Probleme beim Onlinespielen

Begonnen von Gast, 24. Januar 2004, 13:25:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Danke  :up:  :up: hat vielleicht mal jemand lust mit mir zu spielen darf aber nicht zu viel erwarten ich bin ziemlich schlecht :disappointed:

Mike

ZitatOkay, hier nun mal eine kleine Anleitung, wie man ein Online-Spiel aufbaut

Der Host geht im Hauptmenü von NHL 2004 auf "Online" (zwischen Play-Offs und Mitwirkende nicht der Button unten!!!) und dort auf neues Spiel erstellen.

Folgende Daten eingeben:

Chat-Name: Nickname
Passwort: bitte freilassen!!!
Nur Heimteam leiten: An/AUS (Geschmackssache)
Verbindungsart: Auto
Min. Remote: 1
Max. Remote: 1

Der Spieler der joint (Auswärtsteam) geht ebenfalls auf Online,allerdings wählt er an erstelltem Spiel teilnehmen.Dort gilt folgende Eingabe:

Chat-Name: Nickname
Passwort: bitte freilassen!!!
IP-Adresse: die vom Gegner mitgeteilte IP Adresse eingeben.

Kleiner Auszug aus dem Forum der Online-Liga .... ;D  :cool:  :)  Hoffe, das damit die Unklarheiten beseitigt sind ....

http://onlineliga.nhl-tribute.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=19

Gast

ähm nein (  :pillepalle:  ) ich kenn ja keinen ich dachte das das dann so ist wie Diablo.Also wenn man jetzt einen gegnerischen spieler hat muss man von dem die IP eingeben dann gehts?  :pillepalle:

v-man

hast du die ip deines gegenübers eingegeben???
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Hallo ich habe auch ein problem beim Online spielen und zwar wenn ich auf "an spiel teilnehmen" gehe lädt es ne weile und dann steht da konnte online host nicht finden habe aber eine stehende internetverbindung  :confused:

Gast

Ja das ist schon klar. Es liegt irgentwie an Win XP sagter, kA.... naja was soll's falls noch jemand was weiß bitte sagen aber danke trotzdem!

Mike

Also wenn es nur an den Admin-Rechten mangelt?

Natürlich must du den Patch von einem Konto aus starten, das die vollen Administrationsrechte besitzt. Auch wenn du nachher mit einem andernen Benutzerkonto die Spielle zocken willst.

Also, den Account mit vollen Admin-Rechten bein Starten von Win auswählen ... und von dort aus installieren ...  ;D

Hoffe, das hilft dir etwas weiter ...

Gast

Hey Leute! Ich hab ein POroblem wenn ich den Patch beim NHL(auch madden) 2004 spielen runterladen will, dann hängt sing stehz der Online MOdus auf und so im Internet hab ich nix von dem Patch gefunden. Als Bemerkung steht unter dem Download link, dass man betimmte Administrator Rechte oder so braucht wenn man Win XP/2000 hat.. könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?