Diese Spiele zeigt Premiere !

Begonnen von Gast, 10. September 2003, 19:03:13

« vorheriges - nächstes »

Gast

meno geil die nächsten 2 samstage sin die EH match alle am abend *geil*

Gast

Ich wäre für alles oder nichts...

Anders gesagt gibt es in der NHL das Phänomen des Flitzens auch schon, (Nackt auf Spielfeld rennen?)

Wäre doch was @Maple, Nackt und ein NHL-Tribute Plakat. "Lieber Nackt als DEL"

Das würden wir sogar in der Schweiz mitbekommen :D:

Eishockeyreisen

@Darren! Ich glaube wenn jemand in der teuersten Sitzplatz Kategorie (Ausser den VIP - Loungen) mit einem Transparent herumwedelt fällt das schon auf, habe darin nämlich schon meine Erfahrungen gemacht :D:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Zitat
NHL-Tribute die beste NHL Seite Im Netz  :headb:  :headb:  :headb:

So ähnlich! Aber dachte eher an! Wüst Eishockeyreisen grüßt NHL-Tribute.de :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Dann schreib noch dabei ... und Sunshine Networks oder wer auch immer das Spiel überträgt in den USA. Ich sehe ja immer was die Kameramänner so in den Drittelpausen machen. Die suchen sich immer Fans mit irgendwelchen Plakaten wo auch was vom Sender drin steht.

Dann würd ich das ganze auf englisch schreiben. Vielleicht zeigen sies dann, wenn du die ganze Zeit wild damit rumwinkst  :D:

Mike

Würde ich schon ziemlich spannend finden .... :up:  :up:  :D:

Eishockeyreisen

Zitat

So ähnlich! Aber dachte eher an! Wüst Eishockeyreisen grüßt NHL-Tribute.de :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Cool wird wieder das Allstar Weekend, weil auf dem Sat auch das Youngstars Game und die Allstar Skills kommen  :headb:

Gast

Komisch das das Avalanche -Panthers Spiel bei euch in Deutschland bzw auf dieser Satanlage zu sehen ist ,waehrend hier in Nordamerika das Spiel sowohl in Colorado als auch dem Teamkanal der Panthers nicht gezeigt wird, naja man muss ja nicht alles verstehen.

Gast

tja kein grosser Unterschied zu Premiere

Die zeigen eh sehr gute Spiele ab jetzt !!

Gast

Habe mal rausgeschrieben, was alles auf dem Sat kommen müsste ;D Hoffe, dass ich mich bei dem russischen und dänischen nicht vertan hab :D: Beim Tschechen und Premiere hab ich noch gar nicht nachgeschaut.
Aber so siehts bis Ende Januar aus:

17.Januar
New Jersey Devils - Washington Capitals
Toronto Maple Leafs - Philadelphia Flyers
18.Januar:
Washington Capitals-Pittsbourgh Penguins
19. Januar
New York Islanders - Ottawa Senators
22. Januar
Los Angeles Kings -Detroit Red Wings
Florida Panthers-Colorado Avalanche
24.Januar
Montreal Canadiens - Toronto Maple Leafs
Philladefia Flyers-Buffalo Sabres
26.Januar
Dallas STars-Detroit Red Wings
28.Januar
Dallas Stars-Ottawa Senators
29. Januar
Detroit Red Wings - New Jersey Devils
31. Januar
Pittbourgh Penguins-Philladelphia Flyers

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Zitat
Was sie jetzt übertragen ist mir völlig egal! Solange sie nur eines der Drei SPIELE in Tampa im März übertragen denn dann nehme ich ein Transparent mit ins Stadion :lol:  :lol:

was soll druafstehen ?
;D

Eishockeyreisen

Was sie jetzt übertragen ist mir völlig egal! Solange sie nur eines der Drei SPIELE in Tampa im März übertragen denn dann nehme ich ein Transparent mit ins Stadion :lol:  :lol:

J.Sakic

@Marvel
wie gut das wir dich haben :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt....alle TV Termine stehen regelmäßig auf Tribute! :D:

http://www.nhl-tribute.de/tipps/tipp_premiere.html