Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Nichtmal den einen Punkt holen die zu Hause!!!  :wand:  :wand:

Ich hatte es geahnt, daß die AV's den Nucks wieder auf den weg helfen, deshalb wollte ich nur einen Punkt, aber Sedin hämmert da wohl mächtig dazwischen, das PP konnte man vergessen, wenigstens das PK lief gut!  :heul:  :popo:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Das werden wir wohl nie verstehen können...warum es zuhause nicht klappt. Zumal die Nucks ja momentan nicht in Bestform spielen. Gut das PK funktionierte diesmal gut. Aber 7 PP Chancen man man. :wand:  Allein im 2.Drittel 8 min.PP und ganze 7 Schüsse.
Wer so dumm ist...braucht seinen Vorsprung nicht auszubauen. :motz:  :wand:

Marvel

Oh man, warum können diese Idioten nicht auch mal zu Hause gewinnen?  :wand:

J.Sakic

Gerade weil es ein Heimspiel ist muß man mit nem Punkt zufrieden sein bei der Heimschwäche der Avs
Naja aber die Nucks sind ja Momentan auch etwas neben der Spur
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Ist zwar ein Heimspiel, aber trotzdem wäre ich mit einem Punkt schon recht zufrieden!  :cool:

Gast

Zitat
Ob nun verdient oder glücklich, der Sieg geht völlig in Ordnung, das Spiel war klasse, sehr spannend, beide Torhüter zeigten tolle Saves, auf beiden Seiten erzielte ein Verteidiger, der nicht gerade für seine Tore berühmt ist, ein wichtiges Tor, beide Teams hätten durchaus auch mehr Tore machen können... und das wichtigste, Aebischer hat gezeigt, dass er auch in wichtigen und sehr engen Spielen der entscheidene Faktor sein kann!

Dem kann man sich doch kommentarlos anschließen :up:

Marvel

Ob nun verdient oder glücklich, der Sieg geht völlig in Ordnung, das Spiel war klasse, sehr spannend, beide Torhüter zeigten tolle Saves, auf beiden Seiten erzielte ein Verteidiger, der nicht gerade für seine Tore berühmt ist, ein wichtiges Tor, beide Teams hätten durchaus auch mehr Tore machen können... und das wichtigste, Aebischer hat gezeigt, dass er auch in wichtigen und sehr engen Spielen der entscheidene Faktor sein kann!

Gast

knackpunkt des spiel war die vergebene chance von hull in uz. denn in der folgenden szene trifft saks zum 4:2. wichtig war auch der 3te saisontreffer von skrastins 30ssek vor ende des 2ten drittels. :up:
aebi gewohnt stark. legacy hatte auch ein paar gute saves. :up:
alex mit seinem 3ten spiel in folge mit tor + assist. :D:

auch eine beendruckende auswärtsstatistik: 15-3-7-3 erst 6 niederlagen auf fremden eis. :ee:

Gast

Glückwunsch zum 2:5 Sieg ihr wart halt besser das muss man neidlos anerkennen vielleicht sind wir beim nächsten mal ja wieder die GEWINNER wer weis das schon so genau und nochmal GLÜCKWUNSCH :)

The Brick

ZitatDenke mal das Worrell,McAllister und Cummins keine allzu große Rolle in den Playoffs spielen werden.

@ Parks

Worrell wurde ja nunmal als Goon geholt, oder? Also macht er das was er soll und wenns reicht, dann wird er eben nicht aufs Eis geschickt!
McCormick wird wohl mein Freund nicht werden, der stellt sich wohl noch ungeschickter an.

Mal kurz zu dem Spiel, ich hab das schon im Redwings Thread geschrieben, verdienter, aber in der Höhe glücklicher Sieg, das Ding hätte mit etwas mehr Konzentration der Wingsim dritten Drittel auch in die OT gehen können! Aebi ist der Sieg eigentlich zuzuschreiben, die Saves waren erste Sahne!!!

Interessant war aber auch, daß die Kommentatoren im Gameradio andauernd die Bullystatistiken durchgerechnet haben und da sahen die AV's überhaupt nicht gut aus!

Gast

Ein gutes Game mit dem richtigen Sieger. Beide Goalies mit guten Saves. Aber Äbys Save gegen Hull war schon richtig geil. Die Specialteams haben auch gut funktioniert...naja bis auf das Goal von Yzerman. Endlich mal kein Drittel verpennt. Saks und Foppa gewohnt stark. Und wieder einmal auch eine starke Leistung von Skrastins.

Denke mal das Worrell,McAllister und Cummins keine allzu  große Rolle in den Playoffs spielen werden. Wenn auch diesmal Worrells Strafe nicht unbedingt glücklich war von den Refs. Aber was soll's. Führung ausgebaut da die Nucks Punkte gelassen haben...was will man mehr. :headb:

Gast

Zitat
Ach, das hab ich ja ganz vergessen... es gab ja auch noch eine Premiere... Aebischer mit seinem ersten Sieg gegen Detroit! Na da gratulieren wir doch recht herzlich!!!  :up:

Und Legace mit seiner ersten Niederlage gegen die Avalanche

J.Sakic

THANK YOU THANK YOU THANK YOU!!!
Mehr braucht man wohl nicht zu sagen,odeR??? :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Beim 5:2 in Detroit hat sich mal wieder gezeigt was für ein Schwachpunkt Aebischer ist...  :D:

Tex`s Rangers

herzlichen glückwunsch auch von mir
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)