Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

blueliner

naja mit dne kleineren teams is es ja wie alt bekannt wenn kleine gegen große spielen ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Also ich finde es einfach den Fans gegenüber unverantwortlich so ne Leistung zu bringen und das steht auch in nem Artikel der DenverPost wo glaub Sakic gesagt hat das es peinlich war und die Fans ihm Leid tun das Sie für solche Games Geld ausgeben.
Naja und was mit Sauve abgeht bw meine Meinung über ihn dürfte ja bekannt sein
Gegen die Nucks kann man verlieren das stimmt.Mann kann auch gegen andere Teams verlieren nur die Art und Weise wie man verliert ist der Punkt
Wenn man gegen die Top-Teams wie Wings,Philly,Sens usw so verliert ok aber es waren "nur" die Oilers und das ist krass.
Also wenn die auch so gegen die Stars spielen dann gibts da ne Packung und hoffentlich begreifen das die Jungs und auch Granato.Der regt mich eh auf mit seinem Rotationsprinzip.Ok es fallen auch immer welche aus aber trotzdem spielt er kaum mit den selben Reihen.Immer wird was anderes probiert und wenns mal gut läuft wechselt er trotzdem.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

naja wie gesagt jedes team ha tmal nen shclechten Tag und das mit dem gehalt gabs bestimmt auch scon mal (für das Gehalt von Hasek könnten die Pens sich nen ganzen block holen :D: )
Tiocfaidh ar la!

Gast

Wenn man sich ueberlegt das die erste beiden Angriffsreihen der Avalanche fast genauso viel verdienen wie die ganze Mannschaft der Oilers frage ich mich auch was gestern alles schiefgelaufen ist,da passte nichts,die Paesse kamen nicht an, Skoula wieder mit seinen beruehmt beruechtigten Turnovers in der eigenen Zone ,wobei ich dachte das Skoula die letzten Spieler schon besser war und dann natuerlich das Schiessen, die sind im PP am passen als ob sie den Puck ins Tor tragen wollen. Ich fand es gestern wie gesagt einfach nur traurig.

blueliner

@J.Sakic also naja jezt mach mal halbölang man hat jezt 2 spiele in gfogle verloren eins gegen die nucks mit 1:0 was keien wirkliche blamage ist außer vieleicht das Cloutier nen SO hatte :lachen: ;D und das spiel gegn die Oilers naja sowas kommt vor jedes Team hat mal nen sau shclechten tag. Und es stand ja auch Suave im Tor kann sich halt nicht jedes Team 3 Top Goalies leisten :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Tja die Avs müssen es halt immer bissl spannend machen
Was wäre denn wenn alles schon entschieden wär???
Nee mal im ernst also das was Momentan läuft ist echt unterste Schunlade
Sowas mit diesem Kader zu bringen ist schon sehr peinlich und man kann eigentlich gar keinen Ausdruck dafür finden

Gast

Oh wie schade! So is richtig sauber Edmonton!  :D:  ;D
30 Sekunden vor Schluss noch ein Tor zu schießen, nicht schlecht!

Gast

Zitat
Zitat

@fly
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die xxx halten.
ihr werdet schon nicht erster.

Das werden wir ja sehen wer 1 wird.

Dann tippe ich als ersten auf San Jose :)  :)  :) gemäß dem Motto wenn Zwei sich streiten.......

Gast

Zitat
ja foppa spielte wegen einer hüftverletzung nicht.
aber deswegen  muss man doch nicht gleich zu hause 1:5 verlieren. v.a. wenns die 2te heimniederlage in folge ist bei 1:6 toren. wieso spielt man auswärts so gut und daheim so schlecht. zu sauve, kein kommentar. nur soviel: wenn man mit ihm in die playoffs geht, dann gute xxx.

@fly
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die xxx halten.
ihr werdet schon nicht erster.

Das werden wir ja sehen wer 1 wird.

Gast

ja foppa spielte wegen einer hüftverletzung nicht. ;D
aber deswegen  muss man doch nicht gleich zu hause 1:5 verlieren. v.a. wenns die 2te heimniederlage in folge ist bei 1:6 toren. wieso spielt man auswärts so gut und daheim so schlecht. zu sauve, kein kommentar. nur soviel: wenn man mit ihm in die playoffs geht, dann gute xxx. :grr!:

@fly
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die xxx halten. ;D  :D:
ihr werdet schon nicht erster. :pillepalle:

blueliner

@Tanguay na diesmal hat die chancen auswertung wohl nicht so gut geklappt :D:
Skoula mit -3 und Selänne und Kariya jeweils mit 0 schüßen.
also das ist denk ich wirklich eins der schlimmsten spiele welches die Avs abgeliefert (wenn auc nciht das schlimmste wie ich meine) haben da lief ja garnix de König der rebounds mit nem mißerablen Spiel. War Forsberg eigentlich verlezt? der wird bei TSN auf dem spielberichts bogen garnciht erwähnt...
Tiocfaidh ar la!

Gast

Das wohl schlechteste Spiel das die Avs je spielten seitdem ich hier wohne, und vorm Schiessen scheinen die Avs auch Angst zu haben. Fuer so eine Leistung gibt es keine Entschuldigung. :wand:

J.Sakic

Also wenn ich es mal evtl so überlege hatte Sauve insgesamt evtl 2-3 gute Spiele und der Rest war einfach nur schlecht und seine meisten Siege wurden vom Team gewonnen die immer 2-3 Tore Rückstände aufgeholt haben
Man braucht für die PO´s auf jeden Fall nen anderen Backup für Aebi
Nur alles will ich ja jetzt auch nicht auf Sauve schieben da wie schon gesagt die angeblich so gute O# nix zustande gebracht hat
Naja wenigstens ist das nächste Spiel nicht auf eigenem Eis

Gast

Zitat
Kein weiterer Kommntar, das war unterirdisch und unwürdig!  :disappointed:

Es kann nur besser werden!

Abhaken und aufs nächste Spiel konzentrieren.
War schon Katastrophal, ist aber kein Weltuntergang...

Schade für Sauve, er hatte ja nun gute Spiele und ich hoffte sehr dass es so bleiben würden.
Aber eben so weit ist er trotzdem noch nicht.

J.Sakic

@Flysky
es war zwar 1:5 aber wir wissen ja das du immer recht gut informiert bist

So und nun zum Spiel
Was für eine verdammte Sch.... war das denn wieder??? :wand:  :grr!:  :wand:
Nur wo ich das Ergebniss gesehen hab wusste ich das mein Freund Sauve im Tor stand und bei den Highlights eben hat man es wieder gesehen was für ein toller Goalie er ist.Seine Abpraller sind echt schön für die Stürmer und der bekommt nicht wirklich viel gebacken.
Hab aber auch irgentwie alle Tore bei ihm gesehen und keins bei Aebi aber naja

So und wo war denn überhaupt die O#???
Da kam ja gar nix von den Herren
Also diesmal gibts keine Ausreden außer total peinlich und schlecht