Champions Hockey League

Begonnen von Gast, 12. April 2008, 11:07:03

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

CHL war geil dieses Jahr. " Siege gegen Kärpät, einfach top.. Bin absolut zufrieden mit der Leistung der Jungs...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Dass die Eishockey CL ein ähnliches Format wie die Fußball CL annehmen wird, glaube ich nicht. Habe ja jetzt schon gesehen, was sich die Leute um die Eisbären geschert haben  :down: !

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 25.11.2008 18:26
Im Prinzip ja, aber was für 'ne Chance hat Magnitogorsk gegen Detroit?  :gruebel:  :rolleyes:
Oder Espoo gegen Vancouver?  :augenzwinkern:

Und die größte Frage wird sein, nimmt der NHL Club die Sache ernst oder schickt er einfach nen besseres B-Team dahin? Und vor allem, wo soll das Spiel ausgetragen werden? Auf neutralem Eis sind die Zuschauer wohl kaum dafür zu begeistern, und ob die Amerikaner nach Russland wollen ist auch wieder eine andere Frage...

Jake The Rat

Im Prinzip ja, aber was für 'ne Chance hat Magnitogorsk gegen Detroit?  :gruebel:  :rolleyes:
Oder Espoo gegen Vancouver?  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Es soll mehr Zusammenarbeit zwichen CHL und NHL geben. Ziel soll sein, ähnlich wie beim Fussball nen Weltpokal zwischen CHL und NHL Sieger auszuspielen......

Find ich persönlich gut die Idee

Hier die Quelle (TSN)

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=257168&lid=sublink013&lpos=headlines_nhl
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Die Lions verlieren nach Penalty schiessen mit 5:4 gegen Slavia Prag.

Gast

ZitatRooster schrieb am 29.10.2008 17:18
Die Eisbären liegen übrigens momentan nach zwölf gespielten Minuten im zweiten Drittel mit 1:4 hinten.
Und schlussendlich haben die Eisbären mit 2:5 verloren.

Gast

Die Eisbären liegen übrigens momentan nach zwölf gespielten Minuten im zweiten Drittel mit 1:4 hinten.

Flames1848

Vor dem Spiel der Eisbären Berlin bei Metallurg Magnitogorsk

ZitatEisbären: Pederson und Regehr mit im Ural

Mit den angeschlagenen Profis Denis Pederson und Richie Regehr treten die Berliner Eisbären zum Champions-League-Spiel beim russischen Meister Metallurg Magnitogorsk an. Pederson ist wegen einer Fußprellung nicht voll belastbar, Regehr soll in der 7700 Zuschauer fassenden Metallurg-Arena erneut nur im Powerplay zum Einsatz kommen. "Wenn uns alles gelingt, sind auch sie zu schlagen", sagte Routinier Pederson über den Gegner aus dem Südural, der als bestes Team Europas gilt. Die verletzten Brandon Smith und Florian Busch fehlen den Gästen.

SportBild

ZitatDie morgige Partie der Eisbären Berlin bei Metallurg Magnitogorsk im Rahmen der Champions Hockey League (CHL) wird live ab 16 Uhr auf Eurosport übertragen.

Wer nicht die Möglichkeit hat das Spiel im Fernsehen zu verfolgen, kann dank Eisbärenpartner digibet auf die Internetradioübertragung auf www.eisbaeren.de zurückgreifen. Die bekannte Radiocrew meldet sich, so die Leitung steht, ab 15.45 Uhr mit „Eisbären Live â€" Die Internet-Radio-Show“ direkt aus Magnitogorsk.

Eisbären.de
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Wow, was für ein Spiel der ZSC Lions gegen Linköping! Vor 7961 Zuschauer nahmen die Zürcher die Schweden regelrecht auseinander, mit 7:2 flog man zurück in die Schweiz!
Die Torschützen für den ZSC waren: Blindenbacher, Monnet 2x, Sejna 2x, Bühler und Pittis!

Der SC Bern verliert erneut, diesesmal zu Hause mit 1:3 gegen die Espoo Blues.

Gast

Die ZSC Lions werden zu ihrem ersten Spiel in der CHL mit 6 Ausländern antreten. Neben dem bisherigen Quintett mit Ari Sulander, Radoslav Suchy, Domenico Pittis, Peter Sejna und Jean-Guy Trudel fliegt morgen auch Blaine Down vom Farmteam GCK Lions mit. Er wurde für das Spiel in Schweden am Mittwoch gemeldet.

Gast

ZitatHockeyGod schrieb am 15.10.2008 04:49
Ich finde diese Liga einfach großartig, dieses Eisbären-Oulo Spiel (auf Eurosport gezeigt :up: ) war ganz großes Kino. Die Eisbären spielen teilweise NHL-Like, aber beißen sich doch an der kampfstarken und nimmermüden Verteidigung inkl. Torwart die Zähne aus.
Ach ja, wenn die Eisbären soooo spielen, zählen sie zu den Titelanwärtern. Ihre Mannschaft ist mit Topspielern wie Robinson, Pederson, Ustorf, Beaufait, Walker, Busch, Rankel, oder Weiß bestückt.

Warte ab, das kann sich schnell ändern  :devil:

Edit: Der finnische Vize-Meister Espoo Blues muss für rund 4 Wochen auf seinen Topscorer Ben Eaves verzichten. Im CHL-Spiel nächste Woche beim SC Bern müssen die Finnen wohl auch auf Ex-Langnau-Verteidiger Petri Kokko, Erkki Rajamäki und Miika Huszkowski verzichten.

Gast

Ich finde diese Liga einfach großartig, dieses Eisbären-Oulo Spiel (auf Eurosport gezeigt :up: ) war ganz großes Kino. Die Eisbären spielen teilweise NHL-Like, aber beißen sich doch an der kampfstarken und nimmermüden Verteidigung inkl. Torwart die Zähne aus.
Ach ja, wenn die Eisbären soooo spielen, zählen sie zu den Titelanwärtern. Ihre Mannschaft ist mit Topspielern wie Robinson, Pederson, Ustorf, Beaufait, Walker, Busch, Rankel, oder Weiß bestückt.

Gast

Zitatchemic schrieb am 10.10.2008 22:54
ZitatModano09 schrieb am 10.10.2008 22:43
Ja SCB - NY Rangers wurde gezeigt, hab ich mir sogar angeschaut^^

Hatte 2 Tickets "geerbt" und war selber dort. Nette Stimmung trotz der Pleite zudem hätte ich nicht erwartet das die Rangers Gomez und Co. gegen Bern aufs Eis schicken.

Ja wird verflucht schwierig für Bern sich weiter zu qualifizieren. Bührer konnte einem ja beinahe richtig leid tun wie der abgeschossen wurde.

Tja, denke mit dem SCB wirds nichts in der Champions League. Dafür sehe ich für die Lions grössere Chancen!

Gast

ZitatModano09 schrieb am 10.10.2008 22:43
Ja SCB - NY Rangers wurde gezeigt, hab ich mir sogar angeschaut^^

Hatte 2 Tickets "geerbt" und war selber dort. Nette Stimmung trotz der Pleite zudem hätte ich nicht erwartet das die Rangers Gomez und Co. gegen Bern aufs Eis schicken.

Ja wird verflucht schwierig für Bern sich weiter zu qualifizieren. Bührer konnte einem ja beinahe richtig leid tun wie der abgeschossen wurde.