Champions Hockey League

Begonnen von Gast, 12. April 2008, 11:07:03

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitatchemic schrieb am 28.01.2009 22:39
Der Sieg ist ja schon geil.......aber 5:0 (in Worten "ZU NULL") Muahahahaha! Das sollte den grosskotzigen Russen un der KHL nun wirklich zu denken geben!

Genau deshalb hab mich gestern auch so über den Sieg des ZSC gefreut  :up:  :clap: ! Aber wenn wir das Spiel nüchtern betrachten, dann war a) das Shutout und b) der Sieg nie wirklich in Gefahr. Der schweizer Reporter war sich zwar erst nach dem 5:0 entgültig sicher, dass der ZSC das Spiel gewinnen würde, ich war das schon nach dem 2:0...! Die Russen fanden nie einen richtigen Weg zum Toreschießen und big saves musste Sulander auch nie zeigen.

Und wenn wir die Statstiken anschauen, ist der Sieg des ZSC noch verdienter!

1. Sie stellen mit Wichser, Trudel, Pittis und Sejna die 4 besten Scorer (!!!)
2. Sie stellen mit Gardner den besten Torschützen
3. Sie stellen mit Wichser, Trudel und Pittis die drei besten Vorlagengeber
4. Sie stellen mit Sejna den Mann mit der besten +/- Bilanz

Und sie haben mit Sulander einen der besten Goalies des Turniers gehabt, auch wenn die Statistik das nicht ganz beweisen kann.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 28.01.2009 23:40
Da kommen wohl nur die Eiländer mit Mark Streit in Betr8.  :gruebel:  :D:

Hey, man wirft doch den hungrigen Hunden keinen blanken Knochen hin!  :D:

Jake The Rat

Ich hätte nicht ged8, dass ich mich jemals über den Sieg 1es schweizer Teams freuen würde.  :D:
Genau genommen tu ich das auch gar nicht, ich freu mich nur über die Niederlage der Russen.  :devil:
Wie dem auch sei: Gratz @ Zürich!  :clap:

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 28.01.2009 22:55
Vllt. bekommem die Lions ja ein NHL-Team mit nem schweizer Spieler als Gegner.
Wer jetzt denkt, dass ich hier ein bestimmtes Team im Kopf habe, der irrt... :D:  :augenzwinkern:
Da kommen wohl nur die Eiländer mit Mark Streit in Betr8.  :gruebel:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Was man so liesst werden 6 NHL-Teams die Saison in Good Old Europe eröffnen! Nun ja hoffentlich ist ein dicker Fisch dabei. Bettman soll sich Eier wachsen lassen und den Cupsieger schicken.  :D:

Anaheim Ducks90

Zitatchemic schrieb am 28.01.2009 22:39
So um es kurz und bündig zu sagen, der beste Klub in Europa kommt aus der Schweiz!

Glückwunsch an den ZSC zum 5:0 Sieg gegen Metallurg und zum Gewinn der Champions Hockey League! Sulander ist MVP des ganzen Turnier geworden.

:huldigung:  :headb:

Der Sieg ist ja schon geil.......aber 5:0 (in Worten "ZU NULL") Muahahahaha! Das sollte den grosskotzigen Russen un der KHL nun wirklich zu denken geben!

Tja und nun können die Red Wings, die Penguins oder werd auch immer von der NHL geschickt wird kommen!

Joa, kann man dem Team vom Ex-Hamburg Freezers-Coach Sean Simpson nur gratulieren. War wirklich ein starker Auftritt.

Vllt. bekommem die Lions ja ein NHL-Team mit nem schweizer Spieler als Gegner. Wer jetzt denkt, dass ich hier ein bestimmtes Team im Kopf habe, der irrt... :D:  :augenzwinkern:

Gast

So um es kurz und bündig zu sagen, der beste Klub in Europa kommt aus der Schweiz!

Glückwunsch an den ZSC zum 5:0 Sieg gegen Metallurg und zum Gewinn der Champions Hockey League! Sulander ist MVP des ganzen Turnier geworden.

:huldigung:  :headb:

Tja und nun können die Red Wings, die Penguins oder werd auch immer von der NHL geschickt wird kommen!

Gast

Metallurg - ZSC - 2:2 irgendwie  :headb: aber irgendwie auch  :brech: !

