Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

lol........also die avs spielen im 2.Drittel ainfach nur dumm........die Jackets spielen hart auf den körper, holen sich ihre strafen ab und was machen die Avs dann ?
suchen genauso die strafen, und wenn sie die nicht kriegen meckern sie eben die schiri für einen misconduct an, oder fahren mit gebrochenen stöcken durch die gegend  :wand:  :wand:  :wand:

wer so sau blöd strafen sammelt muss sich nicht wundern wenn man sich laufen in 5-3 wiederfindet und es dann klingelt

Marvel

Marvel

Hendricksen hat man geholt, weil man einen guten Bullyspieler brauchte...  ;D  Ansonsten ist der Ami nur ein Arbeiter, also keine Gefahr für Forsberg!  :D:

Walzy

naja, Tanguay spielt ja schon wieder.......war also nix ernstes

Kariya und Selanne dürfen auch zusammen in einer reihe spielen.....und Kono passt auf die beiden auf  :cool:

J.Sakic

Ja ich auch und man könnte ja auch Worrell als Ersatz nehmen oder sonst einen
Da wird die NHL einn großen Spieler verlieren und das ist der Punkt an der Sache und nicht weil er zufällig bei den Avs spielt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Also ich musste gerade wirklich breit grinsen  :D:  :up:

J.Sakic

Muuuuaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaahhhhhaaaaaaaa

Ich komm vom lachen gar nimmer raus :wand:  :wand:  :wand:

Walzy

ZitatWird zwar ne riesen Lücke hinterlassen.........
vielleicht hat man ja deshalb Hendrickson geholt   :lol:  :lol:  :lol:  :lachen:

J.Sakic

Naja aber Foppa wird wohl dieses Jahr seine letzte Saison spielen egal ob Lockout oder nicht
Wird zwar ne riesen Lücke hinterlassen aber  um es auch mal so zu sagen war er diese Saison ja eh meistens nicht dabei :wand:  :wand:

Axo hab jetzt den Sakic-Gilmoure Fight als Video Datei gefunden und ist nicht so interessant wie sich die Audio-Datei anhört trotzdem hätte ich es von Sakic nicht gedacht das er so oft zuschlagen kann :D:

Walzy

die war soweit ich weiß nach der letzten season fertig damit, deshalb wollte er da schon zurück.....bin mir aber nicht sicher.... :confused:  :confused:  :confused:

Gast

Wenn es zum Streik kommt, wie es wohl sicher scheint, ist er 100% weg. Ansonsten ist die Chance auch sehr minimal ihn zu halten. Wollte Forsberg nicht eigentlich schon vor dieser Saison gehen ?
Ich hab glaube ich irgendwo mal gelesen, daß er nur geblieben ist, weil seine Frau/Freundin noch studiert in Denver. Ist da was dran ?

J.Sakic

Jep hab es auch gelesen und in der Denverpost steht auch das man Irbe beobachtet
Hmmm ob das was zu bedeuten hat

Walzy

ZitatAccording to Swedish newspaper Aftonbladet, Colorado Avalanche star Peter Forsberg has committed to play in the Swedish Elite League next season.

Forsberg has "decided" that he "will sign regardless of the lockout," and has told the Avalanche of his decision, the newspaper is reporting.  The paper is also reporting that nobody involved can discuss the issue until after the playoffs

Forsberg will reportedly play for Modo, which is located in his hometown of Ornskoldsvik.

The nine-year NHL veteran currently has a one-year contract with the Avalanche, and could not play in Sweden during a lockout if he was under contract to Colorado
Diesmal könnte er es ja richtig ernst meinen  :D:

Gast

@Sakic:Sieh so,besser Tanguay ist nur kurz verletzt,als dass er länger ausfällt,denn das würde sogar eurem Starensemble weh tun,spielt nämlich ne klasse Saison.

Gast

lol da hat wohl jemand gehörig die Schnauze voll :lachen: