Mighty Ducks Thread II

Begonnen von Gast, 05. Februar 2004, 16:31:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na klasse,das wars wohl mit den Playoffs,schon wieder eine Niederlage im Stadtduell gegen die Kings.  :down:  :wand:
Torschützen:
1 1 14:46 L.A T. ZIZKA (2)  (L. ROBITAILLE (24) D. ARMSTRONG (15) )
2 3 8:21 L.A L. ROBITAILLE (17)   (D. ARMSTRONG (16) T. KLATT (19) )
3 3 9:48 ANA J. LUPUL (12)    (R. SALEI (9) S. RUCCHIN (16) )

Zur Zeit läuft be Fedorov ,Propal und Sykora wiedermal gar nichts 8nd wenn die Ersatzspieler nicht treffen,dann wird das nichts mehr in dieser Saison.Ich finde es erschreckend,dass man gegen Huet,der nicht zu den stärksten BackUPs der Liga gehört,nur einen Treffer erzielt.
Giguere hat nicht schlecht gespielt,hat 35 Saves gemacht.Aber es wird Zeit,dass BM Burnett ins Farmteam schickt,hat in knapp 5 Minuten 7 Strafminuten kassiert,durch solche Spieler bringt man sich immer wieder in Bedrängnis.

Aber schon heute Nacht gibts hoffentlich die revanche,also Kings: warm anziehen.  :2boxing:

Revan

Anschluss treffer nach dem 2:0 Robtaille, Lupul scort nach Voarbeit durch Salei und Rucchin. es sind noch knapp 9 min. zu spielen, ma schaun obs sies noch packen

Gast

Na klasse,Mitte zweites drittel liegen die Ducks wieder mal hinten.Das Tor für die Kings erzielte Zizka,das war dessen erster Saisontreffer.Und burnett hat sich mal wieder seine 5 Minuten fürs Kämpfen abgeholt,warum schickt BM ihn nicht endlich nach Cincinatti,wo Burnett hingehört.

Gast

Ist mir auch egal,wer scort,solange man 2 Punkte holt.Ist schön zu sehen,dass auch die Ersatzspieler scoren können und lupul spielt klasse.Hast recht,beide Spiele gegen die Wings wurden übertragen und beide wurden verloren.Hoffentlich kein schlechtes Omen,wär schon ein bisschen peinlich gegen die Pens.

Revan

Soweit ich weiß haben sie 2 Spiele übertragen.
2 mal gegen Detroid, einmal das 7:2 und einmal das 3:1 , welches ich auch geschaut hab.
Ja also gegen die sollten sie schon gewinnen.
Ja denk auch das es schwer wird. Aber wer gegen LA scoret, ist mir egal, solange sie gewinnen.

Gast

Ich glaub,dass premiere ein Spiel bisher gezeigt hat.Aber wahrscheinlich sieht man gegen die Pens wenigstens einen Sieg.Gegen die Kings wirds schwer,die ducks hatten die ganze Saison über Probleme gegen das körperbetonte Team.Hoffentlich skoren Sykora,Fedorov und Propal wieder,die letzten 4 Spiele sah es ja eher schlecht aus.

Revan

hi!
Ich bin neu hier und Ducks Fan!
Also am 6.3. zeigt Premiere das Spiel der Ducks gegen Pittsburgh. Das ist nächste woche Samstag glaub ich.
Und ich bin dann nicht da  :heul:
Da bin ich von der Schule aus weg..... leider!

Gast

Als nächstes geht es gegen die Kings.
Bringt eigentlich Premiere auch Ducks Spiele ? wohl eher nicht oder?

Gast

Diese Saison hat Mike LeClerc das Pich wirklich an seinem Schlittschuhen kleben,denn er fällt wieder aus.

Forward Mike Leclerc, who has played nine games since returning from off-season knee surgery, may be lost again, as he left Wednesday's game against Edmonton because of a strained hip. He did not practice Thursday and said he would try to skate today to see whether he can play Saturday.

Außerdem müssen Ron Niedermayer und Mikael Holqvist weierthin auf ihr Comeback warten,beide trainieren zwar wieder,aber gegen die Kings können sie nicht spielen

Gast

Hab gelesen,dass Carney nach Florida wechseln soll,da man in Florida noch defender sucht.Im austausch soll Kristian Huselius und ein spätere Pick nach ANaheim wechseln.Dieser Trade scheint mir realistisch,da Huselius ja schon um einen Trade gebeten haben soll.

Gast

naja,bei den Ducks muss man heuer mit wenig zufrieden sein,auch wenn es nicht leicht fällt.Aber vielleicht schaffen die Ducks das Unglaubliche und schaffen den Playoffeinzug(Träum).Ich hoffe bloß,dass man nicht zu viele Spieler abgeben wird,um die Paryoll zu senken.Es soll einige Anfragen wegen Stanislav Chistov gegeben haben,der zur Zeit nur im Farmteam spielt,aber Bryan Murray soll alle abgelehnt haben.Chistov tut mir leid,hat letztes jahr eine klasse rookiesaison gespielt,aber diese Saison liefs nicht.Hoffentlich geht es Lupul nächste Saison nicht so.

Gast

ALso Respekt gegen einen Angstgegner und 2. auch noch gegen die Oilers die ja in letzter Zeit ziemlich gut drauf waren.
:)

Wie ja das ein oder andere Team gemerkt hat !
:lachen:

Gast

Außerdem haben die Ducks Dmen Chris Armstrong zurück nach Cincinnati geschickt.Armstrong bestritt diese Saison 4 NHL-Spiele und konnte dabei einen Assits verbuchen.Rob Niedermayer soll sein Comback in 4 Tagen beim "Auswärtsspiel" in LosAngeles geben.

Gast

Und heute Nacht gabs endlich den ersten Saisonsieg gegen die Oilers.

Edmonton - Anaheim 2-4 (0-0/0-2/2-2)
Die Mighty Ducks of Anaheim kamen heute Morgen gegen ihren vermeintlichen Angstgegner, die Edmonton Oilers, gegen die sie die letzten sieben Partien verloren haben, zu einem 4-2 Heimerfolg. In der insgesamt ausgeglichenen Partien brachte das bessere Powerplayspiel den Kaliforniern den entscheidenden Vorteil. Während sie durch Niclas Havelid(30.pp) und Joffrey Lupul(45./57.pp) zwei Überzahlsituationen mit einem Torerfolg abschließen konnten, blieben die Westkanadier bei drei Versuchen erfolglos.
Die Vorentscheidung zu Gunsten der Hausherren erzielte Samuel Pahlsson(35.) mit dem Treffer zur 2-0 Führung bereits im Mittelabschnitt. Die Oilers kamen danach zwar noch einmal auf, konnten aber durch Tore von Cory Cross(41.) und Igor Ulanov(52.) nur noch den jeweiligen Rückstand verkürzen.

Gast

Angeblich soll Keith Carney auf der Wunschliste einiger Playoffkanditaten.(Islanders,Leafs,...)Fände ich richtig schade,da Carney einer der unterschätzeten Spieler der NHL ist,er hatte auch großen Anteil am letztjährigen Erfolg.Allerdings spielt er eine durchwachsene Saison,doch Bryan Murray will in angeblich nicht abgeben.Währenddessen muss sich Martin Skoula noch steigern,aber trotzdem war das ein guter Trade für die Ducks,auch wenn Sauer(einer meiner Lieblinge)gehen musste.