War absoluter Wahnsinn wie die Lions sich gegen die bösen Russen verhalten haben. Taktisch gesehen hat man sämtlich Register gezogen und die Russen so gut wie möglich in Schach gehalten. Ich glaubs kaum das ich auf den Bandwaggon eines Team aus Zürich aufsteige!  :D:

Auf der anderen Seite war der einzige Aussetzer von Sulander 43 Sekunden vor Ende natürlich ärgerlich und sowas von überflüssig. Vorallem auch da man kurz vor dem 2:1 Anschluss auch noch die Chance auf eine 3:0 Führung per Penalty hatte. Einmal mehr zeigt sich das ne 2:0 Führung in dem Sport nix wert ist.

Wird verdammt schwierig in Spiel 2 nächste Woche in Rapperswill. Die Russen werden sich auch ihre Gedanken über das Spiel gemacht haben und wohl ein wenig energischer und motivierter in das Spiel satrten als noch Zuhause. Zudem ist ja auch noch Big-Boss Putin angekündigt! Anyway, die Hoffnung lebt weiter....!

Hatte übrigens 50.- auf den ZSC im Einsatz bei einer 6.00 Quote - 2-Weg Wette! Kann es sein das bwin hier gepfuscht hat und die schlichtweg nicht wussten (so wie ich) das es kein SO gibt? Wette wurde nämlich storniert und Cash gabs zurück!

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 08.01.2009 20:07
Ein Beweis für die geleistete Arbeit beim Schweizer Eishockey...!

Wenn wir Deutschen es nur auch mal hinbekommen würden :rolleyes:  :wand: !

Hasn Zach hat in der EHN gesagt, das er meint, das die DEL nur Platz 6 der europ. Ligen hat. Da kann ich ihm nur zustimmen..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Ein Beweis für die geleistete Arbeit beim Schweizer Eishockey...!

Wenn wir Deutschen es nur auch mal hinbekommen würden :rolleyes:  :wand: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Irgendwie schon blamabel, das steht der ZSC im Final der CHL und darf sein Spiel nicht einmal im eigenen Tempel austragen, da dort die Pferde ihren Hochsprungwettkampf absolvieren.  :motz:

Aber schon geil das die Zürcher im Final stehen. Massig Money, viel Publicity und die Chance auf das Duell gegen einen NHL-Klub mehr als nur Exhibition zu bestreiten!  :huldigung:

Und ja, danke an den bwin-Bookie der gestern den Sieg des ZSC mit einer 3.70 stehen liess!

oilersboy

fernsehen stimmt net, Eurosport hat alle spiele der bären übertragen, entweder live oder als aufzeichnung.... Anonsten ist es ja mit der ganzen sportart auch net anders, im fernsehen oder Radio hört und sieht man ja sonst auch kaum was von DEL, NHL usw...

Zeitungen stimmt.. EH NEws halt mit ihren CHL teil und in der lokalen Berliner PResse halt noch was
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

ZitatNiittymäki_30 schrieb am 28.11.2008 15:14
Naja, ich finde, in den Medien wurde das Thema allgemein noch zu wenig aufgenommen :down: !

Zu wenig?? ZU WENIG?? ich sag mal so: Überhaupt bis mal gar nicht! Ab und zu habe ich mal im Videotext was gelesen, aber das Zeitungen oder auch Fachzeitschriften darüber ausgührlich berichtet hätten ist mir nicht bekannt, im Radio waren nicht mal Ergebnisse zu hören, Geschweige denn eine Sekunde lief etwas darüber im Fernsehen....

Gast

Naja, ich finde, in den Medien wurde das Thema allgemein noch zu wenig aufgenommen :down: !

Flames1848

ZitatNiittymäki_30 schrieb am 26.11.2008 09:31
Dass die Eishockey CL ein ähnliches Format wie die Fußball CL annehmen wird, glaube ich nicht. Habe ja jetzt schon gesehen, was sich die Leute um die Eisbären geschert haben  :down: !

Ich denke fürs erste Jahr wars gar nicht so schlecht. Man muss mal sehen, das in der CHL auf Eurosport das einzige Live Spiel im Free-TV einer deutschen Vereinsmannschaft kam. Ohne CHL wäre es wieder gar  keins gewesen....

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Steppenwolf

ZitatNiittymäki_30 schrieb am 26.11.2008 09:31
Dass die Eishockey CL ein ähnliches Format wie die Fußball CL annehmen wird, glaube ich nicht. Habe ja jetzt schon gesehen, was sich die Leute um die Eisbären geschert haben  :down: !

Also ich war gegen Kärpät unter 13000 Zuschauern in Berlin und fand die erste Runde der CHL schon mal nicht schlecht :clap: