Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

na auf jedem fall könnte das mit dem backup noch etwas tauziehen geben, wenn man jetzt mit den Devils einen Konkurenten hat, der das gleiche sucht  :D:

Gast

OH wei oh wei die nächste Niederlage zu Hause und wieder kein Tor das ist keine tollt Bilanz!

J.Sakic

Axo es gibt neuigkeiten ausm Krankenlager der Avs
Hinote hat wieder am Training teilgenommen nur leider ist Foppa und Niko noch außer gefecht

Hab nun auch den Kampf zwischen Sakic und Gilmoure als Video gefunden und muß sagen ist nix dolles.Als wav Datei hat es sich viel aufregender angehört und naja könnte ja selber mal schauen

http://www.sakic.ca/en/clips.html#99%20

dort könnt ihr ihn euch downloaden
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich glaube nicht das man einen Blockbustertrade braucht in Colorado und denke von den Statistiken und der Spielanlage Hendricksons her kann man den Trade schon verstehen,weil es sich nur um ein Uebergangsloesung handelt das die Schwaechen im Moment die Special Teams und die Faceoffs sind und da hat man mit Hendrickson hoffentlich eine gute und guenstige Wahl getroffen. Der einzigste Trade der noch Sinn machen wuerde ist ein erfahrener Backup im Falle einer Verletzung oder Slumps Aebischers und da denke ich wird PL eher nach Minnesota,Florida nachschauen als einen 6,25 Millionen Goalie wie Koelzig .

J.Sakic

Also die Gerüchte um Kölzig und den Avs hört man ja sehr oft aber meiner Meinung nach nicht grad gut.Kölzig ist ein super Goalie nur 6Mio als Backup viel zu viel.Wär er billiger würd ich auch sofort Ja sagen.Vorallem würde ich auf keinen Fall Morris abgeben.Er könnte mal in die Fußstapfen von Foote oder Blake treten und man würde auch für diese Saison einen wichtigen Spieler verlieren.Ich frag mich immernoch was die letzten Trades von PL bedeuten sollen.Holt er paar um nen großen Knaller zu holen oder sind das jetzt wirklich seine Verstärkungen für die PO´s???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatDas scheint sich anzuhoeren als ob die Avlanche Geld kacken kann......

Wenn man das Geschehen in der NHL so betrachtet,dann wird es wirklich Zeit für einen salary cap.

Gast

Zitat
giguere hat scon recht.........

und ich finde das auch immer wieder:
ZitatWASHINGTON POST: Jason La Canfora reported yesterday that sources claims trade talks between the Capitals and the Colorado Avalanche "continue to progress". It's believed the Avs are interested in goalie Olaf Kolzig.

Das scheint sich anzuhoeren als ob die Avlanche Geld kacken kann......  :wand:

Gast

Zitat
@Parks 27: Hab meine Quellen,z.B. www.wowhockey.com,www.thefourthperiod.com,usw.

Gast

@Parks 27: Hab meine Quellen,z.B. www.wowhockey.com,www.thefourthperiod.com,usw.

Walzy

giguere hat scon recht.........

und ich finde das auch immer wieder:
ZitatWASHINGTON POST: Jason La Canfora reported yesterday that sources claims trade talks between the Capitals and the Colorado Avalanche "continue to progress". It's believed the Avs are interested in goalie Olaf Kolzig.

Gast

Also das mit Kölzig halte ich auch für Schwachsinn. Gerber ok aber nicht für Morris....da er viel zu teuer war (Drury). Und man sollte auch mal ein paar Jährchen weiter schauen wenn es kein Foote und Blake gibt. Außerdem hat man schon Skoula abgegeben. Mit Fernandez könnte ich auch gut leben.

@Giguere

sind ja unheimlich viele Gerüchte die du da in die Welt setzt...nicht nur hier. Gibt es da auch eine Quelle dafür? :ee:

Gast

Also Quellet wäre absolut sinnlos,da die Avs erstens mit Sauve einen jungen,guten Goalie haben und zweitens,weil die Avs einen Goalie mit Erfahrung suchen.Und wie gesagt,Kölzig kostet für einen Backup viel zuviel,und wenn der salary cap kommt,dann haben die Avs sowieso ein problem(aber andere Teams auch).Meine Favoriten für einen Trade nach Coloardo sind Fernandez und Gerber,wobei Gerber den Vorteil hat,dass er jünger und billiger ist.Vielleicht wechselt ja Morris für Gerber nach Anaheim,PL und BM haben sowieso vor kurzem verhandelt,vielleicht gibts ja bald den nächsten Trade zwischen ANA und den Avs.

Gast

Ich glaube aber auch das Kolzig vielleicht ein guter Torwart ist, aber für die Avs !
:finger:

Sorry, aber dann könntet ihr gleich Hasek holen !
:lachen:

Das bringt doch auf lange Zeit nichts !

Gast

und die hearshy bears hätten sicher auch freude mal einen 6mio mann in ihrem trikot zu sehen  :lachen:

Walzy

naja vielleicht will man ja diesem einem Team nacheifern............. :lachen:  :lachen:  :lachen: