;D

Trotzdem muss man erwähnen, das die beiden Top Defender der Avs gefehlet haben und man das nicht so einfach verkraftet. Allerdings haben die Wings diese Saison auch schon mehrere Spiele mit dem halben Farm Team mit ca. 7 Toren gewonnen. Also geht es auch mit Verletzungen.

Auf jeden Fall sind die Avs nun auch in einer schlechten Phase, wo sie sicherlich wieder rauskommen. Den Wings gings ja schon genau so dieses Jahr.

Trotzdem sind wir natürlich sehr erfreut über diese Niederlage, weil wir nun die WC anführen :D:

blueliner

tja man blake und foote fehlen....aber was ist den mit dem besten Sturm der Welt los  :confused:   :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

UI, ui, ui, ui, ui... Was geht denn in Dallas ab!? :ee:  :lachen:  :D:

J.Sakic

Also heißt es dann Blake,Foote,Niko,Brigley,Svatos,Foppa,Hinote sind alle nicht dabei
Klingt echt ätzend aber trotzdem ist der Kader noch von den Namen her super besetzt und es uß auf jeden Fall eine deutliche Steigerung kommen
Denke das zum Glück Aebi wieder spielt und nicht Sauve :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

So wie es aussieht scheint Adam Foote in Dallas auch nicht spielen zu koennen ,ist mit einer Leistenverletzung die er sich am Mittwoch gegen Edmonton im 2.Drittel zuzog als Day-to -Day auf der Avalanche Webseite gelistet. :down:

Walzy

dieser Bahen, den die AVs für Boughner hergegeben haben, der spielt in Landshut ?  :confused:
ZitatBahen, from Markham, Ontario, has 4 assists and 38 penalty minutes with Landshut EV in Germany this season.
:cool:  :cool:  :cool:  :cool:

Walzy

na toll.......jetzt ist Boughner hier gelandet............
ZitatThe Colorado Avalanche have acquired defenceman Bob Boughner from the Carolina Hurricanes for Washington's third round draft pick and prospect Chris Bahen.
:wand:

Walzy

ZitatIch denke auch, daß die Stars heute abend leiden müssen
:grr!:

Gast

Ja ... die Nucks haben selber ne kleine Kriese und können unsere Schwäche in den letzten beiden Spielen auch nicht nutzen ... das ist aber auch der einzig wirklich gute Aspekt an der ganzen Geschichte ...

The Brick

Ich hoffe nur, das diese sehr auffällige Heimschwäche in den POs überwunden werden kann!

Wie sieht eigentlich das Fanverhalten bei so grausamen Leistungen zu Hause aus? Droht da nicht irgendwann mal, daß nicht mehr 18.007 Karten verkauft sind?

Sauve hin oder her, ich glaube nicht, daß da noch jemand kommt! Wie siehts denn mal mit dem dritten Goalie aus? In Hershey laufen doch bestimmt nich welche rum, Budaj???

Ich denke auch, daß die Stars heute abend leiden müssen, aber auswärtes sind die AV's eh bärenstark, zu Hause muss mal eine Serie laufen!

Zum Glück verlieren die Nucks auch!  ;D  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Naja jetzt liegt es an den Jungs dieses Schei... Game in Dallas wieder auszubügeln. Das was die AVS da abgeliefert haben wissen die Jungs wohl selbst.....und den Rest hat sicher Tony in der Kabine dann gesagt. Das war einfach saudumm und ärgerlich. Aber es bringt alles nicht's. Abhaken und weiter.

Irgentwie scheinen sie trotzdem immer ein wenig Glück zu haben.....ein kleines Thank You an the State of Hockey. :D:

A new Friend was Born....SY ich glaub der 123ste. ;D  :popo: