Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ach, das hab ich ja ganz vergessen... es gab ja auch noch eine Premiere... Aebischer mit seinem ersten Sieg gegen Detroit! Na da gratulieren wir doch recht herzlich!!!  :up:

Gast

Egal wie ,Hauptsache gewonnen  :up:

Marvel

Na das sah doch ganz gut aus... 2 Tore im PP, in Unterzahl gut gespielt, Aebischer unter Druck gegen den Erzrivalen mit einem klasse Spiel, Sakic zuverlässig wie immer, der Ausfall von Blake wurde gut kompensiert, ... ach ja und 5:2 in Detroit gewonnen! Was will man mehr?  :up:  :D:

Gast

Zitat
Ups hängt da ein Schlips bis auf die Erde sodas man drauftreten kann?  ;D

Schluß damit, heute gehts gegen die Simpsons und ich will mindestens einen Punkt sehen!!!!!!

Ich kann nur hoffen das man sich heute besser in den Special Teams anstellt und versucht sowenig wie moeglich in PK Stiuationen zu kommen, auch weil Detroit sehr gut ist in PPs rausholen. Ebenso hoffe ich wird sich Worrell und McAllister die sich leicht zu dummen Pims hinreissen lassen ,an den Riemen reissen und das sie kaum spielen werden.

Keeper-of-NHL

Wpbei ich nur sagen kann, das die AVS haar knapp sicher Stanley Cup Sieger werrden
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

The Brick

Ups hängt da ein Schlips bis auf die Erde sodas man drauftreten kann?  ;D

Schluß damit, heute gehts gegen die Simpsons und ich will mindestens einen Punkt sehen!!!!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

Ich kenne leider keinen NHL Spieler persönlich den ich fragen könnte, ob es was mit seiner Versicherung zu tun hat, aber man kann ja mal bei der NHL nachfragen...  ;D

The Brick

@ Marvel + Turco

Deshalb ja auch meine Frage ob es was versicheringstechnisches auf sich hat, alles andere würde ja wenig Sinn machen, wie Marvel es schon richtig anmerkte!

Ich werde so Fragen nie wieder stellen, VERSPROCHEN!!!  :disappointed:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

@Turco

Du bist echt ein toller Hecht! was hab ich denn vorhin geschrieben?

ZitatEin Spieler auf der Injury Reserve kann im Prinzip jederzeit eingesetzt werden. Wird dieser Spieler von der "Injury Reserve" aktiviert muss natürlich vorher Platz im kader gemacht werden, also ein Spieler dafür ins Farm Team geschickt werden, da nur 23 Spieler im kader erlaubt sind!
:D:

Gast

toller sieg. das erste mal wo die beiden reihen beide scoren. :D:
alex, foppa, saks, kono alle mit 2 punkten. aebi mit einem so. tolle saves. was will man mehr? :D:

mal schauen was man gegen die wings am samstag macht. :up:

Walzy

weil dafür, dass man ihn auf IR setzt, man einen anderen hocholen kann........also der, der auf IR ist, dann wohl aus den erlaubten 23 rausfällt

Marvel

Kann man das irgendwo nachlesen, oder widersprichst du aus Berufung? Was für einen Sinn macht denn eine solche Regelung? Entweder ein Spieler ist fit und spielt, oder er ist nicht fit und spielt nicht. Warumm sollte ein Spieler 7 Tage lang nicht spielen dürfen, wenn er nach 3 Tagen fit ist? Erklär mir doch bitte mal den tieferen Sinn dieser Regelung...  :D:

Walzy

@Marvel
da widersprech ich dir wieder mal........wenn ein spieler auf IR kommt, muss er für mindestens 7 tage drauf bleiben, kann also nicht spielen. Nur darf man das offensichtlich so machen, dass man den zeitpunkt, wenn ein spieler auf IR kommt, auf den tag nach seinem letzten spiel legen kann, und da ist ja dann meistens schon ne woche um, so das das eigentlich keine Rolle mehr spielt....

naja, die Clubs werden schon wissen, was sie da tolles machen  :schnarch:

Marvel

Dass der Spieler 7 Tage auf der IR stehen muss, bedeutet doch nicht, dass er 7 Tage nicht spielen darf.  Er kann jederzeit eingesetzt werden, wenn er sich dementsprechend fühlt, steht doch ganz klar auch in dem Artikel!

Walzy

ja, aber wie da drin auch gesagt, das wird dann so hingebogen, als wär er am 24.Januar schon draufgekommen........von daher ist das doch eigentlich unwichtig mit den 7 tagen....oder  :confused:

außer er hat innerhalb der letzten 7 gespielt, dann geht das natürlich nicht  ;D