Hauptmenü

Heatley ist zurück

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 17:52:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja Rüchsicht nehmen werden die dort sicherlich nicht. Man kann also nur hoffen, dass er irgendeine Bewährungsstrafe bekommt. Obwohl ich das auch für ziemlich unwarscheinlich halte. Hoffen wir also mal das Beste für ihn.

Gast

@ j.pop

Ich glaube nicht,dass die Justiz Rücksicht auf Heatley NHL-Karriere nimmt und auch nicht nehmen darf.Von daher kann die Meldung so nicht stimmen.

Gast

In den Knast kommt er gar nicht so weit ich weiß

Gast

Zitat
Das wird noch dauern...
ich hatte letzten sportnachrichten gesehen und in denen hieß es heatley wurde schon verurteielt.und er dürfe diese saison noch zu ende spielen und danach in den knast :confused:

blueliner

ja Kovalchuk hat wirklich nach gelassneobwohl ja eigentlich fast klar war das der die form von anfang der Siason nicht hält.
Naja Heatkly mus auch erst mal in form kommend er hat ja en riesen trainings rückstand.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Der komplette Sturm der Trashers hatte zuletzt Probleme. Kowalchuk, Kozlov, Savard spielten zuletzt alle schwach.

Aber gestern hatte Kowalchuk ein richtig cooles Tor geschossen :up:

Gast

1 Tor für Heatley im vierten Spiel  :up:

Leider hat es den Trashers nix genützt da sie trotzdem 4:5 gegen Boston verloren !

Dabei könnten sie Heatleys Hilfe im Kampf um die Playoff Plätze dringend gebrauchen , den Kovalchuk trifft kaum noch !

Tex`s Rangers

15 jahre sind schon happig. hoffe mal, dass er davonkommt.seelisch wird er das nie im leben vergessen und das sollte auch bleiben. hat doch schon viel durchgemacht und außerdem hat ihm die familie doch verziehen.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Das wird noch dauern...

Gast

Würde ich auch sagen! Wann ist das Urteil denn raus?

Gast

Ich denke mal es wird noch solange dauern bis er Gewissheit hat. Ich meine wennn du im Hinterkompf hast das du ein Leben auf dem Gewissen hast und dann noch dazu nicht weißt ob du jetzt 15 Jahre hinter Gitter mußt oder nicht ... ich denke das sind harte Nüsse oder ...

Laurentio

22:55min und 4 Torschüsse im ersten Spiel lassen hoffen!

Gast

Mich freuts für ihn und ich bin mir sicher das er wieder zu alter Form finden wird und uns viel Freude bereiten wird!

Gast

Das wollen wir mal nicht hoffen ...

Es wäre einfach zu schade für die gesamte NHL einen Spieler wie ihn so zu verlieren. Es war eine dumme Sache klar. Vorallem wie wird er jetzt damit zurecht kommen. Es freut mich aber riesig zu hören das er so schnell wieder zurück aufs Eis gefunden hat :headb:

blueliner

@LJ die Gerichtsverhandlungen stehn noch aus er jkann also immer noch 15 Jahre für fahrlässige Tötung bekommen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!