Mighty Ducks Thread II

Begonnen von Gast, 05. Februar 2004, 16:31:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

So,heute gegen die Wild kehren gleich 3 Spieler zurück.Neben dem kurzzeitig verletzten Mike Leclerc kehren auch die beiden Langzeitverletzten Rob Niedermayer und Mikael Holmqvist zurück.

Gast

Richtig,nächsten Mittwoch gegen die Wild,da muss ein Sieg her,die ducks haben es ja letztes Jahr in den Playoffs vorgemacht.Und Samstag noch ein Sieg gegen die Pens,dann vielleicht eine kleine Serie starten und dann gibts doch noch eine Chance für die PO,auch wenn es verdammt eng wird.Und Mike LeClers soll gegen die wild wieder zurückkommen.

Revan

Ja, das war schon cool!
Seit dem verfolge ich auch die NHL und besonders die Ducks!
Jetzt Mittwoch gegen Minnesota, oder?
Ich denke, die werden sie schlagen. Ich glaub die sind im moment eh net so gut drauf, bis auf den Sieg letzte Woche gegen die Devils. Kann aber auch sein das ich mich irre.

Gast

ZitatWow, echt stark LA mit 6 zu 3 Toren abzuschießen, obwohl LA viele Verletzte hat!
Sogar Fedorov trifft 2 mal! Tja da merk man halt wo der zu erst gespielt hat!

Ihr von den wings könnt sofort leise sein,wer ist letztes Jahr in der ersten Runde mit 0:4 ausgeschieden?Wie ich mich erinnern kann,dann waren es nicht die Ducks. ;D

Gast

Wow, echt stark LA mit 6 zu 3 Toren abzuschießen, obwohl LA viele Verletzte hat!
Sogar Fedorov trifft 2 mal! Tja da merk man halt wo der zu erst gespielt hat! ;D

Gast

Endlich der erste Sieg gegen die Kings.

Los Angeles - Anaheim 3-6 (1-3/2-0/0-3)
Keinerlei Nachbarschaftshilfe leisteten die Mighty Ducks of Anaheim im südkalifornischen Derby gegen die Los Angeles Kings. Die Kings, im Kampf um eine Playoffplatzierung noch auf jeden Zähler angewiesen, wurden von den Hausherren im Schlussdrittel effektiv ausgekontert und mussten nach drei Gegentoren von Sergei Fedorov(7.pp/43.) er hatte bereits ebenso die 1-0 Führung erzielt, Vaclav Prospal(45.) und Steve Rucchin(51.) innerhalb der ersten zehn Spielminuten des letzten Durchgangs eine bittere 3-6 Niederlage hinnehmen.
Im Mitteldrittel hatten die Gäste das Kunststück noch zustande gebracht einen 1-3 Rückstand auszugleichen. Joe Corvo(23.) und Jozef Stumpel(37.pp) ließen sie auf einen erfolgreich zu Ende gehenden Gastauftritt hoffen.
Tore im Sekundentakt produzierten die Konkurrenten knapp fünf Minuten vor der ersten Pause als innerhalb von 45 Sekunden zunächst Derek Armstrong(15.) den 1-1 Zwischenstand markierte und kurz darauf die Ducks Cam Severson(16.) und Petr Schastlivy(16.) mit einem Doppelschlag antworteten.

Segei und Vaclav jeweils mit 3Punkten uns Severson gefällt mir auch immer besser,schon sein 2. Tor.Skoula wieder mit einem Assit und außerdem +3,klasse Leistung.Uns Schastlivy zeigt,warum ihn BM geholt hat.Und Giguere mit 41 Saves,insgesamt eine klasse Mannschaftsleistubg.

Und noch ein kleiner Nachtrag zu der Liste,der Spieler,die gehen sollen:
Einige Teams haben Interesse an Vishnevski und Sykora.Hoffentlich bleiben die beiden in Anaheim,Sykora ist der Sniper,den man braucht und Vishnevski spielt eine gute Saison

blueliner

@Jigger
Fedorov will zwar beweisen was für ein Star ist. Aber wenn er die Playoffs jezt beim nächsten mala uch verpasssen würde fände er das ja sicher garnicht toll.  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Übrigens,Burnett hatte heuer schon 13 fighty,10 davon auswärts,traut sich wohl daheim nicht.Führender ist übrigens Oliwa von den Flames

Gast

Mir wäre zwar lieber,wenn Vinnie in Anaheim bleibt,und er hat ja auch schon gezeigt,warum ihn BM nach Anaheim geholt hat.Aber wenn man einen Neuaufbau starten will,von mir aus.Weiß jemand wer nach ANaheim wechseln soll?(Besonders an Maple Leafs und Buzel gerichtet)

Gast

Ich würde Vinnie Prospal nach tampa zurücktragen , also von mir aus kann Feaster da ruhig zuschlagen ;-
)

Gast

Sicherlich hat man sich von Sergei mehr erwartet,aber man muss auch sagen,dass er sich gesteigert hat,auch wenn es aktuell nicht so gut läuft.Ich würde sagen,dass die ganze reihe um Fedorov,nämlich Prospal und Sykora nicht das bringen,was sie könnten.Wenn die 3 aber das spielem,was sie können,dann kann sich diese Reihe gegen jeden Gegner beweisen.Ich denke aber nicht,dass Fedorov aus seinem Vertrag aussteigt,weil er doch zeigen will,welches Starpotenzial er hat.

Und nun zu den aktuellen Tradegerüchten:
In Anaheim ist jeder auf dem Trade Liste außer Giguere,Carney und Fedorov.
The only certain untouchables on the roster seem to be goaltender Jean-Sebastien Giguere, center Sergei Fedorov and defenseman Keith Carney. Murray had shopped Carney around the league earlier in the season but made it clear that he was going to hang on to Carney at the recent general managers' meetings, a hockey source familiar with the Ducks said.

Und das heißeste Gerücht ist,dass Prospal nach tampa zurückkehrt.

Tampa Bay General Manager Jay Feaster has actively pursued reacquiring forward Vaclav Prospal, and what held up a deal last week was Murray's insistence that it include $4 million, the amount the Ducks gave Prospal as a signing bonus, according to the source.

Gast

So jetzt erstmal der Bericht zum Derby:

Anaheim - Los Angeles 1-2 (0-1/0-0/1-1)
Das Lokalderby zwischen den Los Angeles Kings und den Mighty Ducks aus dem Vorort Anaheim fand am Samstag Nachmittag vor 18.207 Zuschauer im Staples Center einen knappen Sieger. Trotz zahlreicher Torgelegenheiten auf beiden Seiten fanden die Offensivkräfte in den Torhütern Christobal Huet und Jean-Sebastien Giguere häufig ihre Meister. Während Kings Huet am Ende 29 Saves gegen die Vorstädter verbucht hatte, meisterte Ducks Giguere gar 35 Torschüsse der Kontrahenten aus der Downtown.
Die Gäste spielten lange Zeit zu abwartend. Ein Konzept, das schließlich nicht aufging, denn die Kings bewiesen ihrerseits Geduld und konnten auch aufgrund der Spielanteile folgerichtig durch Tomas Zizka(15.) im ersten , sowie Luc Robitaille(49.) Mitte des dritten Drittels mit 2-0 in Führung gehen. Die Partie spannend machte noch einmal Joffrey Lupul(50.), der 87 Sekunden nach Robitaille ins Schwarze traf und damit Huet den Shutout verwehrte. Wichtiger war aber, dass der Tormann die folgenden Schlussminuten bestens agierte und so seinen Farben die zwei wichtigen Punkte im Kampf um die Playoffplätze sicherte.
Bereits am Sonntag haben die Ducks im "Rückspiel" Gelegenheit zur gleichen Zeit auf heimischem Eis Revanche für diese Niederlage zu nehmen.

blueliner

Ja Fedorov is in Anaheim ja nich so eingeschlagen wie man isch das erhofft hatte. Am meisten hat das owhl ihn selsbt verwundert.
bin ja mal gesapannt er hat sich ja in seinen Vertrag ne Klausl einbauen alssen das er nahc 2 Jahren aus dem Vertrag wieder rauskann wenns ihm in Anaheim nich gefällt lol

Wie ich mir seinen lesitungs abfall erkläre?
Also ich bin der Meinung Fedorov hat sich selbst ins Knie geschoßen denn als er bei den Ducks anheurte um da DER SUPERSTAR zu werden der er immer seien wollte. Unterließ er es tunlichst zu bedenken das er in Anaheim nicht diese art von mitspielern hat die er in Detroit hat. Und da ist es dann doch nicht mehr ganz so einfach. Mittlerweile gehts ja aber ganz am anfang der Saison hatte er ja riesiee probleme sich einzu finden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

selbst wenn die DUcks gewinnen sollten gegen die Kings . Die Playoffs werden sie auf keinen Fall erreichen : Dafür hat die erste Reihe einfach nicht gut genug gespielt diese Saison von einem Fedorov muss einfach nochmehr kommen.

Revan

Ja, gegen einen Mitkonkurrenten um die Playoffs wären Siege schon nicht schlecht. Es sind jetzt 9 Punkte bis auf Platz 8, wenn sie heute Nacht nicht gewinnen, würd ich sagen Playoffs, ade!