Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

@StefaN
Nein da täuscht du dich ein wenig weil ohne Foppa hat es vorher auch gut funktioniert und die Avs haben auch gewonnen aber Momentan ist echt der Wurm drin.

Axo noch was von 39 Schüssen hat Kariya ganze 2 abgefeuert.Respekt
Tja das die beiden öfter in einer Reihe spielten hat auch nix gebracht außer heiße Luft
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

so nachdem ich mir jetzt die highlights angeschaut habe:
sauve sah beim ersten gegentreffer wieder mal nicht gut aus: abpraller!!! bei den anderen konnte er nix machen, das zweite war für mich wie badger schon sagte abseits, aber das ist eine tatsachenentscheidung. :wand:
ausschlaggebend waren die 3-5 unterzahltore. solche strafen dürfen nicht passieren. :grr!:
zum glück spielte wenigstens tanguay, hoffen wir das die anderen verletzten bald zurückkommen.

@blueliner
was soll denn mit tanguay sein?? :D:  ist doch normal 1tor und 3 assits, oder meinst du auch noch die 12sm? :D:

@j.sakic
volle zustimmung. :headb:  hoffentlich reagieren die bald. :grr!:

Gast

Für mich als in letzter Zeit nicht so verfolgender der NHL drängt sich irgendwie die Sicht auf - Forsberg dabei = Team hui; Forsberg out = Team pfui!
Kann das sein?

J.Sakic

Nur was bringen mir Stats wenn ich mal wieder sehr gut bei 2-3 Gegentoren aussehe???
Nämlich gar nix und der soll erstmal seine drecks Abpraller in den Griff bekommen und mal seine Orientierung besser hinbekommen.Ist da manchmal rumgefallen und wusste gar nicht was abgeht.
Naja es bringt ja auch nix sich aufzuregen wegen so einem scheiß
PL muß handeln und Granato muß auch endlich mal richtig durchgreifen egal ob STars oder wer auch immer.Es sind im Prinzip immer die gleichen die sich den Arsch aufreißen und so ein manch anderer läuft bissl spazieren

Walzy

dabei war es ja gar nicht mal daheim  :cool:

Gast

Also ich fande manche Entscheidungen der Refs eher seltsam, Hahl bekommt eine 2 minutenstrafe fuer Diving weil er einen Crosscheck von Richardson an den Hals bekommt und damit verletzt wurde ,ebenso stelle ich wie auch die Kommentatorn von FSN den Ausgleich zum 2:2 sehr in Frage weil es ein klares Abseits von Sanderson war,aber naja trotzdem haben wir die Seuche am Schlaeger und scheinen nicht mehr gewinnen zu koennen. :motz:

Gast

konnte mir die tore zwar auf nhl.com noch nicht anschauen, daher weiß cih nix zu sauve. :D:  :grr!:
aber 5 tore?? jetzt schießt man mal 4 tore und dann bekommt man aber auch wieder 5 !! :grr!:
alex mit prima spiel, 1tor und 3 assits. aber der rest?? v.a. selanne und kariya?? naja, am besten man tradet beide gegen heatly und kovalchuck. :D:
am besten man holt irbe. dafür kann man auch sauve wegtraden!!!
so ich habe fertig. :D:

blueliner

nehmen wir mal an das Sauve im Tor stand.
Naja aber wie Turco schon sgate ich fidne von den stats liest es sich garnciht sooo schlim immerhin 39 saves. Die muß man auch erstmalmachen selbst als Sauve.
Aber was war den mit Tanguay los? 1 Tor udn 3 assits aber 12 Strafminuten hui.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

also ich finde, Sauve hat gestern gar ni mal so schlecht gespielt.........ich seh den grund eher bei den vielen dummen und unnötigen strafen

J.Sakic

Tja über Sauve brauch man eigentlich gar nix mehr zu sagen
:wand:  :wand:  :wand:

Also wenn auf der Backup Position auch nix passiert dann wirklich gute Nacht

Marvel

Ich sach nur "Oh weh Sauve"!  :D:

Gast

@Maple

stimmt schon lass sie nur so weitermachen...dann kommt das große ausmisten schon früher als geplant. Kann mir nicht vorstellen das Lacroix da lange zuschaut. Ansonsten kann ich mich da nur meinen Vorrednern anschließen und sagen...wer so dumm ist.....sich so provozieren zu lassen bruacht sich nicht wundern das man am Ende wieder verliert.
Wird ne harte Zeit für Granato....denke mal er kann eben nicht die Jungs mal so zurechtstutzen das sie mal wieder Hockey spielen. Dafür ist er noch zu sehr Spieler als Trainer.
Und Ausreden gibt es keine 8)  Die AVS spielen einfach nur besch.... :popo:
Und was bringt es das die Herren Selanne und Kariya in einer Reihe spielen..ist grad für den  :popo:

Aber einen Punkt noch gerettet. Saks,Hejduk und Tanguay gepunktet...also ist nicht alles sooo negativ. ;D

Ach ja und das gewisse Leute hier jetzt aufblühen....ist wohl normal...was das Thema Forsberg betrifft. Wie sagt @Maple in seiner Sig. so schön......D-Team. :lachen:  :headb:  ;D  :effe:

J.Sakic

So langsam reichts jetzt aber wirklich.Was ziehen die denn da für eine verdammte schei... ab :grr!:  :grr!:
Das 2 Drittel wieder mal unterirdisch und naja mein Freund war im Tor.PS vergeben und nen Break der normal drin ist aber nein es klappt einfach nix.Man hat sich zu sehr provozieren lassen und sowas kommt dabei raus.Das einzig positive ist Tanguay mit 4 Punkten aber sonst naja.Axo wo war denn Selanne und Kariya?Die Top-Spieler mal wieder nix gebracht
Es ist einfach nur noch zum kotzen und da muß richtig was passieren

Peter Forsberg

2-0 weggeschmissen, Penalty shot vergeigt!!! :wand:  :motz: :pillepalle:

Was kommt als nächstes?

ZitatSo jetzt warte ich nur noch das jemand für das versagen als Ausrede die Verletzten bringt, denn auch so ist der Kader noch immer besser besetzt wie 20 andere Teams in der NHL!

Wie ich schon mal erwähnt habe, muss diese Mannschaft mit den Spielern die zur verfügung stehen eine ordentliche und zumindest kämpferische Leistung an den Tag legen. Andere Teams haben mit genauso vielen verletztungen zu kämpfen und haben nicht solche Topspieler in ihren Reihen um das zu kompensieren. Aber irgendwas stimmt bei den Avs nicht.

Die faulen Säcke sollen sich endlich mal am Riemen reissen und zeigen was in ihnen steckt und warum sie überhaupt soviel Kohle nachhause bringen dürfen!!!

Kann aber auch sein dass die Herren Superstars Mr. Granato los werden wollen!!! Mit Granato konnte ich noch nie viel anfangen und so wie es aussieht werden sich die Avs wieder einmal früh aus den playoffs verabscheiden und dann kann und muss Granato gehen!!!

PS:

Riku Hahl injured his shoulder in the first period and didn't return :wand:  :heul:  :wand:

Da fällt Hahl 53 Spiele mit einer Schulterverletzung aus und kaum steht er 3 Minuten auf dem Eis...

Eishockeyreisen

@Parks! Das einzige was ich zu der Leistung sage ich das was ich Dir am Telefon schon gesagt habe! Ausmisten und dann................ :headb:  :headb:

Was ist das nur für eine Truppe? Wollen die wirklich den Titel "Selten Dämlich" bekommen? Denn was diese Truppe bietet ist schon Arbeitsverweigerung ist Kategorie 1A :popo: So jetzt warte ich nur noch das jemand für das versagen als Ausrede die Verletzten bringt, denn auch so ist der Kader noch immer besser besetzt wie 20 andere Teams in der NHL! Bin mal wirklich gespannt was nun ein gewisser Trainer macht :confused: Ob die Spieler endlich von ihm das bekommen was ihnen Zusteht nämlich einen ordentlichen Tritt in den Symbolischen A..... glaube ich jedoch nicht :finger:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch