Mighty Ducks Thread II

Begonnen von Gast, 05. Februar 2004, 16:31:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Im September werden die Ducks wieder ein rookie-Tunier zwischen den ducks,den Kings,den Sharks und den Coyotes abhalten.Auf jeden fall für die Ducks werden Perry,Getzlaf und Smid spielen,der restliche Kader wird dann im August bekannt gegeben.

Falls es doch eine Saison geben wird,dann starten die Ducks am 13.Oktober zuhause gegen die Flames und zwei Tage darauf kommen die Sharks in den Pond.

Gast

Ja würde ich auch sagen dass es eine wichtige Weiterverpflichtung auf Seitzen der Ducks war.Er spielte eigentlich eine grundsolide Saison bei den Ducks bei einer Bilanz von 0 obwohl die Ducks die Play Offs verpasst haben.

Gast

Sehr wichtig,dass Vitali verlängert hat,hatte letztes jahr eine Karrieresaison und erzielte immerhin 6 Treffer.Und jetzt nach dem abgang von Hävelid wird er nochmal eine leistungsteigerung hinlegen müssen,die er auf jeden Fall schaffen kann.

Am Sonntag starte in Anaheim das Juniorscamp,mal schauen,was die jungen Wilden zeigen.Bin schon mal sher gespannt,wie sich Getzlaf und Perry schlagen werden.

Gast

Die Mighty Ducks Haben den Vertrag mit Verteidiger Vitali Vishnevski für 2 Jahre verlängert.

Walzy

ZitatDas mit Bylsma war ja schon länger bekannt
ich hab ja auch geschrieben "amtlich gemacht"

Gast

Das mit Bylsma war ja schon länger bekannt,er war ja letzte Saison in Cincinnati nur noch Standby-Spieler.Er soll ja nun Co Trainer in Cincinatti werden.
Burnett zu behalten ist keine so schlechte Entscheidung,schließlich war er in der Statistik Strafminuten pro Spiel ganz vorne.Allerdings wäre es meiner Meinung nach vernünftiger gewesen,wenn man Burnett nicht behalten hätte und dafür Krog behalten hätte.
Außerdem haben die Ducks Ilya Bryzgalov verelängert.Er unterschrieb einen 1-Jahresvertrag mit Teamoption.

Walzy

die Ducks haben ihrem Steineklopfer Garret Burnett einen neuen ein-jahres-vertrag gegeben

außerdem hat Dan Bylsma seinen Rücktritt amtlich gemacht

Gast

Was  man auch mal erwähnen sollte,ist,dass die beiden letztjährigen 1 Round Picks ryan Getzlaf und Corey Perry ein klasse Saison in den Juniorligen gehabt haben.Getzlaf wurde mit mit 75 Punkten (28 T +47A) 16betser Scorer in der WHL und das,obwohl er nur 49 Spiele bestritten hatte,die anderen Topscorer bestritten mindestens 60 Spiele.
Perry war mit 113 Punkten (40T +73A) zweitbetser Scorer der OHL und in den Playoffs drittbester Scorer und würde für diese Leistungen in das Second Allstar Team der 3 kanadischen jugendligen gewählt. :up:

Gast

Hier mal die Draftpicks der Ducks:
1 Runde Nummer 9    D Ladislav Smid
2 Runde Nummer 39  D Jordan Smith
3 Runde Nummer 74  D Kyle Klubertanz
3 Runde Nummer 75  C Tim Brent
6 Runde Nummer 172 D Matt Auffrey
7 Runde Nummer 203 G Gabriel Boothillette
8 Runde Nummer 236 C Matt Christie
9 Runde Nummer 269 LW Janne Pesonen

Der absolute Witz ist,dass man erst Brent nicht signt und ihn dann wieder zieht! :pillepalle:
Zumindest hat man mal Defender in den ersten Runden gezogen,denn auf dieser Position war man mit talente nur spärlich besetzt.Mit Smid hat man einen starken Defensivverteidiger und mit Smith und Klubertanz zwei Verteidiger,die vorne scoren können und glecihzeitig auch mal austeilen können.

Gast

Sehr gut,dass man mit McDonald verlängert hat,da er eine Karrieresaison hatte.Das mit Carney war ja schon länger bekannt.
Etwas überraschend für mich,dass man Krog nicht gehalten hat,da er ein kostengünstiger hart arbeitender Center ist,der 2 gute Jahre bei den ducks hatte.Schastlivy konnte sich nicht empfehlen,er hat einfach zu wenig gezeigt!

Gast

@Turco:Kann schon sein ich habe es aber erst heute erfahren obwohl ich eigentlich fast jeden Tag auf NHL Seiten surfe und auch regelmäßig Eishockey Magazine lese.

Walzy

das war aber schon am 12.Mai  :cool:

komisch das das jetzt nochmal bekannt gegeben wird  :confused:

Gast

Die Ducks haben die Option auf Verteidiuger Keith Carney gezogen.Ich denke dass diese eine sehr gute Entscheidung war denn er ist einer der stabilsten Verteidiger der Ducks und hatte maßgeblichen Anteil an dem Erfolg der Ducks in der Saison 2002/03 als sie erst im Stanley Cup Finale 3-4 gegen die Devils verloren.

Walzy

die Ducks haben Keith Aucoin, Brian Gornick, Jason Krog, Petr Schastlivy und Cam Severson keine q.offers gegeben

Gast

ANAHEIM, California (Ticker) - The Mighty Ducks of Anaheim on
Monday agreed to terms on a two-year contract with center Andy
McDonald.